Zum Inhalt springen

2.ter E30-Stammtisch der Berliner und Brandenburger


Baustellenhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MIt deinen Opelfans haste doch telefoniert Speinshi....:D

 

Und mit den braunen Stellen an deinem Weißen könnte er ja schon glatt als Blitz durchgehen:D:devil:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@nex44:..hört sich gut an....mal sehen wenn de was auf die beine stellen kannst sind wa dabei^^...

 

so der onkel flo hats dann doch endlich geschafft nen neues video hochzuladen und ohne musik im video...die bilder (mit musik)...naja...entscheidet selbst...*hehe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustellenhaber dann such ich mal etwas vernünftiges raus für uns und sag bescheid wenn ich was hab

 

Mein Vorschlag wäre das italienische Restaurant in Gatow bei Spandau. Falls ich nachfragen soll wegen der Reservierung bräuchte ich eine Anzahl der Leute die vorraussichtlich kommen.

 

Hier einmal die Hompage des Restaurants: http://www.cida.eu/html/home.htm

und hier die Speisekarte http://www.cida.eu/pdf/CASA_Speisekarte.pdf


Bearbeitet: von Nex44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Treffen ist ja mit puren Stress verbunden, soviel rangiere ich in einer ganzen Woche nicht :-D

 

Dirk! schön das es der Tanja ersichtlich besser geht und wahnsinn wie groß und hübsch deine Tochter geworden ist ;-)

Mein :-R an beide und Gruß an alle Talker aus dem Bereich Berlin.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir tiijey....naja stressig isset nich war schon lustig...und wenn de nich soviel umparkst dann bewegste dein auto auch nich ...*hehe:D

 

@nex44...ick würde sagen erkundigst dich erstmal geht es auf sonntag, weil da haben nur alle zeit, mit samstag hatte ich mich ja schon in den sand gesetzt^^....und rechne mal so mit 15 leute...und kannst dich ja erstmal schlau machen nach nem preis....

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Restaurant Casa Italina ist am 18.04.10 zwischen 12-15 Uhr noch was frei für ca. 15 Personen +-5. Die Preise sind so wie in der Speisekarte, Link zwei Posts weiter oben. Vielleicht kann ich bei der Reservierung persönlich noch was am Preis machen Stichwort Gruppenrabatt:-D, aber selbst für den Preis ist das Essen unglaublich lecker.

 

Wenn ich einen Platz für uns reservieren soll, dann gebt mir bescheid, am besten möglichst bald weil der Laden ziemlich beliebt ist(war auch schon bestimmt 10x da).

gruß Hendrik


Bearbeitet: von Nex44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 18.4 isn bissle knapp würd ick sagen vor allem weil am 17.4 peine treffen is...nen monat später wäre besser...also das wäre jetzt meine meinung...

 

und zwischen 12 und 15 uhr ankommen und bleiben bis unlimited??? oder nur die 3 h und dann müssen wa wieder raus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das bis jetzt erlebt hab kann man unlimited bleiben, werde es dann wenn reserviert werden soll dazu sagen. Also einen Monat später wäre schlecht für mich, weil ich von Ende April bis Ende Mai meine Prüfungen absolviere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gelesen habe sind eh einige nicht so scharf auf Peine wegen den Zitat "osteuropäischen e36 Fahrern" oder man macht es am 24/25 obwohl das auch schon knapp für mich wird, muss mich ja vorbereiten, aber für ein e30 Treffen hätt ich dann Zeit:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ja zum letzten kommen können...is ja erst ne woche her... :freak::D:D

 

also bis jetzt sind schon ein paar die nach peine fahren...ick werd wohl auch fahren, vielleicht zwar nur mit aber dabei^^...

 

die woche drauf na mal gucken....bis jetzt hab ja nur ick wat gesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit abstimmen?

18. April ja oder nein?

 

Man müsste sich dann eben nur halbwegs darauf verlassen können, wenn 15 Leute ja sagen, damit dann wenigstens auch 12 da sind. ;-) (das war natürlich nuuuur ein Beispiel)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, da hat sich bisher nichts konkretes ergeben.

Meinem Auto werde ich die Strecke jedenfalls erstmal nicht zumuten, solange da gewisse Dinge nicht behoben sind, ist mir das einfach zu riskant.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo bei mir isset der sprit...deswegen werd ick wohl wahrscheinlich auch nich selber fahren....aber dat steht noch nich so 100%ig das ick nich selber fahre...mit aber wenn dann auf jedenfall...gibt ja genug die hinfahren^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich erstmal jemanden finden, der mich Quälgeist mitschleppt. :D

Wenn es dort nen dB Drag geben würde, wäre ich wahrscheinlich das Risiko eingegangen, auf einem gelben Engel nach Hause zu kommen, aber das gibts nun mal in den seltensten Fällen auf BMW Treffen.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich erstmal jemanden finden, der mich Quälgeist mitschleppt. :D

Wenn es dort nen dB Drag geben würde, wäre ich wahrscheinlich das Risiko eingegangen, auf einem gelben Engel nach Hause zu kommen, aber das gibts nun mal in den seltensten Fällen auf BMW Treffen.

 

Pfeife.....ich denke ich hab dich am Hals? Musst natürlich nicht^^

 

 

Pfff...was ihr euch alle wegen Sprit einscheißt:D:-D:-D:-D:-D

http://www.jecoxford.org.uk/images/photos/fuellpg.jpg

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme am 16.04. aus Italien von der Arbeit wieder und mache da meinen E30 fertig für Peine, am 17.04. fahre ich nach Peine und am 18.04 sitze ich wieder im Flieger zurück zur Arbeit.

 

Ergo Stammtisch am 18.04 und ich bin nicht dabei, was aber denke ich nicht so wild ist.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Stammtisch hat ich verpeilt hatte es so in Erinnerung das dieser einen Monat später gewesen wäre:wall:. Aber wenn ich nicht alleine nach Peine fahren muss, würde ich mich auch überreden lassen mit nach Peine zufahren. Mein e30 ist ja soweit fahrbereit dann kann man den mal schön freiblasen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Dirk und meinereiner fahren auf alle Fälle, hatten wir doc gesagt. Wer sich anschließen will, 17.4. um 8.00 Raststätte Michendorf.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was is denn in Peine? und wo ist Peine?

 

Fürs 2. Treffen würde ich eventuell einen Grillplatz vorschlagen ;-) wäre ja ne mega geil Aktion........ Also am WE bin ich ja oft in Berlin von daher würde ich sicher beim nächsten Treffen mit von der Partie sein :-)

 

Gruß Flo

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...