newstyle Geschrieben: 16. Juli 2010 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 @ el-utz: Hööö? Und ich dachte, Du willst den diese Saison noch fahren 4 Stunden Felgen poliert - sind beim Waschen doch nass geworden *grummel*Sonnenbrand auf dem Rücken.UND: Petrus: Wenn es morgen regnet, dann komm ich hoch, und dann gibt´s n paar... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. Juli 2010 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Moin Leutz, ich hatte Mir ja vor einiger Zeit ein Paar grau/siberne Teile für den Innenraum aus der Bucht gefischt ! Mittelkonsole , Handschuhfachdeckel & Abdeckung unterm Lenkrad ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180504816383http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Nun schreibt Mich der Verkäufer an , das ein Freund die Teile braucht & er 200 € bietet , wenn ich die Teile zurück verkaufe ! Jetzt bin ich etwas ratlos , da ich gern den Innenraum in Grau oder Rot umbauen wollte um einen Kontrast zum schwarzen Lack zu schaffen ! Sind den Silber/Graue Innenraumteile so selten ? Was würdest Ihr tun ? Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 17. Juli 2010 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Moin Leutz, ich hatte Mir ja vor einiger Zeit ein Paar grau/siberne Teile für den Innenraum aus der Bucht gefischt ! Mittelkonsole , Handschuhfachdeckel & Abdeckung unterm Lenkrad ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180504816383http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Nun schreibt Mich der Verkäufer an , das ein Freund die Teile braucht & er 200 € bietet , wenn ich die Teile zurück verkaufe ! Jetzt bin ich etwas ratlos , da ich gern den Innenraum in Grau oder Rot umbauen wollte um einen Kontrast zum schwarzen Lack zu schaffen ! Sind den Silber/Graue Innenraumteile so selten ? Was würdest Ihr tun ? Mfg Elias Schau deine Gewinnspanne an -> sag 280€ und es sind seine Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 17. Juli 2010 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Nabend!Hab heute auf der A 44 von Soest nach Dortmund einen roten Z1 gesehen. Irgendjemand hier im Forum fährt doch einen oder? Wäre ja echt nen Zufall wenn das der gewesen ist. Also wer hat seinen Z heute ausgefahren?? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 18. Juli 2010 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 http://www.ecarsearch.de/?global_m=SC0000 wollte die Seite eigentlich für mich behalten, bevor alles aufgekauft wird:watch:, aber was tut man nich alles für seine Mitmenschen:angeber: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juli 2010 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 so eben meine Nocke bisle auf spät eingestellt und hinten meine defekten Konis raus geschmissen......geiles Schrauberwetter.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2010 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Blasen 5 Euro - Geldbeutel weg.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. August 2010 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Am 31.07. auf der Autobahn nen rotes M-Technik II Baur-Cabrio gesehen. Der wird doch auch hier im Forum gefahren, oder nicht? ;) Pit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. August 2010 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 M20B25 Heckmotor http://farm5.static.flickr.com/4077/4868552851_68c403b0f5_z.jpghttp://farm5.static.flickr.com/4094/4869169264_f84e602888_z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. August 2010 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Uuuuhh .. ich bin so aufgeregt. Bin morgen 6,5 Stunden hin und dann wieder 6,5 Stunden zurück unterwegs ... zu einem sehr vielversprechenden E30 ... hach, wenn das was wird dann ... dann .. wieso gibts eigtl. keine Herzchensmilies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. August 2010 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Nu gehts, leider nur als txt. File - da das Seitenformat vom Forum das Bild verschiebt...Hmm, oder ich mach da einen Screenshot von.... Nee, geht nicht ist zu groß....ASCI E30.txt Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 16. August 2010 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ...na das is ja ganz nett anzusehen , aber wie lange haste denn dafür gebraucht??? Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. August 2010 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 10 sekunden Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anders Geschrieben: 17. August 2010 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 link zur software? bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. August 2010 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Jetzt spinnen die bei Audi total! http://www.auto.de/blog/showblog/entryId/837/pic/0/Der-schwimmende-Audi#photoshow_start Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. August 2010 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 So, jetzt noch schnell die Felgen in den Keller bringen und verpacken, bevor Frau merkt, das die Badewanne schon wieder missbraucht wurde.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2010 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 die sehn sowas von geil aus, werd ich fast neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2010 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 nur noch bisle größer und breiter... :sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2010 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 papperlapapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. August 2010 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 (bearbeitet) @ jannis: Ja... danke für die Blumen, ich kann mich an den Dingern auch nicht sattsehen - hab schon überlegt eine ins Wohnzimmer zu stellen... @ Stefan: Wieso größer/breiter? vorn 7,5x15 & hinten 8x15 - ist optimal, keine Kanten umgelegt nix... Ausserdem hab ich gestern in einer "glaubwürdigen Fachzeitung" gelesen, der Trend geht wieder zu kleinen Rädern - abgesehen davon, das sie ja schon größer sind als Serie... Und für den Umweltschutz mach ich auch noch was.... Edit: Hab mal ein Foto mit meinen "Schlechtwetterfelgen" gemacht - SCHÖN ist was anderes... aber pflegeleicht Bearbeitet: 25. August 2010 von newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 4. September 2010 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Mein Nachbar der ... Ich puzzle heut ein wenig ... kommt mein heller Nachbar, bietet mir ein Bier an und quasselt mich zu:watch: Nach einigen Minuten bewundert er meine seltene Innenausstattung , auf die ich tierisch stolz bin ... meint : "Die ist gut erhalten! ... doch es geht auch besser!!" Auf einmal rennt Der in seinen Keller und holt NAGELNEUE originale Bezüge für die zwei forderen Sitze ans Tageslicht .... Unglaublich , die BMW Packung ist noch nichtmal offen Ich erstmal taktisch kein Interesse gezeigt ..Nun will er nen Preis hören und ich will die unbedingt . Er weiss was er kriegen kann Wenn jemand bock auf Infos hat ? Wieviel soll er kriegen bzw. was sind die Wert? Stoff : Hahnentritt für Sportsitze mit den dunkelgrauen Wangen und aussen Leder ... Hab ich noch nie gesehen , so in ner Tüte ... irre ,heut Nacht kann ich nicht schlafen Noch zur Info, .. ich such seit über zwei Jahren nach gutem Ersatz und das auch im Netz So , das wollte ich einfach mal los werden ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. September 2010 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 biete im nen kasten bier und du entsorgst sie für ihn kostenfrei. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 5. September 2010 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Noch zur Info, .. ich such seit über zwei Jahren nach gutem Ersatz und das auch im Netz Da machste beim suchen aber was verkehrt!Ich hab die Bezüge die letzten Jahre immer wieder mal angeboten und verkauft.Zuletzt die Bezüge für einen Sportsitz komplett für 280 €, neue, Originalverpackte BMW Ware. Jetzt hab ich auch nur noch ein paar Garnituren für meinen in Zukunft zu erwartenden Eigenbedaf übrig. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. September 2010 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 @ Alex: Hab ich Ihm schon angeboten.. , per Express -Sperrmüll für 34 Euro würd ich es abholen @Regensburger : ... dann hab ich das verpennt:-( ...für einen Sitz 280 ??? Wenn aber jemand mal was mitbekommt, zwecks neuwertigem Hahnentritt zu Sperrmüll-Preisen wäre ich dankbar !! Selbst wenn keine Karte beantragt worde .. , nehm ich Die :rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. September 2010 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Ich bin schon seit ner knappen Woche krank (Grippe) und war gerade mal ne halbe Stunde mit dem E30 bei schöner Musik und einem sich anbahnenden Sonnenuntergang unterwegs. ... die Kombination wirkt besser als jede Medizin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.