Zum Inhalt springen

Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sa. 25. oder So. 26.9.2010

 

Würd aber sagen, dass wir dafür glatt nen neuen Thread starten könnten. Hoffe der Dennis is an einem der Tage dann nicht wieder im Urlaub.

 

Ost oder West? Ich antworte darauf meist mit NORD! :devil:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sa. 25. oder So. 26.9.2010

 

Würd aber sagen, dass wir dafür glatt nen neuen Thread starten könnten. Hoffe der Dennis is an einem der Tage dann nicht wieder im Urlaub.

 

Ost oder West? Ich antworte darauf meist mit NORD! :devil:

 

 

Nordost oder Nordwest? :D

 

WE ginge bei mir klar, Samstag wäre mir (wieder) lieber ..... auf gehts :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bullet, bring mit! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mer mal wie mein Dienstplan im September ausschaut. Dann kann ich auch entscheiden. :D

 

Wenn ich nicht kommen kann, muss der Kartoffelsalat eingeflogen werden :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei und würd mich wieder um die alkoholfreien Getränke kümmern. :smbmw:

Und diesmal hau ich dann beim Bullet mit futtern rein. :D

Hab ja beim letzten Grillen nix probiert. :eek:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

ich habe das WE leider keine Zeit gehabt, hätte mich als Neuling aber gern bei Euch mal umgesehen.

 

Vielleicht beim nächsten Treffen.

 

Noch zwei Fragen zu den Fotos:

Wem gehört denn der KA-XX 335, das Cabrio sehe ich öfter in Karlsruhe, zuletzt am Europabad.

Und bei den Fotos von Retroracer ist ein Bild von einem M20 mit Einzelzündspulen, oder sieht das nur so aus? Was verbrigt sich dahinter?

 

Hoffe, dass der Spam durchgeht ;-)

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

ich habe das WE leider keine Zeit gehabt, hätte mich als Neuling aber gern bei Euch mal umgesehen.

 

Vielleicht beim nächsten Treffen.

 

Noch zwei Fragen zu den Fotos:

Wem gehört denn der KA-XX 335, das Cabrio sehe ich öfter in Karlsruhe, zuletzt am Europabad.

Und bei den Fotos von Retroracer ist ein Bild von einem M20 mit Einzelzündspulen, oder sieht das nur so aus? Was verbrigt sich dahinter?

 

Hoffe, dass der Spam durchgeht ;-)

 

Hi,

 

Also das Cabrio KA-XX 335 gehört dem Tino350i aus dem e30.de Forum: Link

 

Mit den Einzelzündspulen hast Du Dich tatsächlich nicht verguckt. Ich hatte das Vergnügen mit dem Besitzer des Fahrzeugs ein wenig drüber zu plaudern. Er hat das als seine Technikerarbeit gemacht, das Fahrzeug hat Einzelzündspulen vom Porsche V8 drin und eine frei programmierbare Megasquirt. Die ganze Sache wurde auf einem Prüfstand dann auch noch angepaßt. Nach dem Sinn darf man bei diesem Projekt nicht fragen, denn Ziel war es einfach nur zu zeigen, dass es machbar ist. Wie ich finde ein sehr interessantes Projekt und verdient auf jeden Fall eine Menge Respekt.

 

Das ganze hängt an einem Standard M20B25, bringt aktuell vielleicht 1 bis 2 PS mehr, war aber trotzdem überaus interessant. :-R

 

MfG Mirko (der sich falsch eingeloggt hat ;-) )


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

wollte schon letztes mal mitkommen aber ich war leider verhindert. Meine Freundin die kleine blonde war ja da und hat mir reichlich Bilder gezeigt.

ich selber Fahre leider aktuell keinen e30 aber habe wahrscheinlich weit mehr damit zu tun als manch andere die einen Fahren. Klingt komisch is aber irgendwie so.. Ich verstehs selber net. Irgendwann werde ich hoffentlich auch einen schönen e30 Cabrio besitzen.

Muss aus Platzgründen aber meinen Z3 M-Coupe los werden bevor mir ein Cabrio ins Haus kommt. Also wenn ich darf würde ich mit dem vorbei kommen, sofern ich ihn bis dahin noch habe.

 

und dafür sorgen das der Bullet nicht zu spät kommt kann ich glaub auch. Kenne den Bengel schon seit jahren und der kommt immer zu spät.

 

MFG sild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi. Legal, illegal, scheizegal, beides macht kirre im Kop ob verdünnt oder konzentriert el Kapitano :-)

 

Wie kommst'n da drauf Bullet? 8-/

Da hat dir einer aber Lügenmärchen erzählt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko, was is nu - sind doch nur noch 2 Wochen und ein paar Tage hin bis zum angepeilten WE :D

Wir sollten das fixieren, wohl besser auf den Sonntag 26.09. da haben wohl mehr Jungs Zeit. Mach ma neuen Thread auf, los, jetzt, auf gehts ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Samstag gesagt, sicher mit Sonntag? Letztendlich muss es bei Dir klappen. Also wenn Du Dein OK gibst, dann mach ich den Thread auf.

 

PS.: Bis 26.9. sind aber schon noch 6 Wochen...

 

So, ich muss jetzt erstmal meinen Besuch rauswerfen, bis spädda!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...