Sven Glückspilz Geschrieben: 2. August 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ...Türsteher muss her... Kein Thema, aber ich bin nicht billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. August 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ...Türsteher muss her... Kein Thema, aber ich bin nicht billig... Bekommst ne Rote extra! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 2. August 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich will aber Fleeeeeisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. August 2010 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich bring meinen Campingstuhl noch mit. Der musste zwar letzte Woche verdammt leiden, aber für einmal reicht der schon noch aus. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. August 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich will aber Fleeeeeisch... Ach so!? Na ma schaun was über bleibt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 2. August 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich will aber Fleeeeeisch... Ach so!? Na ma schaun was über bleibt. Ja ja, ich bekomm dann wieder was auf den Boden gefallen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 2. August 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich will aber Fleeeeeisch... Ach so!? Na ma schaun was über bleibt. Ja ja, ich bekomm dann wieder was auf den Boden gefallen ist... aber nur dann, wenn du schneller als mein Belgier bist er lässt sich äußerst ungern die Beute klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 2. August 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ach du hast auch nen lebenden Staubsauger?Ich laß meine beiden zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 2. August 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 kannst se ruhig mitbringen, meiner bleibt zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 2. August 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Lieb gemeint aber die lange Fahrerei muß mit den Hunden nicht sein, ausserdem müßte ich dann mit dem Touring fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 2. August 2010 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. August 2010 Autor #187 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 @Rüdiger, Wegen Bänken und Tischen müssen wir mal schauen, aber ich denke sowieso, dass nicht alle gleichzeitig kommen und essen wollen. Mike und Saxe kommen ja auch erst spät zum Nachmittag, ich kann auch im Stehen essen und ausserdem bringt doch eh jeder seine vier (fahrbaren) Sitzplätze mit. Also ich denke, das paßt. @Bullet, Du hast ja gesagt, dass Du Deinen eigenen Grill mitbringst. Ist da auch die Grillkohle mit inbegriffen oder soll ich noch einen Sack Kohlen mehr für Dich mitbringen? Muss es nur wissen wegen Orga und Einkauf und so...große Müllsäcke habe ich bereits besorgt, den Rest kauf ich am Freitag... @All, auch wenn es wettertechnisch aktuell schlecht ist, laut Vorhersage für Samstag soll es warm, trocken und sonnig werden. (Wir können also wahrscheinlich draußen stehen) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 3. August 2010 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 So dann meld ich mich auch mal an zum grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. August 2010 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Sehr schön! Kommste mit dem Cabrio, oder? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 3. August 2010 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Sehr schön! Kommste mit dem Cabrio, oder? Wenns wetter schön ist dann ja. Aber bis her sieht es ganz gut aus laut wettervorhersage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. August 2010 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ich freu mich schon... Mal schauen, mit was ich am Samstag komme... Ich tendiere zu Weiss! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 3. August 2010 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. August 2010 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 So Stuttgart, ich mache mich jetzt auf den Weg von Berlin zu Euch.Sollte mir unterwegs die Karre verrecken, ruf ich Euch alle an! Bis morgen, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Sollte mir unterwegs die Karre verrecken, ruf ich Euch alle an! Bis morgen, Heiko Na denn mach mal Heiko. Bei mir kannst et lange bimmeln lassen.Ich bin bis Freitag bei den Schluchtenscheissern.Mann nennt sie auch kleines,zänkisches Bergvolk,die Ösis die. @MichaDer Weisse ist immer gut! Ey du böser Mike,meld dir bei mir wegen de Bemmen.Oder soll'n wir Katzen zum Grillfleisch nagen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 4. August 2010 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 Also Retroracer und ich werden auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. August 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 Hab heut mit'n bösen Mike telefoniert.Das mit de Schniddn is nu geklärt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 5. August 2010 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Na, also... Geht doch! Bei mir wär aufm Weg auch noch Bäcker gewesen!Ich werd wohl auch schon gegen 11Uhr dabei sein.... Hab eh nix anderes vor! *lach* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. August 2010 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 wer schon um 10:00 Uhr kommt, darf meine Halle putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2010 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Und wer als letzter geht muss mit aufräumen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. August 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 wer schon um 10:00 Uhr kommt, darf meine Halle putzen gottseidank holen mirko und heiko mich erst um 10:30 ab Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.