Klaus-1986 Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Es ging wieder ein bissl was. Kleine sachen die recht aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Schaut 1a aus! Was ist das fürn Ausgleichsbehälter?Is das nen M3 Klima Lüfter?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Ausgleichsbehälter ist vom E39, Lüfter ist vom E46 mit Drehzahlsteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Zwischenstand: Seitenteil vorne unten links ist wieder drinnen und muss nur noch verzinnt werden.Tank und Leitungen ausgebaut.Vorne den E34 Hebel für die Umlenkung eingebaut.Motor wieder eingebaut, diesmal mit 6-Ganggetriebe.Getriebehalter angepasst, muss aber noch mal umgebaut werden.Dann noch geschaut wo was hin soll. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Schöner Fortschritt? Baust du die Pedalerie soweit um, dass die Umlenkung passend angesteuert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Vielleicht baut er auf E34 Pedalerieblock um?Habe in nem (ich glaub) englischen Forum mal sowas gesehn ... Klär uns auf Klaus Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 das passt ja nich mal annähernd Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wir werden den E30 Pedalblock anpassen, wie der E34 Pedalblock passen soll keine Ahnung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wir werden den E30 Pedalblock anpassen, wie der E34 Pedalblock passen soll keine Ahnung?! Das hatte ich mich damals auch gefragt ...Kannst du Bilder vom Pedalumbau posten? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wird dann wohl so werden wie beim Urlauber:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01816/f01816.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Ja so ähnlich wie vom Urlauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 mal eine kleine frage am rande: ist es eigentlich normal das der V8 im E30 soviel Platz nach hinten hat? Dachte immer der würde deutlich weiter hinten sitzen. oder irre ich mich jetzt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo, ICh habe die Motorhaltern von Tino, die Motorhalter haben noch eine Position die ist dann 2,5cm weiter hinten. Da wirds aber recht eng mit den Wasseranschlüssen, man müsste in dem Bereich halt die Spritzwand bearbeiten. So wie jetzt ist hab ich recht viel Platz, nen Visko verbau ich nicht. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hier mal ein Bild der Innenausstattung, wird zwar nicht genau so aussehen, anderes Lenkrad etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Gestern nach der Arbeit noch zum Auto gefahren. Fremstartpunkt vom E36, Diagnosestecker (Muss den Plastikhalter noch umbauen) und Kupplungsbehählter an das Spritzwandblech gebaut. Heute gehts weiter. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Hier mal ein Bild der Innenausstattung, wird zwar nicht genau so aussehen, anderes Lenkrad etc. Hast du genau die Innenaustatung von dem Bild? Hast du die vom Ralf gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Ja genau die hab ich, Ja Ralf glaub ich hieß er. In Köln hab ich die abgeholt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Halt sie in Ehren, Ralf ist leider mitlerweile verstorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Oh, mein Beileid, werde sie ihn ehren halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-p4.jpg Der AB liegt aber aufer Seite?Ansonsten schee wie immer! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Januar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Das sieht aber noch nach viel Arbeit aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Servo-Behälter sitzt jetzt auch an seinen Platz. Hinten wieder die Räder drauf und abgebockt. Vorne und Hinten mal das Gewinde runter gedreht, vorne vielleicht noch ein bissl runter. Hinten erst mal die jetzt entgültig kaputten Stützlager austauschen und mal auf Höhe einstellen. Motorposition müssen wir noch korrigieren (Ölwanne liegt auf dem Lenkgetriebe auf seitdem das 6-Gang drinnen ist, Getriebetunnel ist es auch sehr eng). Aber wenigstens passt mein umgebauter Luftfilterkasten. Scheinwerfer und Frontblech angebaut um Platzverhältnisse zu sehen. Nächste Woche wollen wir wahrscheinlich mit den Radlaufen anfangen, fehlen vorne gute 2 cm und hinten 3 cm an Blech bei den ET´s. Mal schauen wann er zum Lackieren fertig ist. Bilder sind nocht so schön, irgendwas hat mit der Kamera nicht gepasst. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Januar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Hast du den Kasten warm und mit dem Hammer in Form gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Nein mit meinen Proxxon-Dremel und dem Lötkolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Januar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Achso, das konnte man schlecht erkennen. Also ein Teil rausgeschnitten und eine neue Platte eingelötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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