GearX Geschrieben: 16. März #1776 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März An neuen Polstern wäre ich auch interessiert. Gibt’s da eine Bezugsquelle wo man die einzeln bekommt? Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. März #1777 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Gibt es beim Freundlichen noch neu zu kaufen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. März #1778 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Hier die Teilenummern...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. März #1779 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Spannend wäre jetzt noch, wo genau der Unterschied liegt zwischen der von dir vorgeschlagenen Teilenummer 52101952587 und der Teilenummer die ich ausgespuckt bekomme, wenn ich über die FIN bei Baum BMW im Shop nach dem Teil suche: 52101933390 Beide Teilenummern kosten nämlich das Selbe Und brauche ich da noch Polsterklammern oder sowas? Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. März #1780 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Die Teilenummern sind von meiner Rechnung...sind einmal Lehne und einmal Sitzfläche incl Verlängerung.Für beide Sitze kostet das 300€. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. März #1781 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März (bearbeitet) Ich hab mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Beide Teilenummern in meinem vorgehenden Post sind von der Sitzfläche inkl. Seitenwangen. Preislich mittlerweile leider bei 193€ das Stück... Meine Rückenlehne hätte auch die Teilenummer mit der 739 am Ende und ist daher eindeutig (und aktuell bei Baum BMW nicht lieferbar). Bearbeitet: 16. März von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. März #1782 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Du hast es über die FIN rausgefunden, ich gehe bei mir in der Arbeit zur Niederlassung und bestelle dann in Verbindung mit meinem Teilemann.Was aktuell lieferbar ist weiß ich nicht...und die aktuellen Preise auch nicht...ich hab sie 2020 erneuert. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März Autor #1783 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Laut Aussage vom Andi gibt es nur noch eine Art Polster. Sitzfläche und Lehne bestellbar. Es gab m.W.n. Unterschiede zwischen Quer- und Längsnähten bzw. wohl auch Cabrio. Da soll das Polster für die Sitzfläche flacher sein. Hatte, so meine ich @bastelbert mal erwähnt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 16. März Beliebter Beitrag #1784 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Cabrio hat andere (flacher) Polster als normale Sportsitze, ja. Wurde damals gemacht um dem "Normabstand" Sitzfläche/Gurtumlenkung zu gewährleisten. Wenn man mit dem Sitz zu hoch gekommen wär, dann hätte man auch den E30 mit Henkel versehen müssen um die Gurtumlenkung weiter oben zu befestigen. Den selben Hintergrund hat auch die Tatsache das es Cabrios nur mit Sportsitz gab. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März #1785 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Cabrio hat andere (flacher) Polster als normale Sportsitze, ja. Wurde damals gemacht um dem "Normabstand" Sitzfläche/Gurtumlenkung zu gewährleisten. Wenn man mit dem Sitz zu hoch gekommen wär, dann hätte man auch den E30 mit Henkel versehen müssen um die Gurtumlenkung weiter oben zu befestigen. Den selben Hintergrund hat auch die Tatsache das es Cabrios nur mit Sportsitz gab. Wahnsinn, was man hier alles lernt …@RS-Tuner ‘der‘ Andi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März Autor #1786 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März am Gerade eben schrieb emmac: @RS-Tuner ‘der‘ Andi? Genau. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März #1787 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März (bearbeitet) Der hat auch meine Sitze gemacht Bearbeitet: 19. März von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März Autor #1788 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Funktionstest und vom Reparateur für gut befunden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März #1789 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Innenausstattung ‚Harlekin‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. März #1790 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März am vor 8 Stunden schrieb bastelbert: Cabrio hat andere (flacher) Polster als normale Sportsitze, ja. Wurde damals gemacht um dem "Normabstand" Sitzfläche/Gurtumlenkung zu gewährleisten. Wenn man mit dem Sitz zu hoch gekommen wär, dann hätte man auch den E30 mit Henkel versehen müssen um die Gurtumlenkung weiter oben zu befestigen. Den selben Hintergrund hat auch die Tatsache das es Cabrios nur mit Sportsitz gab. Vielen Dank. Dann werd ich wohl das Polster bestellen, dass über meine FIN rausgekommen ist Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 18. März Autor Beliebter Beitrag #1791 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Weiter gehts... Vor sooo richtig vielen Monden habe ich von jemanden einen Ölkühler geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr von wem. Beide Gewinde waren vergriesgnaddelt. Also eigentlich Schrott. Aber nicht für die Firma Schweizer in Winnenden. Da der Ölkühler innen nach scheinbar unbenutzt aussah, haben sie mir 2 Dash10-Anchlüsse angeschweißt. Genau so sauber wie bei den Leitungen vom Ölfiltergehäuse. Anschliessend wurde der Kühler noch abgedrückt und für gut befunden. