NULLZWOtii Geschrieben: vor 9 Stunden #11626 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 1 Minute schrieb helheb: darf man fragen wie weit die Rostbekämpfung fortsgeschritten ist? wenn es schon an die Blikner geht? Da schreitet noch garnix, da erstmal der 02 fertiggestellt wird. Teile für die "Neue Klasse" sammel ich aber schon, die muss man kaufen, wenn sie grad am Markt sind. Die Blinker gehör(t)en zu den Fehlteilen, d.h. ich hatte nichtmal welche in schlechtem Zustand. Fehlen tun noch: Niere vor Mj. 1968, Intarsienleiste Motorhaube, Frontstoßstange, Edelstahlschwellerleisten breit (nur Flacharmaturer), Kofferraumbretter, die rechte hintere Radhausverkleidung, eine blaue Fahrertürverkleidung mit Holzleiste (nur tilux/tii), blaue Türinnengriffe bis '68 und bestimmt noch einige weitere Teile, die ich noch nicht festgestellt habe plus diverse Blechteile, die ich gern als Originalteile hätte, die aber eigentlich nie angeboten werden. Ein Außenschweller ist in Griechenland inseriert, falls da mal einer vorbeikommen sollte.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 8 Stunden #11627 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden War ich bis vorgestern, hätteste ma was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 8 Stunden #11628 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Wo in GR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 8 Stunden #11629 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 1 Stunde schrieb helheb: wenn es schon an die Blikner geht? kaufen wenn es angeboten wird nicht wenn es gebraucht wird haben ist besser als brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: vor 19 Minuten #11630 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Minuten (bearbeitet) Fresh leather… Bearbeitet: vor 18 Minuten von Maxpayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.