Zum Inhalt springen

2. Stuttgarter E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Rüdiger,

 

Kriegen wir unsere Parkordnung trotzdem durch? Also so wie ich das geplant hab? Könnte etwas eng werden aber aus meiner Erinnerung heraus und wenn wir uns schräg genug stellen, dann sollte das eigentlich klappen, oder?

 

@Wolfgang, schade...aber ich bin ja nicht aus der Welt. Hättest übrigens auch mit Deinem Touring kommen können. Wir vergeben keine Pokale und ausserdem komme ich ja auch mit meinem eta!

 

ums Parken mach ich mir am Sonntag keine Sorgen, wir nutzen den verfügbaren Platz wie letztes Mal auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So habe meine Gattin heute mit einem Zugticket von München nach Stutgart ausgestattet. Damit kann ich am Sonntag früher los fahren und auch früher da sein.

 

Ick freu mir so....!!!

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin relativ neu hier, würde auch gerne bei dem Treffen vorbeischauen. Leider nur mit meinem Alltags e30.

 

Was wird den noch benötigt? Radler wird schon einiges mitgenommen, evtl. Kuchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man auch mit Alltags-E30 kommen, mach ich schließlich auch. Ich trag euch dann mal mit dazu...

 

Hallo,

 

bin relativ neu hier, würde auch gerne bei dem Treffen vorbeischauen. Leider nur mit meinem Alltags e30.

 

Was wird den noch benötigt? Radler wird schon einiges mitgenommen, evtl. Kuchen??

 

Mhm, Kuchen hab ich ja noch gar nicht auf der Liste...also wenn Du es schaffst, dann bring ruhig Kuchen mit, aber nur selbst gemachten hehe. :sabber:

 

Edit: Status zum Wetter angehängt, besser ging leider nicht!

Wetter.JPG


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kilo Kuchen verteilt auf 80 Personen (aktuell angemeldet), das macht 8-/ ...25g Kuchen pro Person...sollte passen denk ich. 8-)

 

@derAlex, Ja hast recht, im August lief das mit der Wetterbestellung irgendwie besser. Aber wenn es morgen trocken bleibt, dann bin ich schon zufrieden.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxe, mach mal noch so 8 -10 Zitronenkuchen :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

bei mir hat sich gestern Abend mein Scheibenwischer verabschiedet, glaube das Gestänge ist ausgeleiert und der Wischermotor stinkt nur nach verschmortem.

Hatt noch jemand son Scheibenwischermotor mit Gestänge rumliegen und kann das dann morgen zum Treffen mitbringen??? Zahle natürlich auch dafür.

Hoffe mal es regnet morgen nicht so arg, sonst muss ich wieder alle 200meter anhalten und die Scheibe von Hand freiwischen:-D

 

danke schonmal gruß Flo

E30 Pickup-Umbau läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll morgen trocken bleiben laut Wetterbericht. Wischermotor hab ich leider nur einen in Berlin auf Ersatz liegen, den ich selber brauche...meiner steigt nämlich auch langsam aus...Aber vielleicht hat ja der Rüdiger (Youngtimers) was...das kannste ihn ja morgen direkt fragen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch nur 2 Stück im Keller liegen. In Berlin! :rauchen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde!

Wat sieht mein entzündetes Auge als ich aus'm Fenster geschaut habe!?

 

SONNE!!! :sonne: :smbmw:

 

Und nu seit ma alle schön lieb das des au so bleibt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des bleibt so, hab ich doch extra so bestellt! 8-)

 

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es!

Das ist nen neues Gewerbegebiet, deswegen sind da weder Navi noch Google auf dem neuesten Stand.

Halle.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...