Youngtimers Geschrieben: 24. September 2010 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Hey Rüdiger, Kriegen wir unsere Parkordnung trotzdem durch? Also so wie ich das geplant hab? Könnte etwas eng werden aber aus meiner Erinnerung heraus und wenn wir uns schräg genug stellen, dann sollte das eigentlich klappen, oder? @Wolfgang, schade...aber ich bin ja nicht aus der Welt. Hättest übrigens auch mit Deinem Touring kommen können. Wir vergeben keine Pokale und ausserdem komme ich ja auch mit meinem eta! ums Parken mach ich mir am Sonntag keine Sorgen, wir nutzen den verfügbaren Platz wie letztes Mal auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 24. September 2010 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Ich mein das hier. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 24. September 2010 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 So habe meine Gattin heute mit einem Zugticket von München nach Stutgart ausgestattet. Damit kann ich am Sonntag früher los fahren und auch früher da sein. Ick freu mir so....!!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 24. September 2010 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Ich mein das hier. ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequila1985 Geschrieben: 25. September 2010 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Hey wäre auch noch gerne dabei is mein erstes treffen mit meinem e30 ^^Würde meine Freundin mitbringen also sind dann insgesamt zu 2...Bringen auch einen Kasten mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. September 2010 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Hallo, bin relativ neu hier, würde auch gerne bei dem Treffen vorbeischauen. Leider nur mit meinem Alltags e30. Was wird den noch benötigt? Radler wird schon einiges mitgenommen, evtl. Kuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. September 2010 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 (bearbeitet) Klar kann man auch mit Alltags-E30 kommen, mach ich schließlich auch. Ich trag euch dann mal mit dazu... Hallo, bin relativ neu hier, würde auch gerne bei dem Treffen vorbeischauen. Leider nur mit meinem Alltags e30. Was wird den noch benötigt? Radler wird schon einiges mitgenommen, evtl. Kuchen?? Mhm, Kuchen hab ich ja noch gar nicht auf der Liste...also wenn Du es schaffst, dann bring ruhig Kuchen mit, aber nur selbst gemachten hehe. Edit: Status zum Wetter angehängt, besser ging leider nicht! Bearbeitet: 25. September 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. September 2010 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Melde mich auch an.. mit 2 Personen, aber die kommen erst später ..Kuchen .. Mal so 2 Kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. September 2010 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Edit: Status zum Wetter angehängt, besser ging leider nicht! ..da hast du dir beim letzten Mal aber deutlich mehr Mühe gegeben! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. September 2010 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 2 Kilo Kuchen verteilt auf 80 Personen (aktuell angemeldet), das macht ...25g Kuchen pro Person...sollte passen denk ich. @derAlex, Ja hast recht, im August lief das mit der Wetterbestellung irgendwie besser. Aber wenn es morgen trocken bleibt, dann bin ich schon zufrieden. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. September 2010 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Saxe, mach mal noch so 8 -10 Zitronenkuchen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 25. September 2010 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. September 2010 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Ich vertrau Dir/ Euch... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 25. September 2010 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 servus,bei mir hat sich gestern Abend mein Scheibenwischer verabschiedet, glaube das Gestänge ist ausgeleiert und der Wischermotor stinkt nur nach verschmortem.Hatt noch jemand son Scheibenwischermotor mit Gestänge rumliegen und kann das dann morgen zum Treffen mitbringen??? Zahle natürlich auch dafür.Hoffe mal es regnet morgen nicht so arg, sonst muss ich wieder alle 200meter anhalten und die Scheibe von Hand freiwischen:-D danke schonmal gruß Flo Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. September 2010 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Soll morgen trocken bleiben laut Wetterbericht. Wischermotor hab ich leider nur einen in Berlin auf Ersatz liegen, den ich selber brauche...meiner steigt nämlich auch langsam aus...Aber vielleicht hat ja der Rüdiger (Youngtimers) was...das kannste ihn ja morgen direkt fragen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. September 2010 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Schade wäre auch gerne gekommen. Ist schon was für ein nächstes Mal geplant? Vielleicht kann ich dann nen Kumpel animieren, habs ja nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 25. September 2010 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Ich hab leider auch nur 2 Stück im Keller liegen. In Berlin! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. September 2010 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Evtl. Schaff ich's morgen bevor ich losfahr noch den auszubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2010 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Moin Gemeinde!Wat sieht mein entzündetes Auge als ich aus'm Fenster geschaut habe!? SONNE!!! Und nu seit ma alle schön lieb das des au so bleibt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. September 2010 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Des bleibt so, hab ich doch extra so bestellt! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2010 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Des bleibt so, hab ich doch extra so bestellt! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 26. September 2010 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Brötchen sind fertig ... um elf fahrn wir los Hoffentlich bleibts trocken, sonst gibts nur Brötchenteig, ... ... Verdeck bleibt offen Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September 2010 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Sorry, Aber die Adresse kennt mein Navi nicht.Ist es an der Max-Eyth-Strasse in Holzgerlingen ? Eventuell Schildchen ?Auf der HP. ist auch dieselbe Adresse angegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. September 2010 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Unser navi kennts auch nicht! Und wir stehen im stau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. September 2010 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Da ist es!Das ist nen neues Gewerbegebiet, deswegen sind da weder Navi noch Google auf dem neuesten Stand. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.