Zum Inhalt springen

2.ter E30-Stammtisch der Berliner und Brandenburger


Baustellenhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hendrik,hast du nun ne Meldung zwecks Grillen erlaubt oder nicht?

Weil wenns nicht sicher ist, würde ich vorschlagen, wir greifen tatsächlich auf den Volkspark Friedrichshain zurück.

Da gehts auf jeden Fall.

 

Also ein Grill wäre schon organisiert, wer von euch kommt denn jetzt definitiv noch?

Dirk, gehts bei dir am 4.?

 

Also wir haben bis jetzt wohl:

Nex44

esgey

Baustellenhaber (hat zumindest seine Frau gesagt ;-) )

bmw318imaus

 

Ich schlage mal vor, jeder bringt was an Fleisch mit, wenn jeder was mitbringt, ist es für den einzelnen nicht zu viel.

Und wenn jeder noch eine Kleinigkeit dazu mitbringt (zB Salat, Brot...usw), dann haben wir genug da und von den Kosten her wäre ja das gleiche, als wenn man in einem Restaurant den Stammtisch macht....

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn wir nicht Drehen dann komme ich.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab es noch nicht geschaffte, hatte heute leider ein Unfall wo mir eine mein Heck verunstaltet hat. Greifen auf den Volkspark Friedrichshain zurück, nehmen wir nächsten mal den Kiesteich oder so bis dahin weiß ich es sicher:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab es noch nicht geschaffte, hatte heute leider ein Unfall wo mir eine mein Heck verunstaltet hat. Greifen auf den Volkspark Friedrichshain zurück, nehmen wir nächsten mal den Kiesteich oder so bis dahin weiß ich es sicher:-D

 

:wall: :idee: :saufen:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den großen Stern solltest du meiden ansonsten wird es wohl keine weiteren Sperren geben.

 

Mal eine andere Frage am rande, wer kommt denn alles mit nach Radegast?

Evtl die selben Damen und Herren wie beim Peine Tripp?

Toschu, du evtl?

 

Ich frage wegen einer Convoy Planung, ihr wisst ja alles macht in einer Gruppe mehr Spass.

 

8-/ ich glaube der satz ist jetzt zweideutig :klug: aber nicht so gemeint :rauchen:

 

Gruß :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann is´n da was? Ist es empfehlenswert?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko solltest du mich meinen,

 

ich habe keine Ahnung ob das gut ist, ich fahre dieses Jahr das erste mal hin. In diversen Foren kann man sehr unterschiedliche Meinungen hören.

Zu dem wann, soll wohl am 19.06 statt finden.

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gesehen. Ist ja quasi "um die Ecke".

 

Eigentlich muß ich schuften wie´n Schuft, mal sehen ob ich den Samstag raushandeln kann...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre extrem Cool, weißt ja ich bin schüchtern und auf dem Mund gefallen, was soll ich den da nur alleine machen ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele kommen denn jetzt eigentlich? Nicht das ich wegen 5 Leuten durch die halbe Stadt fahre, gerade wegen der WM. Mein Nachbar hat sich jetzt auch einen e30 gekauft und hab ihn gefragt ob er auch zu so einem Treffen gehen würde, wäre doch ok für euch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn der nen e30 hat, darf der nicht kommen! :watch:

 

Jeder BMW-Affine ist herzlich willkommen. Der e30 wäre noch nicht mal Pflicht. ;-)

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn der nen e30 hat, darf der nicht kommen! :watch:

 

Jeder BMW-Affine ist herzlich willkommen. Der e30 wäre noch nicht mal Pflicht. ;-)

 

MfG, Heiko

 

Da muss ich Dich beim Wort nehmen ... ich weiss nicht aber irgendwie hab ich momentan nur shice am Portemonaie !! Egal was für einen E30 ich kaufen, hinterher stellt sich raus dasser Schrott ist ... Ergo reise ich in meiner Tigerente an (sprich Tiguan) !!

 

:cry::cry::cry::cry::cry:

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir fahren wie immer denk ick mal...und werden michendorf anfahren gegen 8 uhr und abfahren 8.30....so wie imma...^^

 

also die gleichen wie peine.. :freak:

 

Du meinst jetzt die potsdamer Jungs, oder?

Wenn alles gut geht bin ich auch um 08:00 Uhr dort.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn der nen e30 hat, darf der nicht kommen! :watch:

 

Jeder BMW-Affine ist herzlich willkommen. Der e30 wäre noch nicht mal Pflicht. ;-)

 

MfG, Heiko

 

Da muss ich Dich beim Wort nehmen ... ich weiss nicht aber irgendwie hab ich momentan nur shice am Portemonaie !! Egal was für einen E30 ich kaufen, hinterher stellt sich raus dasser Schrott ist ... Ergo reise ich in meiner Tigerente an (sprich Tiguan) !!

 

:cry::cry::cry::cry::cry:

 

Hey Norman,

 

was für ein Fahrzeug suchst Du denn und mit welchem Budget?

 

MfG, Heiko


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko (...darfst mich übrigens Norman nennen ;-) !!

 

Eigentlich habe ich ja einen 325i Touring, aber meistens wenn ich irgendwo nen E30 kaufe, ergeben sich immer unerwartete Herausforderungen ... siehe hier : http://e30-talk.com/antrieb/t-zylinderkopf-kennbuchstabe-o-ae-76067.html

 

Ansonsten alles anbieten was geht, bin immer für ein "Schnäppchen" zu haben !! Freu mich schon auf die Wechselkennzeichen nächstes Jahr ... :sabber:

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert...:-D:popo:

 

Ach is doch keen Problem ... da ich am letzten Stammtisch nicht teilnehmen konnte, darf er mich auch heute Norbert nennen !!

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt nur die 5 Leute kommen, dann lohnt es sich nicht für mich durch die halbe Stadt zu fahren vorallem während der WM.

 

Gibt schlimmeres! :heuldoch:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt nur die 5 Leute kommen, dann lohnt es sich nicht für mich durch die halbe Stadt zu fahren vorallem während der WM.

 

Gibt schlimmeres! :heuldoch:

 

:roll: :meinung:

 

@Nex: Du warst ja noch net bei einem Stammtischtreffen oder?

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt nur die 5 Leute kommen, dann lohnt es sich nicht für mich durch die halbe Stadt zu fahren vorallem während der WM.

 

Gibt schlimmeres! :heuldoch:

 

:roll: :meinung:

 

@Nex: Du warst ja noch net bei einem Stammtischtreffen oder?

 

Nein war ich nicht, kam leider immer was dazwischen. Ich frag mal unsern Nachbarn wenn der will geh ich auch;-). Vorzeigbar ist mein Auto auch noch nicht, bin grad am umbauen auf Scheibe hinten, will noch Alarmanlage und eine Anlage einbauen und den Unfallschaden wieder herrichten.


Bearbeitet: von Nex44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...