blacky1412 Geschrieben: 10. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Ich hab auf der VA den Uniroyal Rainsport 1 und auf der HA den Pneumant PN550. Beides günstige und für den Preis gute Sommerreifen!! Der Pneumant hat zwar einen etwas weicheren Gummi und der Verschleiss ist erhöht. 2mm auf 4000km ( auf der HA) bei normaler Fahrweise bis Sportlich. Ich würd mir die Reifen wieder kaufen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Uniroyal Rainsport 1 oder 2 in 205/50/15 ist etwas schmierig ab +30°C, aber dafür gut im Nassen! Wie oft hat es über 30°C und wieviele Tage von April bis Oktober ist es trocken. Preiswert sind diese Reifen auch. Was heißt für Dich schmierig ab 30°C. bei normaler Fahrweise oder wenn Du sie forderst? Im geforderten Bereich, ich denke das für solche Temperaturen die Gummimischung zu weich ist. Im normalen Bereich merkt man da nichts. Allerdings könnte das auch Auswirkungen bei einer Vollbremsung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 10. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 ich hatte letzten Sommer 9 Jahre alte Vredestein noch runderum auf meinem weißen....ein sehr geiles gefühl auf nasser Fahrbahn In wie fern? :daumen: Hätts immer noch gerne gewusst. Meine sind zwar erst 2 Jahre alt, aber ich halte sie für den besten Regenreifen den ich bis jetzt gefahren habe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Im geforderten Bereich, ich denke das für solche Temperaturen die Gummimischung zu weich ist. Im normalen Bereich merkt man da nichts. Allerdings könnte das auch Auswirkungen bei einer Vollbremsung haben. Hatte mir schon gedacht, daß Du damit nicht spazierenfahren meinst. Trotzdem finde ich das etwas früh. Als Ringreifen würde der dann eher weniger taugen. Wobei, wer testet seine Reifen schon im Hochsommer. Kenn das nur von den Moppedreifen, früher haben einige Reifen sch9n sehr früh Haftung abgebaut, wenn man sie mal etwas wärmer gefahren hat. Im Mofabereich ist es schon wirklich unglaublich, welche Fortschritte die Reifen gemacht haben, die letzten 10-15 Jahre. Bei Auto merkt man es nicht so, aber manchmal erschrecke ich, wenn ich realisiere, welche Geschwindikeiten man heute bei nasser Fahrbahn auf der AB fährt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Im Motorsporteinsatz nehme ich die Uniroyal nur wenn es Regnet, also nicht wenn es feucht oder am abtrocknen ist. Die Seitenflanken sind nicht sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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