Zum Inhalt springen

2. Stuttgarter E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja der Markus meinte ja du holst ihn so um 10Uhr ab und da der Markus nur 200m Luftline von mir wegwohnt könnt ihr mich ja direkt aufschnappen oder?? :D

 

oder sag einfach was du mit RBK meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich komm auch und bring noch 2 leute mit nem E30 mit.

Gruß Klaus

 

Hatte Dich schon vermisst auf der Anmeldeliste, ich trag euch drei mal nach...8-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm auch und bring noch 2 leute mit nem E30 mit.

Gruß Klaus

 

Hatte Dich schon vermisst auf der Anmeldeliste, ich trag euch drei mal nach...8-)

Bei mir war es bis vor ein paar stunden noch net sicher ob ich die zeit hab für das treffen.

Ich freu mich schon drauf.:daumen::winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal einer den ort des geschens posten?

 

danke und grüssle aus wendlingen

Gugst du erste seite erster post da steht alles.;-)

Aber ich will mal net so sein.:D

 

Ort:



Max-Brose-Straße

in der Halle vom Rüdiger

71093

Weil im Schönbuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Teilnehmerliste:



Youngtimers - Gastgeber

Mirko_325eta (1 Person)

RS_Tuner (1 Personen)

e30__Pilot (1 Person)

Greenfreak (2 Personen)

sachsmann (1 Person)

Bullet (14 Personen)

Edition1979 ab 17 Uhr (1 Person)

Micha75 (1 Person)

derAlex (2 Personen)

harry06 (1 Person)

fabiogiu7 (2 Person)

punX (1 Person)

JayJ (2 Personen)

325i2009 (1 Person)

Homerone (2 Personen)

trompit (2 Personen)

El_Huron (3 Personen)

Retroracer (1 Person)

Pk_Styling (1 Person)

Snoopy128 (1 Person)

Rick (2 Personen)

M3_Reini (1 Person)

LT750 (1 Person)

sild (1 Person)

MrMarx (1 Person)

qbic (1Person)

Philix (2 Personen)

Flojoe325e (3 Personen)

Richard (2 Personen)

DoubleH (1 Person)

Frank318ti (2 Personen)

Dom (2 Personen)

Thomas (1 Person)

Der Emsige (1 Person)

Jessy (2 Personen)

Scrat (3 Personen)

TJ (2 Personen)

DomiMimE30 (1 Person)

Stephan320is(1 Person)

Kimbo M10B18 (2 Personen)

___________________________

Gesamt ca. 73 Personen

 

...bin mal gespannt...:poppkorn:

 

Wer am Sonntag einen Stehplatz in der Halle haben möchte, der sollte diesen besser jetzt noch reservieren!



 


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt scheints das ganze Wochenende zu regnen. Also schau mer mal wie viele da noch kommen :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, aber wenn Du mal bei wetter.com schaust, dann wirste sehen, dass der Sonntag noch das beste Wetter mit sich bringt, Samstag und Montag is ma richtig kagge...und umso weniger kommen, umso mehr kann ich von Deinem Kartoffelsalat naschen :sabber:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ich hab heute 7,5kg Kartoffeln gekauft. Die hatten keinen kleinen Sack festkochende Kartoffeln da gehabt, da hab ich mir gedacht nimmst gleich bissel mehr.

 

Aber ich werde bestimmt nicht alles machen, da bin ich ja ne halbe Ewigkeit mit schälen beschäftigt. :freak:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff Mirko,das is ja mal ne Zahl! :eek: :smbmw:

 

Saxe,hättst mal Bescheid gegeben.Wär zum schälen und vorkosten gern vorbei gekommen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Schälen und Vorkosten angesagt :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi jetzt hat er bestimmt morgen keine Zeit mehr...aber ruf doch mal bei Mike an...wie ich gehört hab ist Kartoffeln schälen eines seiner großen Hobbys neben Kirschkernweitspucken...:freak:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gute Frage.

