Zum Inhalt springen

2.ter E30-Stammtisch der Berliner und Brandenburger


Baustellenhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hoffe doch mal nicht das es wieder schneit...^^ und eldiablo sonntag steht noch nicht fest...*hehe. aber gut zu wissen das du da auch könntest....danke mirko für deine unterstützung...mehr als fragen geht ja bekanntlicher weise nicht und fahre morgen mal vorbei und guck was sich tun lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist kei Problem nich!:rauchen:

 

Wenn der György Fisimatenten macht, dann gehn wa halt zu MC Doof.

Hat den Vorteil, dass es glei noch ne kleine Ausfahrt gibt. :drive:

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Wenn wir hier zum Potte kommen das das nun auf sonntag fällt wärs gut wenn ihr euch recht schnell entscheidet.

 

da ich mir zum 27. frei gehalten habe kann es sein das ich am 28 arbeiten muss.

Also wärs gut wenn das ziemlich schnell passiert damit ich da noch was ändern kann.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kein mc doof. zu klischeehaft. haben doch kein e36.....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan, ihr seid doch alle schon groß! :klatsch:

 

MC Doof steht doch exemplarisch für die Tatsache, dass es auch noch andere gastronomische Einrichtungen gibt. Die Tanke z.B.:freak:

 

...oder Kentucky schreit F......:poppkorn: und "Colonel" hatte ich schon ewig nicht mehr.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach...die klieschee mässig anbehafteten würden dann ganz schön glotzen wenn die ganzen e30 vorfahren...*lach....

aber mal sehen was ick morgen rausbekomme.(hoffe der is morgen da^^)..zur not rutsch ick auf knien vor ihm und flehe ihn an...^^....denk mal wenns genug leute sind würd er sich schon rumkriegen lassen...

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Sonntag ginge bei mir auch, allerdings bekomme ich 14 Uhr wahrscheinlich nicht hin :-[, mein Sohnemann hat um 10Uhr ein Fußballspiel

aber später ist besser, als gar nicht,oder ;-)

Grußi Susi

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gif

ich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBEL

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif

 

 

 

Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag würde besser passen, Samstag bin ich so in 8 von 10 Fällen bis 18.00 arbeiten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Sohnemann hat um 10Uhr ein Fußballspiel

...

 

 

Ne Idee : Wir fahren vorher zu dem Spiel und unterstützen Deinen Sohn lautstark ... und wenn sein Team verlieren sollten, machen wir mit unseren E30 nen Platzsturm und ziehen ein paar Powerslides auf dem Rasen !! 8-)

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade mal nach geschaut, 28.3. fällt bei mir auch aus. Da haben wir Jahresinventur.:cry:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hoi da bin ick wieder...^^....

 

bastelbert dat is ja natürlich dat schlechteste wat de dir aussuchen konntest an dem WE...*hehe

 

susne super das de auch kommen würdest...lieber später als nie...is ja auch nicht so wild..

 

so..ick war also heute da und hab das mit ihm besprochen ...normal ist es kein problem das wir es auf sonntag verlegen, er muss aber nochmal mit frau und familie besprechen ob se an dem sonntag nich was vorhaben, da normaler weisse ruhetag ist...aber er hat nicht NEIN gesagt und nich abgelehnt...sondern meldet sich morgen nachmittag bei mir und sagt mir bescheid...und dann steht definitiv fest ob sonntag oder samstag...oder ob wa es doch nochmal um ein paar wochen verschieben und gleich nen sonntag ausmachen...danach die woche is ja ostern ..also schlecht...und mirko wäre dann ja leider nich bei und manch andere vielleicht auch nich...

is gar nich so einfach euch alle unter einen hut zu kriegen...

ick hab gefleht und gebettelt für euch^^...und das wa ein paar mehr sind hat ihn dann doch ein wenig einen ruck gegeben^^...

 

so gesagt wurde 10-12 euro pro person...+getränke...

essen gibs schnitzel,salat und leckere gulaschsuppe und brot und brötchen...

zeitpunkt bleibt bei 14 uhr...bis 20 uhr...haben wa jetz erstmal gesagt

 

dann drückt mal alle die daumen das er morgen sagt ok...

 

dabei währen bis jetzt...

schumuckl+anhang

mirko325eta

esgey

bmw318imaus

NBH

e30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)

Susne

eldiablo

speinshi

 

vielleicht kommen wenn se denn noch wegen sonntag was sagen (wurden schon angeschrieben von mir^^)

Beifahrer

Kleiner M3

Nova-mozarella

Fuchswurst

grenncab_M60

6-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^)

 

 

so das is was ick jetz mit suchen und gucken so zusammengestellt hab^^...

