Zum Inhalt springen

Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es gibt nicht meins oder deins, es gibt nur UNSER. :brüll:

 

von wegen, bei KartoffelEierMayonaiseSalat hört bei mir die Freundschaft auf, nämlich :popo:

 

Na dann. Ich komm ja spät genug. Da kannst auch der erste sein.

 

Achso. Hier hat jemand Äpfel drinne gewünscht, die hab ich jetzt leider net mit reingemacht. Das nächste mal dann. :D

 

 

 

Meine kleine tobt auch schon in der Küche und ich muss Handlanger machen :watch::roll:

 

 

Loool, sagst ihr mal das ich alles alleine gemacht habe. :D

Und ich hab noch die Wäsche vor mir und vielleicht nochmal bissel die Wohnung durchsaugen. Ach ja, der Abwasch muss auch noch gemacht werden. Vom MIR. :zunge:

 

 

gru saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn sie das sagt. Dann frag sie mal ob sie mir es abnehmen will!? :brüll:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele die Damen und Herren,

icke bin frisch zurück von den Schluchtenscheissern. :D

 

Die Getränke stehen bereit und der Klappstuhl auch. :sonne:

 

wenn der böse Mike dann morgen früh bei mir aufschlägt und die frischen Bemmen vorbei bringt,fängt der Tag gut an.Wenn nur der wecker nicht so früh klingeln würde. :motz:

 

Achso,icke nehm nix null Forelle. :meinung:

 

Mirko,icke freu mir uff'n Kakao! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saxe,

 

Forelle geht klar, habe ja auch eine Kühlbox mit Kühlelementen dabei.

 

Rüdiger deine Halle zu finden ist für mich kein problem, aber dadurch wird es wieder ein teure Tag für mich:cry: den mein Meerwasser Aquarium Händler ist ein paar Meter weit weg von deiner Halle und da muß ich dann natürlich auch noch vorbei:sabber:

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

Das ist aber ne Menge. Ist das nur der Teil den DU beisteuerst, oder beteiligt sich da noch jemand daran?

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, auf in die Puschen - das mir ja keiner mit ner Rostlaube oder gar verdreckten Auto kommt. Habe RTL, DSV, ADAC, SAT1 und Dieter Bohlen eingeladen - mal sehen wer alles kommt - wollen ja nen sauberen Auftritt hinlegen, wa?

Nun denn gehe, jetzt mal kurz noch den Hund entleeren, bissi einkaufen, was Mirko bringt scheint nur für ihn zu reichen.

Werde dann so gegen 10:00 Uhr in der Halle sein um noch ein bisschen zu schmücken und den Müll von gestern Abend wegräumen, wer wollte nochmal die Halle putzen helfen?

Zieht Euch was Schickes an (fürs Fernsehen), gebt Euren Mädels genügend Zeit sich zu stylen und kommt pünktlich, Ihr wisst ja, wir haben nur ne gute Stunde Zeit (Zeitplan siehe Post #104). :klug:

 

Grüße und bis später

 

Rüdiger

 

:D

 

 

Achja, Edit merkt noch an: starahlend balauer Hiimmel :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin...

ich freu mich auch schon riesig! Ich bring auch noch nen Freund mit seiner Frau samt einem schönen E30 Cabrio mit! Werden gegen halb zwölf da sein.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind ja schon einige erwacht:-D werde noch kurz Frühstücken und ann geht es Auto Waschen.

 

Werde dann auch gleich Richtung Scharzwald düsen und die Wilden Tiere holen.

 

Danach gibt es bei dem Super Wetter noch eine kleine Tour mit Joachim (joe32) duch den Schwarzwald richtung Holzgerlinen:drive:

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für heute Nachmittag, der war mal wieder GENIAL! :daumen:

 

 

@Rüdiger:

Danke für die Gastfreundschaft, war Top!

 

@Forellen-Thomas:

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön. Die Forelle war richtig lecker. Wenns wieder mal so passt. ;-)

 

@Bullet:

Die Forellen wären auch zart wenn Du die nicht so lange aufm Grill hättest liegen lassen. Aber du musstest dich ja mit deinem Auto beschäftigen. :D

 

@den buckligen Rest:

schön mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben. Wenns wieder mal so passt, ich bin dabei.

 

 

gruß saxe, der jetzt noch den unrichtigen Kartoffelsalat mit Blätterteiggebäck verzehrt. :poppkorn:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooooo... Schee war's! :-) Müssen wir diesen Sommer auf jeden Fall nochmal machen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für das Fischi lob, beim nächsten mal bringe ich wieder welche mit oder wir machen eine gemeinsame ausfahrt durch den Schwarzwald und jeder kann sich sein Wildes Tier:sabber: selber aussuchen.

 

Es hat einfach viel Spass gemacht mit tollen Leuten, tollem Essen und tollen Autos.

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Es war richtig schön so viele neue und nette Leute und deren Groschengräber mal persönlich kennzulernen. Es waren ja zeitweise richtig viele Leute und Autos da. Auch die Orga war aller erste Sahne, danke Rüdiger für die spitzen Location und all Deine Mühen.

 

Vielen Dank auch an diejenigen, die mir ermöglicht haben direkt M30 gegen ETA probezufahren. Das macht mir die Entscheidung einfacher (oder auch nicht, je nachdem wie man's sieht).

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Dingen dit ganze. :daumen:

 

Mein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Rüdiger. Könnte ich meine Dankbarkeit in Zahlen ausdrücken, so würden sie 5-2-9-9 lauten. :freak:

 

Sehr geil fand ich die rege Beteiligung, das geht mit den Trantüten in Berlin leider nicht! :rot:

Liegt wohl an den vielen netten Leuten hier.

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...