Zum Inhalt springen

Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

nachdem Rüdiger Forellen Grillen will und ich am Samstagmorgen im Schwarzwald bin werde ich auch Forellen Grillen:sabber:, also wenn noch jemand Fangfrische Forellen benötigt PN bis spätestens Samstagmorgen um 9 Ihr an mich.

Als Bier werde ich auch eine Kiste Tannenzäpfle mitbringen:-UU

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem Rüdiger Forellen Grillen will und ich am Samstagmorgen im Schwarzwald bin werde ich auch Forellen Grillen:sabber:, also wenn noch jemand Fangfrische Forellen benötigt PN bis spätestens Samstagmorgen um 9 Ihr an mich.

Als Bier werde ich auch eine Kiste Tannenzäpfle mitbringen:-UU

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

 

Ha wenn des so isch: fang mal ein paar mehr, frischer kann ich sie nicht kaufen :daumen: Mir würden 6 Stück reichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

 

menge ist kein problem, in der Forellenzucht werden sie mit Sicherheit genügend da haben zum Verkaufen.

 

Deine 6 sind schon auf der Einkaufsliste.

 

MFG

 

Thomas H.

 

klar, dennoch Petri Heil - achja, wenn sie haben, die guten Lach(s)forellen - gern auch ein wenig größer (ca. 500gr./Stück)

 

Edit fragt: wann wirst Du bei mir aufschlagen?

 

Grüßle

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist oben eingegangen und DerDaOben hat sich darum gekümmert, dass auch wettertechnisch morgen alles paßt!

 

:e30talk:

Wetter_Grilltreffen.JPG

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in der Halle eine Kaffeemaschine? ..wenn dem so ist würde ich noch Kaffee besorgen..

 

 

sowohl als auch (Maschine + Kaffee)

 

aber da liegt ein leerer Geldbeutel rum, Du könntest etwas ....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Forellen sind ausgenommen und müssen nur noch gewürzt werden, ich nehme immer die Gewürzmischung von der Forellenzucht und noch ein paar Zwiebel dazu, in Alufolie gewickelt und ab auf den Grill:sabber:

 

Gewürz, Zwiebel und Alufolie bringe ich mit.

 

Yungtimers 6 Stück ca. 500 gr.

Bullet 1 Oschi:-D

Thomas H. 2 Stück

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Forellen werden nach gewicht bezahlt, daher weis ich nicht was sie Kosten.

Jeder bekommt seine Rechnung, Gewürze und Folie bringe ich mit.

 

Die Letzten Forellen die wir direkt bei der Forellenzucht gegessen haben haben so 7€ gekostet.

Also müsten die Frischen um einiges Billiger sein.

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es schon öfters Schwierigkeiten gab, die Halle zu finden, hier mal meine Handynr.: 0170/3296262 für den Fall der Fälle. Auf meiner Homepage findet Ihr zudem eine Karte für die Anfahrt. Auf keinen Fall nach Weil im Schönbuch fahren, von dort kommt Ihr nicht an die Halle ran. Ihr müsst ins Gewerbegebiet Holzgerlingen /W.i.S fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forellen-Thomas:

 

Ich würde mich auch für eine Forelle begeistern können. Vorausgesetzt es ist eine entsprechende Kühlmöglichkeit vorhanden, da ich ja erst gegen 16Uhr da sein werde. :D

 

@all:

 

meine Salate sind fertig. Nur noch Restarbeiten und bis morgen durchziehen lassen. Und wehe Ihr seid alle schon satt wenn ich komme. :popo:

 

@Greenfreak:

 

dein Mayosalat ist auch soweit fertig. Nur noch die Eier reinschnippeln und jut. :daumen:

 

 

 

Gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht meins oder deins, es gibt nur UNSER. :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...