 

Ich muss mir erstmal überlegen wieviel ich überhaupt abkochen will. Das müsste ich ja eigentlich heute noch machen.

So und das zubereiten vom Salat wird morgen zum frühen Abend bei mir geschehen. :D

 

Also kurz und knapp: Morgen Nachmittag bei mir

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gute Frage.

 

Ich muss mir erstmal überlegen wieviel ich überhaupt abkochen will. Das müsste ich ja eigentlich heute noch machen.

So und das zubereiten vom Salat wird morgen zum frühen Abend bei mir geschehen. :D

 

Also kurz und knapp: Morgen Nachmittag bei mir

 

 

gruß saxe

 

Ok,passt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wohl recht voll werden wird am Sonntag habe ich eine Bitte:

 

Beim letzten Grillfest haben einige die Gelegenheit genutzt, in umgebauten Autos Taxifahrten zu geniessen. Klar, dass da auch mal aufgedreht wird.

 

Dennoch:

 

Unterlasst unbedingt jegliches Heizen und unnötiges Gasgeben. Auch sollte in gemässigtem Tempo gefahren werden, z.Z. wird in der Zufahrtstrasse öfters geblitzt. Mein Vermieter steht gerade im Clinch mit den Behörden, weil (z.B. ICH :D ) erst letztlich einen Strafzettel wegen Parken auf dem halben Gehweg bekommen habe. Da die Strasse um die Halle immer mehr zur Teststrecke für Probefahrten mißbraucht wird, haben sich auch schon die (wenigen) Anwohner bei der Gemeinde beschwert.

Aus diesem Grunde die Bitte: verhaltet Euch mit den Autos ruhig und versucht nicht zu arg aufzufallen, ansonsten können wir uns weitere Grillfeste bei mir in Zukunft abschminken.

 

Möchte keinem den Spaß verderben und auch nicht den Moralapostel spielen, die derzeitige Situation verlangt aber nach besonderer Rücksicht.

 

Ansonsten habe ich heute ordentlich Platz geschaffen, damit wir bei kühleren Temperaturen oder auch bei Regen gemütlich in der Halle sitzen können. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das versteht sich doch. Ich verspreche mich zu benehmen! ;-)

Mein Auto ist seit heute auch wieder deutlich leiser mit dem neuen Kat. Und das Lenkgetriebe ist auch drin und arbeitet einwandfrei. Ich hatte schon Sorge mit einem meiner anderen Fahrzeuge anrücken zu müssen. Doch jetzt wirds doch der BMW! :drive:

 

Gruß Philix

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mirko: so wie's grad aussieht werd ich's wohl leider nicht schaffen zu kommen. wäre gern bei deinem abschiedsfest dabei gewesen! :-)

da kann ich nur hoffen, dass es dich bald wieder nach stuttgart verschlägt.

(davon abgesehen steht mein cab grad eh beim lackierer... mit dem touring würd ich mich fast schon schämen dort aufzuschlagen :D. letztes mal waren zu viele hübsche autos da)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Youngtimers

 

Unser Rolltorsteher Bullet wird schon für Zucht und Ordnung sorgen. :D

 

Das macht mir Angst - EHRLICH :D:D:D

 

Irgendwie kann ich dir das nicht glauben. http://www.abload.de/img/kichera8qj.gif

 

Schade das du nicht kommen kannst Wolfgang!

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rüdiger,

 

Kriegen wir unsere Parkordnung trotzdem durch? Also so wie ich das geplant hab? Könnte etwas eng werden aber aus meiner Erinnerung heraus und wenn wir uns schräg genug stellen, dann sollte das eigentlich klappen, oder?

 

@Wolfgang, schade...aber ich bin ja nicht aus der Welt. Hättest übrigens auch mit Deinem Touring kommen können. Wir vergeben keine Pokale und ausserdem komme ich ja auch mit meinem eta!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...