Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Juni 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Schland ist nicht besser oder schlechter als sonst auch immer. Zu Zeiten als noch Andy Köpke im Tor stand (oder auch Olli) haben die oft genug mit ihren Paraden dafür gesorgt, dass die Deutschen dahin gekommen sind, wo sie hin gekommen sind ;)Nun haben wir vielleicht keinen 1A Torwart, dafür kommen auch weniger gefährliche Bälle an. Gestern hab ich ja schon gedacht, wir sind Waldmeister geworden....Feuerwerk, Autokorsos bis in die Nacht und die Wänster haben die Vuvudingens auch bis spät gequält, konnte ja dank Ferienbeginn heute ausschlafen. Das Getue wird langsam bissi viel....da fahren Leute nach der Vorrunde Autokorso, die nicht mal wissen, wer der aktuelle Weltmeister oder der deutsche Meister ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Juni 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Schland ist nicht besser oder schlechter als sonst auch immer. Zu Zeiten als noch Andy Köpke im Tor stand (oder auch Olli) haben die oft genug mit ihren Paraden dafür gesorgt, dass die Deutschen dahin gekommen sind, wo sie hin gekommen sind ;)Nun haben wir vielleicht keinen 1A Torwart, dafür kommen auch weniger gefährliche Bälle an. Gestern hab ich ja schon gedacht, wir sind Waldmeister geworden....Feuerwerk, Autokorsos bis in die Nacht und die Wänster haben die Vuvudingens auch bis spät gequält, konnte ja dank Ferienbeginn heute ausschlafen. Das Getue wird langsam bissi viel....da fahren Leute nach der Vorrunde Autokorso, die nicht mal wissen, wer der aktuelle Weltmeister oder der deutsche Meister ist..... @ buxte,wir ham nen 1A torwart im tor stehn...... ....und ich bin echt kein blau-weiss fan,eher das gegenteil....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 24. Juni 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Japan..., wie geil! Das war mal ein schönes Spiel... es geht auch anders:daumen:Für mich richtig verdient:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 24. Juni 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Japan..., wie geil! Das war mal ein schönes Spiel... es geht auch anders:daumen:Für mich richtig verdient:-R Auf jeden Fall...mein Mitbewohner ist Japaner und wir haben grad mit ihm gefeiert über diesen grandiosen Sieg und das wirklich tolle Spiel. War mal eines der wenigen schön anzusehenden Spiele. Bei weitem nicht so einschläfernd wie der Rest der europäischen Spiele bis jetzt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 24. Juni 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Juni 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Sachse..... hier.... ich ich...war schon kurz davor mir aus purer Schadenfreude ne Slowakeifahne zu besorgen und nen Autokorso zu starten....Und die Italiener haben es doch wieder mit ihrer Schauspielerei versucht. Zum Glück hat es ihnen diesmal nicht den Sieg gebracht. Die Slowakei hat auch schön die Zeit rausgezögert. Normal mag ich sowas ja nicht. Aber gegen Italien fand' ich das total lustig..... *ÄTSCH* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juni 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Vor allem nach der Aussage von irgend so´m Italienminister "die Slowaken werden keine Probleme machen, die werden wir kaufen"... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juni 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 GHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1aaaaaaaaaaaa:-R Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 ...sehr spannendes spiel.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juni 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 geiles Spiel....... ich freu mich für Ghana.... und morgen haun wir die Inselaffen heim....... ab jetzt bitte nur noch optimistische postings über Deutschland...... ... fürs gute Omen:sonne: oder haben wir hier ein paar Affen unter uns?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 @stefan!wär doch eh egal,ob welche hier sind!die gewinnen das dingen morgen,da gibt´s kein zweifel....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juni 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO will ich das hören...... :-D :schwarzendegu:Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand oh Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :schwarzendegu: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO will ich das hören...... :-D :schwarzendegu:Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand oh Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :schwarzendegu: ....besser hätt man´s nich sagen können........... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juni 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 england wird zerfetzt, keine frage! ich glaube fest an die dfb elf dass morgen gerissen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Juni 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ob es so einfach wird:frage:Ich drück die Daumen.... , so das wir hoffentlich Argentinien noch zu Gesicht bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Juni 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 diese scheiß saufferrei Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Juni 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 wie meinste das jetzt mit der Sauferei? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. Juni 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Genau. Und wer ist dieser "England"??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Juni 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Countdown läuft, für den Heimflug auf die Insel:devil: Ohne die eh unnötige Verlängerung könnten se` eigentlich schon 19.00 europäische Zeit im Flieger sitzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Juni 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 du meinst wohl eher dass sie hiermit heimfliegen : Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Juni 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Oder damit:freak: Muss halt zweimal geflogen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 harte nacht gehabt SNUP?? so bald gehts los....... ich bau so langsam mal mein Stadion auf im Hof..... .. und Bier steht kühl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Juni 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 auf geht´s zum Public Viewing..... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 27. Juni 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 auch bei mir so langsam wm fieber:D:saufen:fahnen ans auto, dach runter und ab gehts.... und um 18uhr nach unna meine neuen 9*16er holen... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Juni 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Noch 1std 3min Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.