Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne Standheizung in meinem Winterauto, 1,5 Tage Einbauzeit und sie funzt! Heut früh in ein warmes Auto eingestiegen ... traumhaft! :daumen:

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja auch in asien kann man in deutschland autos kaufen :)

 

nun freue ich mich auf eine Rückkehr und gaaanz viel schneeee!

webDSCF2156.jpg

IMAG0052.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch in asien kann man in deutschland autos kaufen :)

 

nun freue ich mich auf eine Rückkehr und gaaanz viel schneeee!

Gratuliere.

Sieht von Weitem gut aus.

Weitere Daten?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer teil.

 

Mmmh, Peis/Leistung ist hammer, aber das Gerät an sich...naja.

 

Das Ding hat nur knapp 140 MB internen Speicher, da wirst Du schnell an die Grenze kommen. Grad wenn Du Sound drauf haben willst...aber gut, Speicherkarten werden ja unterstützt. Dann das Display, klein und geringe Auflösung, ziemlich blass...die Kamera, eig. fast unbrauchbar da nichtmal Autofokus, Video ein Witz...schlappe Akkuleistung, schlechter Lautsprecher...

 

ABER, es ist ein günstiger, wenn nicht der günstigste Einstieg zu Android. Und das dürfte dir als Tech-Frak ziemlich gut gefallen:daumen:

 

 

Und um nicht nur zu spammen, meine neueste Errungenschaft: Ein Asus eeePad Transformer Tablet-PC, samt eines ansteckbaren Tastaturdocks. Und das Ding hat's wirklich in sich; 1,2 GHz Dualcore von Nvidia, 1GB RAM, 32GB interner und max. 32 GB SD-Speicher. Super Display (IPS-Panel), Android in der neuesten Version 3.2. Der Knaller ist aber die Tastatur; Apple-Style (Asus baut die Apple-Geräte) mit Alu-Oberfläche, Touchpad, und nochmal die selbe Akku-Kapazität sowie 2 USB 2.0-Ports die sogar ne HDD mit Saft versorgen können, und nochmal 'n 32GB-Slot:D Handy lässt sich auch prima laden, mit oder ohne Dock.

 

Bin gerade damit online; mein Router ist hin und der neue lässt auf sich warten...per W-LAN ans Galaxy S, und via Tethering das Handy-Internet nutzen...Genial!

 

Begeisterte Grüsse:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....neuer KAT - 400Zeller Metall-KAT - ich hoffe auf die Hilfe von Stefan (bester Schweißer der Welt - er weiß aber noch nix davon) ;-). Ist mit Lambdasondeneingang.

 

PS: Hersteller Uni-Fit

 

lach... aha.... ;-)

 

@steff... also das ideos X3 hat mich wirklich erstaunt.... also ich bin wirklich überrascht wieviel man da für 99euro bekommt..... :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den speicher kannst ja per SD erweitern, damit hab ich null probleme, hab jetz massig musik drauf bilder und co, keine probleme. Das Display es mag bisl klein sein, aber hat die gleiche auflösung wie nen iphone 3gs das ist also kein wirklicher mangel, ziemlich blass kann ich jetz nicht sagen, es hatt satte farben und ne gute farbdarstellung. Cam und Videos ja ist nen argument, aber irgendwo muss bei 99€ gespart werden, da kann man nicht erwarten das alles perfekt ist. Akkuleistung geht eigentlich okay, hab jetz mal 5 stunden intensive nutzung gemacht, Wlan, GPS, UMTS Tethering alles an, haufen programme im Hintergrund, da is der akku eben auf 30% runter, war aber in ner halben stunde laden per netzteil wieder auf 100% auch hier muss man mal betonen es ist ein 99€ gerät ! Allein der funktionsumfang für das Geld ist überragend. Und was den lautsprecher angeht, ich will ne wie nen HipHop Gangsta kiddi durch die gegend laufen und über Handy Lautsprecher Musik hören, von daher vollkommen irrelevant, die Sounds vom Handy und Klingeltöne werden sauber abgespielt, bei Musik versagt er zwar wirklich, aber wie gesagt, mir vollkommen egal

 

Im ganzen kann ich nur sagen es ist einfach nen hammer gerät, kein vergleich zum HTC was ich hatte, und schon garkein vergleich zum LG Viewty was ich ebenfalls genuzt hab.

 

Btw war ich ebenso skeptisch vorallem bei dem preis.

