hm2411 Geschrieben: 7. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Kanns schon kaum erwarten, dich mal in Aktion zu sehen!! Ich finde dein Angehen auch Vollkommen richtig!! Leistung mit Turbo, NOS und ähnlichem, bekommt man relativ schnell raus, die Frage ist immer nur wie lange!? Und Standhafte 500 PS zu bauen ist wirklich nicht einfach!! Da muss man schon wissen was man tut und die nötige Erfahrung haben!! Eine 13er Zeit ist schon ne Hausnummer, vorallem im E30 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 8. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 (bearbeitet) Na Matthias, das wurde aber auch mal Zeit! Werde evtl.am 20.06. auch in Rostock aufschlagen....das darf man sich ja nicht entgehen lassen und außerdem wird höchst wahrscheinlich mein Onkel mit seiner Truppe auch da sein....kennste vielleicht?! http://www.uscc-hl.de/Frames/index2.htm Bin gespannt ob Du deren Zeiten schlägst! MFG Martin Bearbeitet: 8. Juni 2010 von martinez325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Moin moin,heute nochmal selber vor dem Einbau alles nachgeguckt,die Kupplung nochmal komplett ausgebaut,gereinigt,siehe da es fehlte ein Lager an der KW....Weist du Martin ich könnte jetzt was dazu sagen,doch wozu sollte ich mir da Gedanken machen wenn ich von Materialmord auf Standfest gebaut habe.Da der heutige Abend flöten gegangen ist könnte das mit Rostock wohl nichts werden:cry:..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 9. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Auf freundlichsten Wunsch, sollte ich mal für den Herrn Kollegen hier, nachfolgende Bilder hochladen ! :)Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 RICK,Danke für Deine Hilfe,mir ist es zZ nicht möglich,also halte ich euch so auf dem Laufenden.....zum Rad es ist eine 9,5x17 mit 255/40/17,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 9. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 immer wieder gerne :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 9. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Moin RR, ich drück dir alle Daumen, das alles Klappt und der Motor Standfest ist, welche PL-Lager hast du genommen ? Gruss td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Original M5.die KW ist mit einer Platte stabilisiert,sobald ich diese Baustelle fertig habe werde ich dem 324D was nettes gönnen.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 9. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Sind die vom M5 Sputterlager ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 finde die felgen stehen dem ziemlich gut.....hätte ich nicht gedacht. schickes motörchen. bin gespannt wie es wird wenn er fertig ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hast PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hau rein Großer den schaffst Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ne ne ne Spiggy,der soll nur bischen von seiner Leistung nutzen,ich habe keine Lust auf Käfig und sonstige Auflagen.Wie ich schon oben geschrieben habe,wird das nur ein SOFT M5turbo:devil:auch die 1/4meile kann man gemütlich runterfahren:Dohne Materialmord.Der Kostenfaktor ist erheblich,ich hätte mir 3 M50turbos bauen können.Ein umbaufähiger M50 motor kostet um die 300euro als Basis,da bekomme ich nichtmal einen geplatzen M5Motor.Ich habe die Scene fast 2j beobachtet,da werde ich nicht gegen an Stinken können,aber viel Spass mit der Hälfte an Leistung haben.Zudem ist nachdem der M5turbo läuft der 324D dran,da werde ich mit TURBODIESEL wohl einige Termine machen. Freut mich das du dich mal meldest.....grußRR:winken::winken: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 9. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hast den schon was genaures für den 324d geplant?? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ja bummelig 200PS mit 2TD ladern also 324bi TD:Doder so.Naja ich habe heute erst 4000euro inkl.(760euro Mwst ne ne ne Frau Merkel) an meinen Gärtner überwiesen,nun ist erstmal PAUSE:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 9. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Interessantes Projekt!! Von Umbauten am 324d hört man ja nicht wirklich viel!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 10. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Dann lass mal knacken und halt uns auf dem Laufenden! Auf den Heizölbomber bin ich ebenfalls sehr gespannt. Bin ein großer Fan vom "unüblichen" Tuning. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 So habe ebend das Rillenkugellager bestellt,dann kann ich evtl am WE loslegen,oder am Montag. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 10. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Moin moin,heute nochmal selber vor dem Einbau alles nachgeguckt,die Kupplung nochmal komplett ausgebaut,gereinigt,siehe da es fehlte ein Lager an der KW....Weist du Martin ich könnte jetzt was dazu sagen,doch wozu sollte ich mir da Gedanken machen wenn ich von Materialmord auf Standfest gebaut habe.Da der heutige Abend flöten gegangen ist könnte das mit Rostock wohl nichts werden:cry:..... Ach mensch Schade! Hatte den Jungs schon von Dir berichtet und gehofft man trifft sich dort mal....habe immer das Gefühl die glauben mir nicht wenn ich denen erzähle dass ein e30 auch respektable Zeiten hinlegen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 na da bin ich mal gespannt was du da so gezaubert hast... liest sich schonmal verdammt lecker und nach ner menge Know How..... drück dir die Daumen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 moin moin,habe mir gegen 19uhr gedacht was ein Scheißwetter baue ich den Motor ein,anstatt hier im Mutterboden bei Regen rumzusauen.Das Rippenkugellager habe ich heute vom BMW geholt.Nachdem ich Kupplung und Getriebe angebaut hatte,schwupp den Motor rein.MOTORLAGER?????????? nun habe ich rechts mal die vom W124 ausprobiert,links die vom 745i,Die Pics habe ich vom Handy direckt zu Rick geschickt,nun sitz ich hier und gucke nebenbei die Ludolfs,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 alles RR spezial Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 11. Juni 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Naja ich habe heute erst 4000euro inkl.(760euro Mwst ne ne ne Frau Merkel) an meinen Gärtner überwiesen,nun ist erstmal PAUSE:freak: Schmeiß den raus! Das bissel Blumen gießen mach ich dir für glatt 3 Wird echt Zeit, daß du wieder was ordentliches unterm Hinter hast.Hoffe wir treffen uns ende des Jahres in Wittstock! Aber beide mit E30 Gruß Thomas Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 11. Juni 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtigst auf die Bilder, aber besser spät als nie :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 boa wasn Modorlager...... voll das fette Teil.......schaut gut aus.....aber ich glaub ich muss dir mal ne Digi zukommen lassen RR das du mal schöne Bilder machen kannst und nich so komische Handydinger.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.