Baustellenhaber Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 also abfahrt hat sich nu schon auf 8 uhr geändert..für radegast...jedenfalls bei den potsdamern...falls ihr doch lust habt wieder in kolonne zu fahren dann schon etwas früher da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2010 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 kann ich irgendwann mal auspennen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 16. Juni 2010 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Also wenn jetzt nur die 5 Leute kommen, dann lohnt es sich nicht für mich durch die halbe Stadt zu fahren vorallem während der WM. Ich werd zwar nie auftauchen , aber wieso lohnen 5 Leute nicht, willst etwa Eintrittsgelder kassieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 16. Juni 2010 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hmm, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bisher mehr als fünf... Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #230 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 wieviele kommen entscheidet sich meist sowieso erst kurz davor...wenn nich einfach mal alle per pager anschreiben mausi...die hier im 2ten stammtisch thread stehen...ick hab damals alle ausm ersten stammtisch thread angeschrieben^^....viel hilft manchmal...und so wissen se bescheid..^^..kommt NBH eigentlich??... @schumuckl...ick kann auch nich ausschlafen..muss auch um 6e oder früher aufstehen..*bähhh...wieso sollte man es dann dir auch gönnen...*hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2010 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 ...wieso sollte man es dann dir auch gönnen...*hihi... evtl weil ich ein netter Kerl bin Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 16. Juni 2010 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Werde aller Wahrscheinlichkeit mit dabei sein. Evtl. kann ich auch den Besitzer dieses schicken Fahrzeugs überreden mitzukommen : http://www.youtube.com/watch?v=m9OHUy8yppU Das Video ist von heute, macht echt Laune !! Wobei ich glaube dass da noch mehr rauskommen kann ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 aber nur vielleicht und manchmal schumuckl...*hehe.... dat hört sich doch gut an...da de ja letzte mal so kurzfristig absagen musstest....NBH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 16. Juni 2010 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Ja ging nicht anders. Normalerweise hätte ich über dieses WE auch in die Ukraine gemusst, aber ick hab mich rausschlawinert ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Juni 2010 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Ich bin auch dabei. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 18. Juni 2010 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Mit mit meinem Auto werd ich nicht kommen können wegen dem Unfall, aber denke das mich mein Nachbar in seinem Cabrio mitnehmen kann. Werd das mit ihm nochmal klären und dann bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. Februar 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 iss ja ganz schön eingeschlafen hier Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 10. Februar 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 wenn ich meinen umbau bis zum 1.april fertig habe und der auch eingetragen ist ,dann bin ich ab april wieder gern dabei!aber vorher muss ich noch n bissl mfg und bis bald:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Februar 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Das müßen wir wohl fast alle. Meiner sieht jedenfalls gerade arg ausgeweidet aus. Vielleicht schaffen wir es im April auch mal mit mehr als 3 Autos nach Peine.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Februar 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Würde auch gern mal mitkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. Februar 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 das wird eng Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 10. Februar 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 (bearbeitet) Ich fahr dieses Jahr nach Peine mit meinem eigenen Auto, hab ich schon fest eingeplant.Es sei denn, genau an diesem Wochenende kommt mir ein dB Drag Termin dazwischen, der steht für mich dann einfach ranghöher. Bearbeitet: 10. Februar 2011 von bmw318imaus Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. Februar 2011 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 iss ja ganz schön eingeschlafen hier Wo war denn der feine Herr beim letzten Treffen? Wer im Glashaus sitzt... MfG Heiko (...der eventuell im April wieder was auf die Beine stellt, ihr Pfeifen! ) Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 10. Februar 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 der eventuell im April wieder was auf die Beine stellt, ihr Pfeifen! HEIKO! HEIKO!Du bist unser Mann,wenn du es nich packst,wer dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. Februar 2011 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Dieses Jahr wäre der 4te oder 5te Versuch das ich mal nach Peine fahre :):)Aber er wird wohl wieder dran scheitern weil wir den Umbau nicht fertig bekommen.Naja abwarten, noch gebe ich nicht auf :):)Wenn nicht, machen wir mal wieder ein kleines Treffen wie vorm Meilenwerk ^^Mit 3-4 Autos :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 10. Februar 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Nee Daniel, spar Dir den Sprit lieber und komm dafür im Sommer zu nem Treffen des wo sich richtig am lohnen isch, woischd? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 weest doch arbeiten, arbeiten, arbeiten....aber bin immer dabei...^^....fahrwerk hab ick immer noch nich gekauft geschweige denn die neuen felgen lackiert...und peine rückt immer näher...tik, tak... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 nee daniel, spar dir den sprit lieber und komm dafür im sommer zu nem treffen des wo sich richtig am lohnen isch, woischd? :D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. Februar 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ach, der Sprit ist doch kein Problem. Hab doch jetzt ein "3,5 Liter Auto".Da reicht eine Tankfüllung um alle Treffen abzuklappern :):) *g* Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.