 

gruss ronny


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesagt wurde 10-12 euro pro person...+getränke...

essen gibs schnitzel,salat und leckere gulaschsuppe und brot und brötchen...

zeitpunkt bleibt bei 14 uhr...bis 20 uhr...haben wa jetz erstmal gesagt

 

 

 

 

 

dabei währen bis jetzt...

schumuckl+anhang

mirko325eta

esgey

bmw318imaus

NBH

e30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)

Susne

eldiablo

speinshi

verkehrsraudi

 

vielleicht kommen wenn se denn noch wegen sonntag was sagen (wurden schon angeschrieben von mir^^)

Beifahrer

Kleiner M3

Nova-mozarella

Fuchswurst

grenncab_M60

6-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^)

 

 

so das is was ick jetz mit suchen und gucken so zusammengestellt hab^^...

 

treffen sich die "berliner und brandenburger ausm norden" vorher wieder zur kolonnenfahrt ?

mfg:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd von Wandlitz aus losfahren, den Autobahnzubringer nach Pankow rein machen, dort meinen Lieblings-335i einsacken und von dort dann weiter zum Treffen fahren. So in etwa schaut meine Route bis jetzt aus. Wenn sich jemand von den Bewohnern der nördlichen Hemisphäre da anschließen will, hab ich nix dagegen. Müssen wir nur noch geeignete Treffpunkte ausmachen.

 

Kleinere Umwege über Mühlenbeck o.ä. wären von meiner Seite aus denkbar, aber nach Spandau fahr ich nicht. :-p

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als denn ick hab gute nachrichten....es klappt...*hehe

 

 

also SONNTAG steht FEST.....somit könnt ihr alle planen und hoffe das es wieder ein genauso guter stammtisch wird wie der erste....

 

 

gruss ronny

 

dabei währen bis jetzt...

schumuckl+anhang

mirko325eta

esgey

bmw318imaus

NBH

e30inge (steht mir in kontakt ihm passt sonntag auch besser^^)

Susne

eldiablo

speinshi

verkehrsraudi

Beifahrer

 

vielleicht kommen wenn se denn noch wegen sonntag was sagen (wurden schon angeschrieben von mir^^)

Kleiner M3

Nova-mozarella

Fuchswurst

grenncab_M60

6-Ender (is grad am versuchen frei zu kriegen^^)

 

 

so das is was ick jetz mit suchen und gucken so zusammengestellt hab^^...


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl so ne Ausfahrt auch mal geil wäre... wann war VW Blasen, da könnten wir die Öldiskussion ausweiten:rot: *Duck und wech*

 

Anderes Thema mich hat gestern Morgen in Schöneweide ein Touring fahrer in der Wagenfarbe grün nett gegrüßt- einer von euch dabei?~Baustellenhaber würd passen.:klug:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ausfahren wollt, dann diskutiert beim Stammtisch mal das Thema Peine aus. Wenn wir da mal mit mehr als den üblichen 3 Mann aufschlagen wollen, sollten wir vorher Stellfläche reservieren. Dirk weiß warum. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Me and the gang" wollten am 3.7. zum BMW-Treffen nach Bayreuth fahren. Das ist bekanntermaßen ja auch nicht gerade klein und liegt von mir (Stuttgart) aus gesehen nicht ganz so weit weg wie Peine. Vielleicht gibt es ja dafür Interessenten, die können sich den Termin ja schonmal vormerken.

 

BTT: Also fährt keiner von euch über den AB-Zubringer Pankow rein? Wollte nochmal nachgefragt haben.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm...speinshi...ja das war ICH^^...der dich da so nett gegrüsst hat....und du hast nur doof aus der wäsche geschaut...warste wohl nich drauf gefasst wa..*hehe....fahr da jeden tag vorbei zur arbeit....:beemwe:

 

so ne ausfahrt is natürlich nich schlecht, können wa ja beim stammtisch mal ansprechen...weil dafür sollten wa denne doch nen tag wählen wo schönes wetter und kein stammtisch is...*hehe...:D

 

mirko bayreuth is definitiv weiter weg als peine...von berlin aus jedenfalls...auch wenns nur 30 oder 40 km sind...peine is 290-300 und bayreuth mindestens 330-340...aber ne idee isset....kann ick noch paar kumpels besuchen in bamberg^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...