Zum Inhalt springen

Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-D Das klingt ja sehr interessant.

Vielleicht sollte ich auch kommen. *g* .

gibt's so etwas wie einen Meldeschluss ?

Allerdings habe ich Zweifel das Der Alf kommt..

Bis jetzt hat er noch nichtmal auf meine Mail geantwortet! Zeigt wohl, dass er eher desinteressiert ist.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

 

frisch ausm Urlaub hab ich mir überlegt erst zum Kaffeetrinken zu kommen :D

 

Ich muss mal wieder bis 15Uhr arbeiten und bis ich dann da bin dauerts noch nen Weilchen.

 

Mitbringen würd ich nen Kartoffelsalat und vielleicht nen bissel eingelegtes Hähnchenfleisch. Wenn denn der Grill bis dahin noch an ist. :klug:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix Saxe, gibts halte Kaffee und Wurst to go...:-D

 

Sollte der Grill nicht mehr an sein, wird er nochmal angemacht und ich denke mal, dass wir auch um die Uhrzeit noch größtenteils da sein werden.

 

Ich trag Dich mal mit Kartoffelsalat in die Liste ein, ach ja und Kaffee musste Dir natürlich auch mitbringen. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachsmann: nen schwäbischen oder nen richtigen Kartoffelsalat :-D

 

[Wunschmodus]

 

Nen richtiger wäre gut, weil nen schwäbischen will superholti schon mitbringen.

 

[/Wunschmodus]

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch :brüll:

 

Nen Gurken-Kartoffelsalat mit Knobi/Essig/Öl. Aber wenn der Wunsch besteht kann ich noch nen richtigen machen. ;-)

 

gruß saxe

 

@Holti:

Nen richtiger ist mit Mayo, nicht so ne zusammengematschte Essig/Öl Pampe :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du noch nie eine richtig gut gemachte Pampe gegessen :-p So eine (richtig gut gemachte) werde ich mitbringen. Fehlen eigentlich nur noch die Maultaschen mit Brühe, aber das kann man schlecht grillen ;-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring nen Topf mit und stell den doch auf den Grill. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Holti:

Nen richtiger ist mit Mayo, nicht so ne zusammengematschte Essig/Öl Pampe :freak:

 

Und Ei! Vergiß das ja nicht! Ach ja, und Apfel. :sabber:

 

GN8 :winken:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Fischköppe können ja die Mayopampe essen! :kotz:

Ich bleib lieber beim schwäbischen Kartoffelsalat! :sonne:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mich etwa nen Fischkopp nennen?? :cry:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Fischköppe können ja die Mayopampe essen! :kotz:

Ich bleib lieber beim schwäbischen Kartoffelsalat! :sonne:

 

 

http://www.smilies-paradies.de/smileys/wuetende/animierte-smilies-wuetende-059.gif

 

da kommt Ei rein, basta!

 

apropos Fischköppe: ich grill mir ein paar Forellen, nur um dem Futterneid vorzubeugen, ich geb da fei nix von ab, gelle! http://www.smilies-paradies.de/smileys/frech/animierte-smilies-frech-011.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt eure Salate gleich selber machen. :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich lass mir mein Fleisch bloss mit Weckle schmecken! *gg* Oder ich schau mal rüber auf den Grill vom Bullet, was es da gutes gibt. Das klingt für mich nämlich viiiiel besser als Kartoffelsalat mit Mayo! *schüttel*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf nen Kartoffelsalat mit Mayo :sabber: Deswegen kommen wir auch später.................... :devil:

 

 

@ Weckletranporteu´r - Logist der alten Schule... : Wie machen mer daß ???? ... Wer will die Brötchen schleppen, ..hä ??:freak:

 

Ja Mike, ich dachte eigentlich, Du hast das mit René schon geklärt??? :watch:

 

Ansonsten kannste 14.00 Uhr vorbei kommen und Dir den hier abholen: :popo:

 

:D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf nen Kartoffelsalat mit Mayo :sabber: Deswegen kommen wir auch später.................... :devil:

 

 

@ Weckletranporteu´r - Logist der alten Schule... : Wie machen mer daß ???? ... Wer will die Brötchen schleppen, ..hä ??:freak:

 

Ja Mike, ich dachte eigentlich, Du hast das mit René schon geklärt??? :watch:

 

Ansonsten kannste 14.00 Uhr vorbei kommen und Dir den hier abholen: :popo:

 

:D

 

Sodele,ick hab den bösen Mike mal kontaktiert. :D

 

Wird schon klappen mit de Bemmen.Ansonsten jibbet altes Toastbrot. :heuldoch:

 

Und wie ick mir uff de Forelle freun tu. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, Garnituren am Platz, Pappteller, Plastebesteck und Plastebecher gekooft, Grill startklar aufgebaut, Forellen am See nochmal mit Kraftfutter gesättigt...... :eek: 37 Personen ??? :eek::eek:

Ich habe "nur" 3 Garnituren - sprich 30 Sitzplätze ...... da muss improvisiert werden, Türsteher muss her, 30 Gäste werden eingelassen, der Rest zieht ein Nümmerchen und bekommt Einlass sobald einer geht....?! Mirko - mach was! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...