Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jau wirklich schick aber warum ne 550er?

 

Dave erklär ma.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und irgendwie kommts mir so vor als ob alle diesen Kühler nutzen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Games nicht im vordergrund lagen, und aus Budget gründen.

 

Und ja warum viele diesen kühler benutzen und ich den immer wieder empfehle liegt einfach daran das er nen fast unschlagbares P/L Verhältniss hat, für 30€ bekommst halt kaum nen besseren ;) Natürlich könnt man auch nen Mugen2 nehmen, aber da hast oft das problem das es nen Monster ist, und mit hohen Rams die nah am Sockel sind nicht so ganz harmonieren will. Beim Brocken weis ich eben das er zu 90% passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der "Brocken" ist schon ok so. Bei mir musste ich allerdings den linken Montagesockel etwas

ausdremeln weils sonst zu nahe an einer Kondensatorenreihe des Mainboards anstieß,

warum auch immer.

 

Die Temperaturen sind mit dem Teil jedenfalls super.

 

Wegen der Grafikkarte:

Ich wollte etwas mittelpreisiges haben, weils Zocken nicht sooooo wichtig ist.

Brauchte also irgendwas zwischen "Endgeile Megakarte" und "Bremse im System" :-)

Es handelt sich hier aber auch um die OC Variante der 550er - die soll gar nicht so übel sein.

Die Windows Leistungsbewertung (sofern man was darauf geben kann) ergibt eine 7,2 von max. möglichen 7,9 Punkten.

 

Die anderen Komponenten sind alle zwischen 7,2 und 7,9 bewertet (Nur Festplatte eine 5,9).

 

Ist aber auch egal, bin super zufrieden und im Vergleich zu meinem Uralt-Rechner ist das ein Quantensprung.

700 Megabyte Video wurden in nicht mal 5 Minuten umgerechnet, wo der alte PC locker 3 Stunden dran geknackt hatte.

 

Darum ging es mir letztenendes, schnelle Bearbeitung von RAW Digitalfotos meiner EOS sowie schnelle Videobearbeitung.

 

Naja, teuer genug war der ganze Kram jedenfalls, sollte für mich aber die nächsten Jahre wieder ausreichen.

 

Wenn die Sachen später etwas älter (und nicht mehr so teuer) sind, werde ich es angehen und

die CPU auf 4,5 - 4,8 GHz anheben.

Mit dem I5 2500k soll das dank dem freien Multiplikator auch mit Luftkühlung super klappen.

Jetzt gehe ich aber solche Risiken noch nicht ein, weil eben alles gerade neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir grad garnicht sicher, aber ich glaub dem Jan hab ich den auch empfohlen *lach*

Ja ich gebs ja zu, jeden Rechner den ich im Talk zusammengestellt hab hat den Kühler, inklusive meiner Kiste :D

 

Aber alter schwede so frisch und schon so "zugemüllt" das System :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://desmond.imageshack.us/Himg715/scaled.php?server=715&filename=touringa.jpg&res=medium

 

+ nen Windschott

+ nen Pralltopf MT2 Lenkrad

+ viele unsinnige Ideen für den da oben :freak:


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundstein für nen Bastelraum gelegt. Beheizt is auch, liegt in der Natur der Sache bei einem Heizungsraum.

Liegt auch nur knappe 30cm von der Wohnungstür entfernt, hat man's nicht so weit... :freak: :D

 

Dank geht an meinen Vermieter, der mich den Raum kostenfrei nutzen lässt. :daumen:

DSC00476.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getränkeautomat fehlt noch :klug: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, zum Bierschr... äh Kühlschrank sind's nicht mal 3 Meter! Da stell ich doch nicht noch extra so einen Stromvernichter in meine neue Wirkungsstätte! :-UU

 

Der Schraubstock muß noch befestigt werden und nen paar OSB-Platten an die Wände, als Werkzeugwand.

 

Das Bad habe ich heute auch halbiert, somit habe ich noch einen Lagerraum für weitere E30-Teile.

DSC00449.JPG

DSC00472.jpg

DSC00473.jpg

DSC00474.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 schöne, fertig angeschweiste Endrohre in 70mm. :-):-) freu

 

:bilder:

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un ich hab' auch was neues.

 

-Armaturenbrett in Topzustand

-Mittelkonsole hinten mit Ablage, top

-Sportsitze

-Steuergerät

-Schrauben bis zum geht-nicht-mehr

-Eimer voll sonstiger Kleinteile.

 

Gelatzt habe ich für alles 100€. Mein Schrotter ist halt der beste! http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly27.gif :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 schöne, fertig angeschweiste Endrohre in 70mm. :-):-) freu

 

Nur 70er? :gähn: :D

 

Stefan wird auch älter....;-)

 

Halt ich für'n Gerücht! :-D

Hast den Schlauch für die LiMa gekauft?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... ;-).... werden wir nicht alle älter??

 

och ich hatte jetzt soooo lange 2 riesen Ofenrohre ala 84mm drunter oder so... und ne Brülltüte.....

die recht dezenten 70er gefallen mir richtig gut.... :-)

76 war mir irgendwie wieder zu viel....

 

Bilder?? hehe... naja eins hab ich wohl.....

 

das ganze muss noch bisle weiter nach links.... die doofen Endpottschellen wollen grad nicht so wie ich.... hehe

2011-10-29 20.07.49.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Sonntag genutzt um meine Lima frisch zu verkabeln....

hab ein Zusatzkabel mit 35mm² zur Batterie verlegt und ebenso ein 35mm² direkt von der Lima zur Karosse..... das is schonmal 1a...

als nächstes kommt zum vorhandenen 35er nach hinten noch ein 50mm² dazu.... und dann auch hinten nochmal ne bessere Masseverbindung....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... ;-).... werden wir nicht alle älter??

 

och ich hatte jetzt soooo lange 2 riesen Ofenrohre ala 84mm drunter oder so... und ne Brülltüte.....

die recht dezenten 70er gefallen mir richtig gut.... :-)

76 war mir irgendwie wieder zu viel....

 

Bilder?? hehe... naja eins hab ich wohl.....

 

das ganze muss noch bisle weiter nach links.... die doofen Endpottschellen wollen grad nicht so wie ich.... hehe

 

 

Warum keine Side-Pipes . . . ? :freak:

 

*ich muß wech*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...