 

PS : Das Transformer EEE werd ich mir nächsten Monat wohl auch kaufen, war schon kurz davor aber zum einen war ich da skeptisch wegen android, da ist mir das Ideos übern weg gelaufen *g* jetz weis ich das android geil ist, aber da es dann noch die GTX580 den Monat gab muss ich auch mal nen strich ziehen und auf nächsten Monat warten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Transformer EEE is echt nen cooles Teil.....

bin am überlegen mir das Acer iconia tab a501 zu holen.. könnte das sehr sehr günstig in ner Vertragsverlängerung bekommen.. ;-)

ich bekomm den Hals aber auch nich voll.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa, aber knapp 110MB Ram, 600Mhz...vergleich das mal mit Stefan's Renner, und selbst den kannste in die Knie zwingen...aber das wirst Du schon noch selbst sehen;-)

 

Zum TF gratulier ich dir schonmal, gute Entscheidung!

 

Achte aber darauf dass Du möglichst ein Gerät vor der B7O-Rev bekommen kannst (Also B4O, B5O, B6O) ab der B7O ist nämlich der Bootloader gelocked; und dann is (noch) nix mit Custom-FW etc. ...Steht auf der Rückseite von der Schachtel aufm Barcode-Sticker.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan,

 

das Acer hat aber ein wesentlich schlechtereS Display als das TF...und das (Display) glotzt Du bei nem Tab numa überwiegend an:D

 

Zudem hat Asus die beste Update-Politik und ne recht große Community; gibt mittlerweile 3 Custom-FWs die echt super sind...1.6 Ghz und so:drive:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du man brauch kein 99€ Smartphone mit nem 450€ teil zu vergleichen, das wär totaler humbug, klar muss man abgespeckte sachen in kauf nehmen, aber bisher hab ich alles was ich brauch auf dem teil, was sogar gleichzeitig läuft und ich hab ram frei, auserdem gibts ja auch schon roots und Custom FW damit man den arbeitspeicher erweitern kann über SD ;) Nur bis jetz ist das total unnötig.

 

Btw frag mal Stefan, selbst der ist begeistert vom Ideos, obwohl er das S2 hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss Dave,

 

geht ja nicht um den reinen Vergleich, sondern um die "usability"...wie gesagt, Du wirst's selber merken...

 

Merk ich ja mit meinem GS1 schon;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke selbst da werd ich von dem ding begeistert sein, bisher hab ich alles was ich mir brauch und wünsche, es funzt alles bestens, vom Navi mit sprachsteuerung, bis zum surfen, Video schauen, Musik hören, alles bestens, ich brauch auch keine hundert tausend apps, wobei ich jetz schon 5 seiten hab und fleisig teste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das TF is 3 mal so teuer wie das Acer..... und das nur für nen Tab?? hmmmm

keine Frage das es gut is.. aber für mich lohnt das nich...

 

und das Ideos... für d-fence is das Teil ideal....

das Andriod arbeitet super auf dem teil... es is prima zu bedienen....

also ich bin kurz davor mir so ein X3 als zweithandy zu holen.... ;-)

da hab ich grad nur so nen doofes Samsung SGH F480... würg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo aber der Ladenpreis is ja nich mein Preis....

was mir allerdings grad so ganz nebenbei einfällt....

wenn ich das Acer hohl.... kann ich es auch gleich wieder verkaufen und mir dann das TF holen.... :devil::devil:

 

PS: aber ich seh grad das im Preis von 350€ die Dockingtastatur nicht mit dabei is sondern nur Optional noch gekauft werden kann für ca 169€..... ;-)

 

fürs Acer Tab gibts auch so ne Tastatur.... kostet teilweise das gleiche wie für das Asus..... is mir beides zu teuer......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs Acer Tab gibts auch so ne Tastatur...

 

Nene,

 

ist gibt AUCH ne Tastatur (gibt's für fast jedes Tab) aber nicht SO eine. In die vom Acer kannste das Tab reinstellen und das Ding am Schreibtisch nutzen. Der Gag beim TF-Dock ist aber das Scharnier, damit wird das Tab zum Netbook. Deckel zuklappen, das Ding geht in Standby und man hat den perfekten Displayschutz. Ständer hat sich damit auch erledigt. Und nicht zu vergessen der zusätzliche Akku. Und weil Du sagst zu teuer, und NUR für ein Tab...guck mal was ein Netbook kostet. Mein PC ist sozusagen in Rente seit ich das Teil hab:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...