Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:winken:

http://argifutbol.files.wordpress.com/2009/10/maradona-ubergewichtig.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Immer ruhig Blut. Das die Deutschen den besten Fussball seit ich denken kann (und ich habe ´ne 4 vorne) spielen habe ich von Anfang an gesagt. 74 waren die Holländer aber auch die beste Manschaft (haben Argentinien übrigens mit 4:0 vom Platz geschickt ;-) und Brasilien mit 2:0) und sind dann im Endspiel an Deutschland gescheitert.

 

Vorteil der Deutschen dieses Mal: sie neigen nicht zu der Arroganz die den Holländern 74 zum Verhängnis wurde, die Chancen stehen also gut. ;-)

 

Wenn Spanien so weiter spielt sind auch die zu knacken, das Endspiel wird heiß.

 

Was die deutsche Mannschaft dann gemeistert hat dürfte die härteste KO Runde gewesen sein die sie je hatten. Sonst war mal 1 harter Gegner bei, diesesmal haben sie es nur mit A-Mannschaften zu tun gehabt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil der Deutschen dieses Mal: sie neigen nicht zu der Arroganz die den Holländern 74 zum Verhängnis wurde, die Chancen stehen also gut.

 

Wir sollten aber auch den anderen ,grossen Vorteil nicht vergessen : Ballack ist nicht dabei ! Dafür gebührt Kevin Prince, zumindestens, das grosse Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub , Schwertern und Brillianten am Bande ! :D:D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das Bla bla wegen Ballack.... ;-)

 

also so wie Spanien sich gestern gegeben hat.... kassieren die am Mittwoch ne 8:0 Klatsche von uns.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhöhöhöhö das 4:0 war die revance für maradonnas benehmen bei der pressenkonferenz.

 

nen thomas müller rauszuschmeissen nur weil er ihn nicht kennt.........................

 

 

 

wann kapiert die fette sau endlich das seine zeit vorbei ist und seine lorbeeren aufgebraucht sind?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiß der Maradonna aber endlich wer dieser "Müller" ist!!!

 

Ein geiler Sieg. Nun kann Spanien kommen.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif

 

Habe ich gerade im anderem Forum gesehn und mußte ich mal kopieren :

" Beim Italiener gibt es jetzt die Pizza Maradonna---die hat nix drauf "http://www.e21-board.de/wcf/images/smilies/sarcastic_hand.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten aber auch den anderen ,grossen Vorteil nicht vergessen : Ballack ist nicht dabei ! Dafür gebührt Kevin Prince, zumindestens, das grosse Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub , Schwertern und Brillianten am Bande ! :D:D

 

 

:applaus:, jupp. Ich habe schon vor der WM gesagt wenn der Heinz nicht mitspielen kann haben wir eine reelle Chance. :devil:

 

Bezeichnend war das Chelsea gewonnen hat nachdem! die den "Wunderfussballer" vom Platz getragen haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stehn maradona und ballack auf einer stufe. waren beide gute fussballer..................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran, dass er zu allem seinen Senf dazugibt.

Teilweise recht unqualifizierten Senf.

 

Und dafür ist es hier ihm gegenüber noch recht ruhig.

 

BTT: Geiles Spiel gestern. Ich bin gespannt auf Mittwoch und hoffe, dass die Jungs nicht einbrechen.

Ob Ballack dabei ist oder nicht, macht anscheinend nicht sooo viel aus für die Spielqualität.

Das kann aber gegen Spanien ganz anders aussehen. Da wo es auf Erfahrung ankommt, haperts dann doch ein oder zwei mal.... bisher nicht schlimm ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich verstehe im Allgemeinen nicht, warum unsere deutsche Mannschaft als unerfahren gilt. Ein Phillip Lahm, ein Sebastian Schweinsteiger, ein Per Mertesacker oder auch ein Miro Klose sind definitiv Leute, die Referenzen vorweisen können. Unsere Mannschaft ist zwar jung, aber meiner Meinung nach nicht unerfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das unsere Jungs den besten Fußball spielen seit 1990. Meiner Meinung nach wäre Ballack eher ein Bremsklotz bei dem schnellen Spiel. Ist nicht blöde gemeint, aber seine guten Tage sind schon lange vorbei. Wenn Deutschland so weiter macht, werden sie Weltmeister. Das sehr schnelle Kurzpassspiel ist verdammt effektiv. Ist nur die Frage, ob das ohne Müller auch so gut funktioniert.

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...