Zum Inhalt springen

2. Stuttgarter E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr sehr geiles Treffen. Das ist mir zu aller erst klar geworden beim Einparken - als ich den dicken e21 sichtete...

Aber dann später beim weiterlaufen mit eh schon dicken Knüppel zwischen den Beinen an einem weißen Coupe vorbei und ANGEHALTEN - Stop!

 

Käfig? Semi-Slicks?

Es gibt wirklich dinge die kann man nicht kaufen, nur da dachte ich mir nur...

Mutter Maria G.... Lutsch mir doch die Kimme ey!!!

 

Seeeeeeeehr PRALL... Da weiß ich was nach der Lehre noch so auf mich zukommt :D

Danke an alle die das ermöglicht haben - sprich jeder einzelne der mit seinem Bock mit mir im "Parkverbot" stand und und und...

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey in die runde

 

war gestern total begeistert von dem treffen.

 

habe echt nette leute kennen gelernt.habe zwar nicht immer den technischen ausführungen folgen können...bin reiner USER mit leichten schraubkenntnissen.... bin total begeistert nach hause gefahren.ich werde wieder kommen,das ist versprochen.

 

@Rüdiger:du hast nen neuen kunden.

 

gruss pit

 

noch nen besonderen gruss an den kleinen pechvogel mit den wassereinbruch....ich hoffe du bist noch gut nach frankfurt gekommen.:drive:

cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war echt super!

Ganz locker, ohne zwang, mit einen Bierchen in der Hand und dem Fleisch auf dem Grill :-D

Dann natürlich noch lecker Autos dabei! Sehr geil....

So muss es sein!

 

Würde mich nicht wundern wenn noch mehr daraus wird:daumen:

 

Grüsse vom Dachgepäckfahrer;-)

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PKstyling

 

Nen bissl Platz ham mer noch.der Grill gibt auch noch einiges her.Also von daher könn ma die 100 schon noch voll machen. :D

 

Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :idee:

Gegenstimmen sehe ich keine und somit ist das beschlossene Sache. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so... Wer hat alles Fotos gemacht als wir beim Treffen angekommen sind???

Also wo der Gazellenbeige 318i vorn war und der 325i mitm Dachgepäckträger und und und???

Bitte mal per PN melden wenns goht :D

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleines Video von mir auf Youtube von gestern - irgendwie beeindruckend diese einfach nicht enden wollende Reihe der E30'er

 

:eek:

 

Es sind leider nicht alle drauf, Ilker fehlte da grad noch und wenn meine Zählung stimmt, dann waren es ja auch insgesamt 44x E30, der leckere e21 und die süße 2002 tii Rennsemmel sind leider auch nicht drauf. :cry:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS-Tuner: :daumen: E30-Treffen-Fotograf :daumen: hört sich gut an!

Knippse ab jetzt bei den Treffen alles was vier Räder hat oder ein nettes Fahrwek;-):D:D:D

 

 

:idee:Beim nächsten Treffen zeigt das Video dann einen E30-Autokorso um Rüdigers Halle:freak:

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:idee:Beim nächsten Treffen zeigt das Video dann einen E30-Autokorso um Rüdigers Halle:freak:

 

:-D

 

unser nächstes Ziel:

 

so viele e30 auftreiben das sie Stoßstange an Stoßstange UM Rüdis Halle herumstehen :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS-Tuner: :daumen: E30-Treffen-Fotograf :daumen: hört sich gut an!

Knippse ab jetzt bei den Treffen alles was vier Räder hat oder ein nettes Fahrwek;-):D:D:D

 

Genau! :daumen:

 

Das mit dem Autokorso sollt ma dann im Frühjahr oder Sommer machen.Wenn die Resonanz für'n Wintergrillen da ist,werden wohl einige ohne E30 kommen.Da macht sich dann so'n Korso nicht gut wenn dann zwischen den E30 VW,Hyundai,Audi und Co. KG mit dabei sind. 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkste aber bitte dran das man nen Korso ab ner bestimmten Anzahl von Autos anmelden muss :D

 

Das wird sicher nen teurer Spaß :freak:

Ach, und ich wöllte bei 30-40 Autos nicht wirklich mitfahren....

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

der mit seinem extra Grill

 

"Du darfst hier net drauflegen" :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's wieder verpasst was vom 'kleinen' Grill zu naschen. :wall:

 

Und glaub mir,der 'kleine' Grill wird Kult! :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kult ist nur der Kartoffelsalat und damit BASTA

 

 

:-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein schaut das aus. nächstes mal bin ich dann auch wieder dabei!

dann muss mirko eben auch den heiko wieder in den süden schleppen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kult ist nur der Kartoffelsalat und damit BASTA

 

 

:-D

 

Der Schwäbische!? http://www.abload.de/img/floety3lc.gif http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reneeeeeeeeeeeeeeee :popo:

 

@Alex: ja, der war lecker :daumen: den hat jemand richtig gut hinbgekommen :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reneeeeeeeeeeeeeeee :popo:

 

@Alex: ja, der war lecker :daumen: den hat jemand richtig gut hinbgekommen :D

 

Aber wieso das denn Saxe!? 8-/ :devil:

 

@Alex

Des war der lecker Ossi-Kartoffelsalat vom Saxe. :sabber:

 

Und das was der Rüdiger beim ersten Grillen davon nicht abbekommen hat,hat er diesmal nachgeholt.Näh Rüdiger! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: ja, der war lecker :daumen: den hat jemand richtig gut hinbekommen :D

 

Ich glaub der Erfolg steigt Dir so langsam zu Kopf, da müssen wir mal gegensteuern. :popo:

 

@Wolfgang, echt so schade, dass Du nicht dabei warst, aber nächsten Sommer isses dann wieder soweit und dann gibt es keine Ausreden. :rauchen:

 

:winken:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir steigt nüscht aber mal gaaaaaaaaaarnüscht zu Koppe! Icke wees das das Ding schmeckt. :D

Denn wenns net schmecken würde, hätte ichs net mitgebracht. Und icke wees das meine Kuchen ooch schmecken. :zunge:

 

Und wer das Gegenteil behauptet, der is nen Lüger :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...