iS Christi Geschrieben: 24. Februar 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 (bearbeitet) Nöö, es geht nur um die Onlinezeit : http://e30-talk.com/anregungen-vorschlaege-hinweise/t-treue-punkte-17499.html Sag ich doch Zöppelsuse.Wobei Zöppelsuse nicht Böse gemeint ist. Bearbeitet: 24. Februar 2010 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Nöö, hätte mich ja sonst auch nicht umbenannt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 24. Februar 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 meine anzeige ist älter als 7 tage ich will die etwas hoch pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 24. Februar 2010 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 wollt nochmal kurz rückmelden, dass unser Hund noch eine Weile bei uns bleiben darf:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #205 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 (bearbeitet) Boah ich werd immer vergesslicher......ich schrieb meine freundin per msn heut nachmittag an und sagte ihr dass ich sie gleich anrufe...müsste ihr was dringendes erzählen.Hab ne viertelstunde später angerufen und sie fragte mich direkt "was gibts?"Ich hatte es ja voll vergessen und dann aus scham einfach aufgelegt,hab ihr dann per msn gesagt das mein Akku leer geworden sei und ich ihr das dann wann anders erzähle. Und ich weiss immernoch nich was es war......hab das leider immer öfter in letzter Zeit http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion 2. Punkt in der Auflistung dass ist mir als erstes in den Sinn gekommen, auf jeden Fall solltest Du wohl mal zum Arzt gehen. Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu......aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen... Bearbeitet: 25. Februar 2010 von Lugges Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Februar 2010 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 ... gibt man bei Google nun "E30 Felgen" ein, erscheint der hier dank dir Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Februar 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Karl Ranseier ist tot! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Karl Ranseier ist tot! RTL Samstag Nacht...herrlich Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 25. Februar 2010 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu......aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen... Bist Du den nicht versichert? Dann kostet es Dich doch nur die Praxisgebühr, und 5 Euro Rezeptgebühr, und Du bist wieder fit, falls es wirklich ein Schilddrüsenproblem ist. @all wegen Propeller, hat ich wohl falsch im Kopf, aber ich werd ja auch alt Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 26. Februar 2010 Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu......aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen... Bist Du den nicht versichert? Dann kostet es Dich doch nur die Praxisgebühr, und 5 Euro Rezeptgebühr, und Du bist wieder fit, falls es wirklich ein Schilddrüsenproblem ist. @all wegen Propeller, hat ich wohl falsch im Kopf, aber ich werd ja auch alt nein,ich bin nicht krankenversichert,darum geht es ja Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu......aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen... Bist Du den nicht versichert? Dann kostet es Dich doch nur die Praxisgebühr, und 5 Euro Rezeptgebühr, und Du bist wieder fit, falls es wirklich ein Schilddrüsenproblem ist. @all wegen Propeller, hat ich wohl falsch im Kopf, aber ich werd ja auch alt nein,ich bin nicht krankenversichert,darum geht es ja Dazu ist man in D verpflichtet! Wenn Du Dich jetzt krankenversichern lässt, musst Du die Beiträge, für die Zeit in der Du es nicht warst, nachzahlen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Hier mal ein Link dazu: http://www.misterinfo.de/publish/versicherungen/krankenversicherung/was-sie-ueber-die-krankenversicherungspflicht-wissen-muessen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. Februar 2010 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 (bearbeitet) ERLEDIGT Bearbeitet: 26. Februar 2010 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. März 2010 Autor #214 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 hab heute mal die 17er Borbet A auf meinen VFL geschnallt, und muss sagen,dass sieht richtig gut aus,die passen voll gut find ich Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 5. März 2010 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Gabs auch schon im VFL ABS?Gabs 320i VFL mit ABS bzw. Scheibe hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. März 2010 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Klar. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. März 2010 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Dieser ganze neumoderne Unfug ist zu nichts zu gebrauchen ... da wollte ich mir spontan die Werner Soundtracks zum Schrauben gleich runterladen - nirgendwo zu haben ! MP3-Saturn Store -nö, iTunes Store - nö, Amazon MP3 - nö .... hmpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. März 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Dieser ganze neumoderne Unfug ist zu nichts zu gebrauchen ... da wollte ich mir spontan die Werner Soundtracks zum Schrauben gleich runterladen - nirgendwo zu haben ! MP3-Saturn Store -nö, iTunes Store - nö, Amazon MP3 - nö .... hmpf. :-DMan muss die richtigen Seiten kennen (Die nicht illegal sind, bevor ihr wieder damit kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. März 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 ich suchte gerade nen fred oder nen youtube link mit dem verückten klaus oder wie der hieß. das war der der auf der nordschleife so schön rumgemeckert hatte. hab das irgendwie nicht finden können, bin mir auch nicht sicher, ob der so hieß. vielleicht kann da jemand helfen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. März 2010 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ja, ich kann dir helfen, ich war derjenige, der ihn hier bekannt gemacht hat:-DDer schreit rum, wie kein zweiter...ich such nochmal. EDIT: Das müsste es sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. März 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Noch ne Frage: Wenn ich im Leerlauf bin, alles normal, dann gehe ich aufs Gas, bis 1800U/Min alles normal, aber ab2000U/Min vibriert es im Getriebetunnel, ich spüre es richtig im Schenkel:-DGehe ich dann weiter, über 2000U/Min hinaus, ist es wieder weg, also es vibriert ausschließlichbei 2000U/Min.Heißt das, die Kardanwelle hat ne Unwucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. März 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ja, ich kann dir helfen, ich war derjenige, der ihn hier bekannt gemacht hat:-DDer schreit rum, wie kein zweiter...ich such nochmal. EDIT: Das müsste es sein: ja genau der typ war gemeint ich finde den klasse! da kann ich das meinen bruder zeigen. dankeschön! ist das mit deinem vibrieren bei der fahrt in jedem gang bei 2000u/min? oder nur im stand mit kupplung getreten oder auch ohne gang? denke das wäre noch relevant für nen lösungsansatz. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. März 2010 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Nur im Stand, wenn kein Gang eingelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. März 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 da sollte es nicht die kardanwelle sein. unterschied beim kupplung treten? kann allerdings normal sein. glaube mein m20 (der hat zwar zwei zylinder mehr) bringt da auch ne leichte unruhe in die karosserie. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. März 2010 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, ICH DREH DURCH http://cgi.ebay.de/borbet-b-7-5-16-bbs-rm-rs-opel-bmw-e30-vw-4-100_W0QQitemZ320494965938QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item4a9efd14b2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.