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 18. März Autor Beliebter Beitrag #1792 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Eigentlich für die Limo gedacht... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. März #1793 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März (bearbeitet) Tacho "Nicht-RS-Tuner" Ich Grünschnabel habe null Plan, was es damit nun auf sich hat und was es bei deinem Motor im Cabrio nun bringt. Aber Ich möchte auf jeden Fall einmal hier lassen, dass ich stets mit Begeisterung von den Tätigkeiten an deinen E30s lese und die Autos auch super anzusehen sind. Also bitte immer weiter so, Rene Warum hast du eigentlich keinen eigenen Thread für den Touring? Als ich das letzte Mal die ersten Bilder deiner Probemontage der 8x16 Maxilite gesucht habe, bin ich fast verrückt geworden Bearbeitet: 18. März von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März Autor #1794 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März am vor 3 Minuten schrieb Major Tom: Ich Grünschnabel habe null Plan, was es damit nun auf sich hat und was es bei deinem Motor im Cabrio nun bringt. https://www.millerperformancecars.com/store/maf-conversions/bmw-maf-kit-m20-m30-miller-detail LMM gegen LMM. Oder besser gesagt Luftmengenmesser gegen Luftmassenmesser. War eigentlich für die Limo gedacht. Aber da das Standard-Kit nur für Serienmotoren ist, wirds nun im Cabrio getestet. am vor 6 Minuten schrieb Major Tom: Aber Ich möchte auf jeden Fall einmal hier lassen, dass ich stets mit Begeisterung von den Tätigkeiten an deinen E30s lese und die Autos auch super anzusehen ist. Also bitte immer weiter so, Rene Vielen Dank! Das freut mich sehr! am vor 7 Minuten schrieb Major Tom: Warum hast du eigentlich keinen eigenen Thread für den Touring. Als ich das letzte Mal die ersten Bilder deiner Probemontage der 8x16 Maxilite gesucht habe, bin ich fast verrückt geworden Gute Frage!? Vielleicht weil ich da dachte das das nicht so eskalieren würde. Ist ja nur der Alltags-e30!? Aber vielleicht starte ich da noch nen Thread bevor der Touring eventuell geht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März Autor #1795 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Weiter im Text. Also irgendwie, irgendwo und irgendwann! Nach gefühlt drölf Millionen mal BCII zerlegen und zusammen bauen, tut das Ding nun endlich. Die chinesische LED-Displaybeleuchtung funzt auch 1a. Somit konnte dann auch endlich alles zusammengebaut werden. Der von der Regierung gewünschte Blauzahnadapter hat auch Bock zu funtzen. Muss nur noch auf Zündplus gelegt werden. So langsam sehe ich Licht am Ende vom Garagentor. Auch wenn noch genug Programm übrig ist. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. März #1796 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Sehr schön...nur die Optik vom Radio ist nicht mein Geschmack...ansonsten einfach nur top!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März Autor #1797 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am vor einer Stunde schrieb luca: …nur die Optik vom Radio ist nicht mein Geschmack… Da kommt es auf den technischen Inhalt an. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 25. März Autor Beliebter Beitrag #1798 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am Am 18.3.2024 um 11:30 schrieb RS-Tuner: Eigentlich für die Limo gedacht... Sodele Läuft! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf Grund falscher Informationen und Unwissenheit meiner seits. Aber zum Glück gab es fachmännischen Miller-Support aus der Schweiz und somit haben wir die Kuh vom Eis gezogen. Nochmals vielen Dank an unseren Superholti! Entgegen meiner Informationen muß auch beim Gen3 der LMM mit Strom versorgt werden. Zu blöde um die richtige PDF bei Miller zu finden war ich auch. Jedenfalls dann heute Mittag die Kabel umgelötet, geprüft ob der Miller-Chip auch richtig sitzt und dann konnte gestartet werden. Gasannahme ist schon eine andere Hausnummer gegen über dem Luftmengenmesser. Morgen gibt es dann hoffentlich die erste Probefahrt. Heute Vormittag die neue Mittelkonsole für den Einbau vorbereitet. Leider hat es für Alcantara nicht gereicht. Das muß verschoben werden. Beleuchteter USB-Anschluß um Musik vom Stick zu hören. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #1799 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Für den Laien, was macht der Miller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März Autor #1800 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Original hat der M30 einen Luftmengenmesser. Der Miller MAF ist ein Umbaukit auf Luftmassenmesser. Also statt quasi Stauklappe freies Atmen für den Motor. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.