MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 http://argifutbol.files.wordpress.com/2009/10/maradona-ubergewichtig.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 4. Juli 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hier nochmal alle Tore. War einfach ein geiles Spiel. Wenn das nix wird mit dem 4. Stern dann weiss ich au net... http://www.youtube.com/watch?v=oasapEHsnyU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Juli 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Ich habe ja mit einem Sieg gerechnet, aber das wir die Argentinier so deutlich schlagen ist natürlich traumhaft! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2010 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Immer ruhig Blut. Das die Deutschen den besten Fussball seit ich denken kann (und ich habe ´ne 4 vorne) spielen habe ich von Anfang an gesagt. 74 waren die Holländer aber auch die beste Manschaft (haben Argentinien übrigens mit 4:0 vom Platz geschickt und Brasilien mit 2:0) und sind dann im Endspiel an Deutschland gescheitert. Vorteil der Deutschen dieses Mal: sie neigen nicht zu der Arroganz die den Holländern 74 zum Verhängnis wurde, die Chancen stehen also gut. Wenn Spanien so weiter spielt sind auch die zu knacken, das Endspiel wird heiß. Was die deutsche Mannschaft dann gemeistert hat dürfte die härteste KO Runde gewesen sein die sie je hatten. Sonst war mal 1 harter Gegner bei, diesesmal haben sie es nur mit A-Mannschaften zu tun gehabt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Juli 2010 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Vorteil der Deutschen dieses Mal: sie neigen nicht zu der Arroganz die den Holländern 74 zum Verhängnis wurde, die Chancen stehen also gut. Wir sollten aber auch den anderen ,grossen Vorteil nicht vergessen : Ballack ist nicht dabei ! Dafür gebührt Kevin Prince, zumindestens, das grosse Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub , Schwertern und Brillianten am Bande ! :D Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Immer das Bla bla wegen Ballack.... also so wie Spanien sich gestern gegeben hat.... kassieren die am Mittwoch ne 8:0 Klatsche von uns.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2010 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 höhöhöhöhöhö das 4:0 war die revance für maradonnas benehmen bei der pressenkonferenz. nen thomas müller rauszuschmeissen nur weil er ihn nicht kennt......................... wann kapiert die fette sau endlich das seine zeit vorbei ist und seine lorbeeren aufgebraucht sind? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 hmmmmmmm....... JETZT.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 4. Juli 2010 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Nun weiß der Maradonna aber endlich wer dieser "Müller" ist!!! Ein geiler Sieg. Nun kann Spanien kommen. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Juli 2010 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif Habe ich gerade im anderem Forum gesehn und mußte ich mal kopieren : " Beim Italiener gibt es jetzt die Pizza Maradonna---die hat nix drauf "http://www.e21-board.de/wcf/images/smilies/sarcastic_hand.gif Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Das haben gestern 3 Jungs auf der Fan-Meile gesungen. Ich denke, das Copyright liegt bei denen. ^^ .. aber geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 4. Juli 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Maradona...wer ist Maradona????Schwarz Rot Geil Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Wir sollten aber auch den anderen ,grossen Vorteil nicht vergessen : Ballack ist nicht dabei ! Dafür gebührt Kevin Prince, zumindestens, das grosse Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub , Schwertern und Brillianten am Bande ! :D , jupp. Ich habe schon vor der WM gesagt wenn der Heinz nicht mitspielen kann haben wir eine reelle Chance. Bezeichnend war das Chelsea gewonnen hat nachdem! die den "Wunderfussballer" vom Platz getragen haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2010 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 dann stehn maradona und ballack auf einer stufe. waren beide gute fussballer.................. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Ein Quatsch!! Mit Ballack wäre die Mannschaft noch stärker bzw. besser besetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 4. Juli 2010 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=gW79ofDxKOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 4. Juli 2010 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Ein Quatsch!! Mit Ballack wäre die Mannschaft noch stärker bzw. besser besetzt! deutschland braucht ballack nicht mehr...seine zeit ist abgelaufen wie meine schuhsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hör auf irgendwelchen Blödsinn zu spamen.... Such dir nen Job... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Juli 2010 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Einfach nur:-R:-R:-R:-R:-R Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 4. Juli 2010 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hör auf irgendwelchen Blödsinn zu spamen.... Such dir nen Job... Das geht hier aber auch nicht,ohne das er für egal was er sagt blöde angemacht wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 auserdem is Sonntag... und der Kerl hat nen Job.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juli 2010 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Vielleicht liegt es auch daran, dass er zu allem seinen Senf dazugibt.Teilweise recht unqualifizierten Senf. Und dafür ist es hier ihm gegenüber noch recht ruhig. BTT: Geiles Spiel gestern. Ich bin gespannt auf Mittwoch und hoffe, dass die Jungs nicht einbrechen.Ob Ballack dabei ist oder nicht, macht anscheinend nicht sooo viel aus für die Spielqualität.Das kann aber gegen Spanien ganz anders aussehen. Da wo es auf Erfahrung ankommt, haperts dann doch ein oder zwei mal.... bisher nicht schlimm ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2010 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Nunja, ich verstehe im Allgemeinen nicht, warum unsere deutsche Mannschaft als unerfahren gilt. Ein Phillip Lahm, ein Sebastian Schweinsteiger, ein Per Mertesacker oder auch ein Miro Klose sind definitiv Leute, die Referenzen vorweisen können. Unsere Mannschaft ist zwar jung, aber meiner Meinung nach nicht unerfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 4. Juli 2010 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Ich finde das unsere Jungs den besten Fußball spielen seit 1990. Meiner Meinung nach wäre Ballack eher ein Bremsklotz bei dem schnellen Spiel. Ist nicht blöde gemeint, aber seine guten Tage sind schon lange vorbei. Wenn Deutschland so weiter macht, werden sie Weltmeister. Das sehr schnelle Kurzpassspiel ist verdammt effektiv. Ist nur die Frage, ob das ohne Müller auch so gut funktioniert. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 4. Juli 2010 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 auserdem is Sonntag... und der Kerl hat nen Job.... so schauts aus! sooo toll war ballack wirklich nicht...die dfb elf kann getrost auf ihn verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.