Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bekommt das Wort "Stuhlgang" eine ganz neue Bedeutung: Markus :D

 

Stuhlgang mit Markus!Ab jetzt nicht mehr ohne! :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch:

Ich hätte es wissen müssen...welcher Depp hat dem den Stuhl empfohlen?!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ne richtige Batterie.... Kinetic HC2400

 

http://1.1.1.1/bmi/www.extremeaudio.de/media/catalog/product/cache/1/image/265x265/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/mig/Kinetik_HC2400.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was ist ein M50BXX wert, tippe auf höhere km-Zahl, ohne Anlasser und Steuergeräte? Der Motor ist aus nem Unfallwagen, der Ventilator kaputt, ZR eher bröselig und die Plasteverkleidung auf dem Ventildeckel sitzt locker und ist ausgeblichen.

 

On topic: hab mir für nen 5er nen 4GB USB Stick gekauft... bin leid dauernd CDs zu brennen, und meinen iPod find ich nciht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Router...

 

http://farm7.static.flickr.com/6119/6220224632_2ffa0be0d4.jpg

 

:freak:

 

 

:eek::eek::eek::eek::eek:

 

Alter was geht bei dir ! So groß ist ja mein Router mit Telefon Fax und Computer zusammen xD

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop gefällt mir auch das Teil, is die 3GB Version. Is schon nen guter unterschied zur HD5870 *g*

Nur die Aufkleber kommen da noch runter, das passt mir überhaupt nicht ins Farbkonzept von meinem PC, schlicht und 2 farbig solls sein, und net bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* gut möglich, er meinte schon irgendwas das er 2 internet leitungen hat, das eine is ne normale 16mbit leitung, dann hat er aber noch irgendwas für seine Remote verbindungen zu kunden und co wo er fernwartung macht, aber da komm ich nicht ran. Der hat hier einige verschiedene Sicherheits Levels ich häng da noch im niedrigen mit direkten zugang zum internet, glaub hier hängt auch nur eine Hardware Firewall dahinter. Man muss dazu sagen, klitzeklein bisl paranoid isser schon *g* daher auch diese verschwiegenheits klausel die ich unterschreiben muste mit dem "mietvertrag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M Technik 2 Seitenschweller für 40 Taler :sabber:

Im Gegansatz zu dem was man dafür in der Bucht Zahlt, sind die fast geschenkt :-D

Achja bevor ichs vergesse - die haben meine Wagenfarbe und keine Blessuren :daumen:

3048425_20.jpg

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...