Zum Inhalt springen

ReadyGo, Roadrunners M5-turbo und andere Schraubereien


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin moin,nicht das ihr denkt ich sing euch was vor,deshalb mal der Blick in den Container.Statt Turbo paar M30 Bilder,die Öffnung hinter der Stossstange liefert sehr gute Kühlluft,hierfür muss noch genau in dem bereich etwas Träger und Verkleidung aus der Stossstange geschnitten werden.Wegen dem Behälter warte ich mal die Antworten ab.....grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,der Instandsetzer hat den Bock geschossen.Oilleitungen dicht.Fortsetzung folgt:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Schaden am Material da die Teile wie NW Spezialbeschichtet waren:freak:Ebend Probefahrt mit dem 335i im Rentnerlook(Grün,Stoff Grau Serienalu 6x14 195/65VR 14,320i Endtopf) gemacht:DHerrlich es gibt immer irgendeinen der es wissen will,warscheinlich wird der niewieder einen e30 unterschätzen,schon geil wie der M30 loslegen kann.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR,

 

Man, du hast echt nur Pech mit dem Turbo! Drück dir die Daumen, daß der Hobel bald ordentlich läuft!

Nächste Woche hab ich frei. Da gehts an den V12.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimmjar,ich bin KUMMER gewohnt,habe das mit einem Ohr schon gehört,wir werden uns noch sehen,nicht zufuss wie gewohnt,sondern mit unseren Autos.Ich gehe gefühlsmässig von einer hohen 11 mit Strassenreifen aus.Ich hatte schon ein grinsen im Gesicht wo es vorwärts ging,das war einiges besser als in Wittstock 2007 da war das alles sehr gequällt und nur bis 5500min,jetzt gehts bei 3000u.min los und das mit niedrigem Ladedruck.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer kommentar,eigendlich sehr schade den e34 zuschlachten,war ein schönes auto,doch unser e30 Touring braucht einen Motor.Heute gegen 10uhr gehts weiter.Auch wird der Turbo vom Instandsetzer abgedrückt und abgecheckt:D.Hoffe das er bald wieder läuft,damit ich euch nicht mit so langweiligen sachen wie 335 oder M5 nerve.,,,,,,,,,,,,,,,,,,Danke Stefan

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beflügelte Aussage des Verkäufers:Digga der hat jede M3 platt gemacht:DBis der Schalthebel unterhalb der Kugel abgebrochen ist und der arme M5 mit diesem Schaden,sowie einer am Krümmer abgebrochenen Leitung nicht mehr fuhr.Er wollte 5000euro:D für 2100 trennten sich unsere Wege ich habe die runtergeritten falschen 19zöller da gelassen,und bin zu seinem Erstaunen auf eigener Achse mit dem M5 weggefahren.Der fette Rote Motorlack,ich hätte beinahe:kotz:Den CHIP suche ich immer noch:D.Heute den Block entrostet,gelackt,motorhalter nach 2Stunden suchen gefunden und Lackiert dann angebaut,20j Dreck mit Motorreiniger weggezaubert.Morgen gehts weiter.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist echt eine Perle gewesen,ich habe kontakt mit dem Vorbesitzer aufgenommen,um genaue Daten vor dem Verkauf 2009 zubekommen,es ist der Hammer wie man ein Auto so runterrocken kann.Unterm Sitz ist ausgelaufene Cola,und Mäcestüten.Er hat ja angeblich 347PS .Der rest steht zum Verkauf

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden das du den für 2100 gekauft hast?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig 2100euro,M5 Bj 90 V8 Front Neulack 2008 Vollleder Klima Tiefer Zimmermänner KlarglasscheinW mit Klarglasblinkern,Weissrote Rückleuchten,Edelstahlauspuff Supersprint.Tüv Au abgelaufen.Die 19 Zoll Alu mit abgefahrenen Reifen habe ich vor ort abgebaut und da gelassen.Danach mit dem Akuschrauber ein loch in die Kugel vom Schalthebel gebohrt , Schraube reingedreht,dann bin ich unter verwunderten Blicken mit Roten Nummer wechgefahren nach dem ich paar Alus mit brauchbaren Reifen montiert habe.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Geil Matze So kenn ich dich du :freak:....:-R Ich Würde alles geben um den Dummen gesichtsausdruck von dem typen nochmal zu sehen als du vom hof gefahren bist!!!! Ps: Wird der Touring ein Grüner sein???8-/

 

eventuell sehen wir uns ja am Nächsten Sonntag....:tätschel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alte Socke,ja martins Lagunengrüner.Ich glaube ich habe deine Verkleidung bei mir in der Garage gefunden.Erinner mich dran,hinter dem 735il liegt sie.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der instandsetzer hat angerufen das es seine Schuld war,bei einsetzen einiger Buchsen ist etwas fehlgeschlagen:Dna dann auf ein nächstes.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...