Zum Inhalt springen

Lüfter dreht bei Drezhzahl immer mit hoch!


Soundsession
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

seit gestern macht mein 318i Geräusche wie ein Staubsauger!

Egal ob der Motor kalt oder warm ist, der Lüfter dreht immer mit hoch, wenn ich die Drehzahl des Motors erhöhe. Wassertemperatur ist in Ordnung. Alles läuft gut, nur das Geräusch ist beängstigend und sicher auch nicht gut auf Dauer.

 

Ich habe leider keine Ahnung von meinem e30, deswegen frage ich euch ;-)

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Gruß und danke schonmal,

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne zeitung zusammenrollen und versuchen, den lüfter bei laufendem motor anzuhalten. ich tippe auf defekte viscokupplung. ist die in ordnung, kannste den lüfter anhalten, isse kaputt, schredderts die zeitung. darum nicht mit den fingern da hinlangen. sieht unter umständen nicht so schön aus.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Motor heiß ist muss auf der Visco richtik schmackes sein... dann muss es schreddern.

 

Sollte die direkt stoppen, ist sie im Brötchen.

 

D.h. wenn in ordnung kannst die nicht anhalten bei Temp. oder nur mit viel aua :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen