Zum Inhalt springen

2.ter E30-Stammtisch der Berliner und Brandenburger


Baustellenhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn das Wetter mitspielt dann werd ich wahrscheinlich kommen, kann nur nicht 100%ig zusagen man weiß ja nie was beim e30 dazwischen kommt.:D

 

Werd wahrscheinlich doch nicht kommen, außer bekomme das Problem mit meiner Hinterradbremse noch schnell wieder hin sonst sind mir die 250 km zu gefährlich und das auf der Autobahn


Bearbeitet: von Nex44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo aus dem Neuköllner Krankenhaus !! :smbmw:

 

Werde zwar morgen planmässig entlassen, mein Doc schreibt mich aber noch bis Mitte nächster Woche krank. Ergo isses mir doch ein bissl riskant mit nach Peine zu fahren. Selbst bei einem unverschuldeten Unfall gibts Megger ...

 

Aber immerhin war ich vor der OP fleissig und habe jetzt endlich wieder einen E30 !! :applaus:

 

318i Bj.89 aus Familienbesitz, 255.000 Scheckheft gepflegte Kilometer, sogar mit Klima und Sitzheizung (wusste garnicht dass es die für Standardsitze gab ?!??). Suche ab sofort zwei Kotflügel in Zinnoberrot und einen Satz Kreuzis !!

 

LG

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzis habe ich noch rumoxidieren....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way. Ich brauch noch nen Standart Fahrersitz für ne 4 Zylinder Limo/Toruing. dieses Standart Schwarz-Grau^^

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch da, wenn ich mich nicht irre. Keine Ahnung wie der zustand ist, dreckig sind sie in jedem fall.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für's "Freihalten" Beifahrer!

War echt der letzte Parkplatz heut morgen. :-D

DSC02082.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sooooooo....

hatte mal schon mit ein zwei Leuten drüber gesprochen....

 

 

was haltet ihr davon, den nächsten Stammtisch zB im Volkspark Friedrichshain oder in einem anderen Park von Berlin zu veranstalten? Vielleicht kennt auch jemand nen See, wo man inna Nähe Parkmöglichkeiten hat und grillen könnte?

 

Mir persönlich würde da der See bei Templin einfallen, das könnte man damit verbinden, sich zusammen vorher zu treffen und loszudüsen, sind aber schon ca 70km....

 

 

Ich werfe mal die Tage 27. Juni oder 4.Juli in den Raum, sind beides Sonntage, da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass mehr Leute können als Samstags denke ich.

 

Ist jetzt quasi eine Idee, also her mit euren Meinungen dazu, ob euch das zusagt oder nicht.

Dann sehen wir weiter. :-)

 

LG Beatrice

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde da noch der Kiesteich (is auch so ein Park) mit großen Parkplatz ( passen bestimmt 100 autos oder mehr rauf) in Spandau einfallen oder der Falkenhagener See da ist auch ganz schön nur der Parkplatz kleiner oder Gliniker See (wenn der so geschrieben wird:freak:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Hinweis für die Planung ab 12.07 bin ich 2 Wochen in Urlaub und gleich nächsten Tag habe ich Schweiger für rund 35 Tage an der Backe :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn bei euch am 4. Juli aus?

Dirk, da biste doch dann noch da oder? ;-)

 

Und wegen dem Ort: Kiesteich in Spandau wäre doch mal was, da müsste aber der Hendrik vielleicht mal sagen, wo es da genau zum treffen am besten wäre und ob man da grillen kann?

(Soll ja Parks geben, wo sowas verboten ist oder so...)

 

 

Wenn das alles feststeht, müssten wir uns nur absprechen, wer was mitbringt....

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten wäre wir treffen uns direkt auf dem Parkplatz am Kiesteich. I Bei B ist der Parkplatz allerdings ob man da grillen darf weiß ich nicht müsst ich nochmal klären, aber hab dort öfters schon welche grillen sehen, was ja nicht heißt das es erlaubt ist. Wusset nicht wie ich das von Google Maps in mein Post mache deswegen das Bild!

Kiesteich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gleich nächsten Tag habe ich Schweiger für rund 35 Tage an der Backe :-(

 

... bringst Du ihn halt mit ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gleich nächsten Tag habe ich Schweiger für rund 35 Tage an der Backe :-(

 

... bringst Du ihn halt mit ... ;-)

 

 

:-D wäre eine Option aber ich denke das ihn das nicht wirklich glücklich macht ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer könnte denn bis jetzt am 4. Juli kommen?

Denn mach ich mal ne kleine Liste...

Hendrik, erkundigst du dich denn nochmal genau, ob man da grillen darf? Nicht dass wir denn doof dastehen...

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gleich nächsten Tag habe ich Schweiger für rund 35 Tage an der Backe :-(

 

... bringst Du ihn halt mit ... ;-)

 

 

:-D wäre eine Option aber ich denke das ihn das nicht wirklich glücklich macht ;-)

 

 

Er darf auch seinem Manta mitbringen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gleich nächsten Tag habe ich Schweiger für rund 35 Tage an der Backe :-(

 

... bringst Du ihn halt mit ... ;-)

 

 

:-D wäre eine Option aber ich denke das ihn das nicht wirklich glücklich macht ;-)

 

 

Er darf auch seinem Manta mitbringen. :-D

 

Der zweite Teil wird erst nächstes Jahr gedreht, hat ein wenig was mit der Filmförderung zu tun.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eig. so ziemlich jedes WE, außer wenn meinen Eltern mal wieder das Haus absäuft. :watch:

Park und Grillen find ich geil, der Volkspark Friedrichshain ist ne geile und auch kindergerechte Lokation.

Mauerpark ist auch noch gut. Ich bin also dabei!

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...