Zum Inhalt springen

2. Stuttgarter E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

wollte heut eigentlich auch kommen aber da mein e30 nich läuft, muss ich daheim bleiben ...

macht jemand bilder und läd sie hoch?

würd gern sehen was ich verpasst habe...

 

gruß jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


SCHÖN wars!

 

Nette Leute, Schicke Autos, fast tolles Wetter, lecker Essen (besonders der eine Kartoffelsalat)!

 

Wann gibts ne Wiederholung?

 

:daumen:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht mal hinne mit den Bildern! Ichsitz hier in Berlin schliesslich schon auf Kohlen. Will endlich was sehen. :beemwe:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja, wärste halt gekommen! Das hab ich deinem Bruderherz auch schon gesagt. Es hätte sich sicher jemand bereit erklärt dich vom Flughafen oder vom Bahnhof abzuholen. ;-)

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ esgey: Hättest auch nach München fliegen können. Dann hätt ich dich mit genommen.

 

 

@all: Schön wars.....:meinung:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja, wärste halt gekommen! Das hab ich deinem Bruderherz auch schon gesagt. Es hätte sich sicher jemand bereit erklärt dich vom Flughafen oder vom Bahnhof abzuholen. ;-)

 

 

gruß saxe

 

Ich hatte echt schon überlegt mit nem Kumpel schnell mitm MX5 runter zu düsen! :freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja, wärste halt gekommen! Das hab ich deinem Bruderherz auch schon gesagt. Es hätte sich sicher jemand bereit erklärt dich vom Flughafen oder vom Bahnhof abzuholen. ;-)

 

 

gruß saxe

 

Ich hatte echt schon überlegt mit nem Kumpel schnell mitm MX5 runter zu düsen! :freak:

Und??? Hätts der Reiskocher nicht geschafft???

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Zeit und Kohle waren die Gegenargumente.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillkohle hatten wir genug da. Daran hätts nicht gemangelt......

 

 

 

 

 

 

Spass beiseite. Vielleicht sieht man sich mal in Berlin.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n doofes Treffen. Scheiß Wetter, scheiß Stimmung, viel zu wenige E30, langweilige Gespräche...ich glaub nächstes mal bin ich nicht wieder mit dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

Ihr Stuttgarter (plus Speckgürtel) habt etwas, worum wir Berliner euch echt nur beneiden können...macht was draus!

 

Ich werds vermissen und ich werde euch vermissen. :cry: (Hoffentlich nicht für lange)

 

Allein die Anzahl der Seiten, die dieser Thread schon wieder besitzt, spricht Bände! :applaus:

CIMG1173.JPG

CIMG1176.JPG

CIMG1178.JPG

CIMG1180.JPG

CIMG1188.JPG

CIMG1189.JPG

CIMG1196.JPG

CIMG1198.JPG

CIMG1201.JPG

CIMG1202.JPG

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PKstyling:

 

geniale Bilder :daumen:

 

@Mirko:

 

ja, schade das du gehst, war doch schön unter den ganzen Ossis hier, gelle :D

Ich möcht mal echt wissen wie viele echte Schwaben heute da waren^^

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde! :winken:

Ich bin immer noch überwältigt von dem Ausmaß was wir da angerichtet haben!Ein ganz dickes Lob an die Orga und an alle die da waren und so einen klasse Sonntag erst mit möglich gemacht haben. :daumen:

Mirko und ich haben 44 E30 gezählt! :freak:

War schon echt ein schöner Anblick so alle in Reih und Glied. :sabber:

 

Und nun gibts was zum guggn. :D

DSC05451.JPG

DSC05469.JPG

DSC05471.JPG

DSC05472.JPG

DSC05449.JPG

DSC05447.JPG

DSC05463.JPG

DSC05473.JPG

DSC05474.JPG

DSC05476.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja leider unser Mirko erstmal wieder nach Berlin geht,werde ich in Abstimmung mit Mirko und Rüdiger die Orga für die nächsten Treffen übernehmen.Da die Resonanz sehr gross ist,wollen wir 1 mal im Quartal ein feines E30 Treffen veranstalten.Vorzugsweise Sonntags.Das nächste Grillen ist für November geplant und das nächste dann im Februar,April usw.

Ich würde mich weiterhin über eine rege Beteiligung der ganzen BMW-Meute freuen. :beemwe:

DSC05450.JPG

DSC05453.JPG

DSC05454.JPG

DSC05456.JPG

DSC05464.JPG

DSC05465.JPG

DSC05466.JPG

DSC05467.JPG

DSC05468.JPG

DSC05480.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich mal ganz besonders betonen.Und das ist die lockere und ungezwungene Stimmung die bei uns herscht.Mit jedem kann man locker quatschen und das macht Laune! :daumen: :daumen: :daumen:

 

Und nen Regenbogen gab's auch noch. :smbmw:

DSC05453.JPG

DSC05460.JPG

DSC05455.JPG

DSC05461.JPG

DSC05457.JPG

DSC05458.JPG

DSC05459.JPG

DSC05477.JPG

DSC05479.JPG

DSC05484.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, schade das du gehst, war doch schön unter den ganzen Ossis hier, gelle :D

Ich möcht mal echt wissen wie viele echte Schwaben heute da waren^^

 

gruß saxe

 

 

Hier ist ein echter Schwabe. in Nürtingen geboren und seit 22 jahren dort in der nähe Wohnhaft.

 

also echter Schwabe auch wenn ein bisschen türkischer Schwabe drin steckt aber ich bin einer.

 

 

Danke an alle für das geile Treffen und die geile Orga und den geilen Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja leider unser Mirko erstmal wieder nach Berlin geht,werde ich in Abstimmung mit Mirko und Rüdiger die Orga für die nächsten Treffen übernehmen.Da die Resonanz sehr gross ist,wollen wir 1 mal im Quartal ein feines E30 Treffen veranstalten.Vorzugsweise Sonntags.Das nächste Grillen ist für November geplant und das nächste dann im Februar,April usw.

Ich würde mich weiterhin über eine rege Beteiligung der ganzen BMW-Meute freuen. :beemwe:

 

 

Sehr geile Idee :daumen:

 

Ich kann mich auch nur wiederholen,es war echt cool heute, das nächste mal kenne ich dann vllt auch ein paar:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...