jannis320iM20 Geschrieben: 18. August 2013 #5176 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 dachte ich mir auch so, das sind doch keene 16er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. August 2013 #5177 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Sieht eher aus wie 19"... dachte ich mir auch so, das sind doch keene 16er... Ist ja auch'n e34. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 18. August 2013 #5178 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 @RS-Tuner: Wie hast du den Wagen so schön umgebaut? Das ist daoch das Modell von Ottomodell, richtig? Jup,ist der e30 von OttO. Den Radsatz mit Bremse gibt es so zu kaufen.Blinker vorn sind entfärbt und die Blinker am Heck rot eingefärbt.Im Innenraum gab es noch "Teppich" im Bodenbereich und auf der Hutablage. Gehört das Bild mit den Felgen nicht in den Stänz-Works-Bereich...? Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 20. August 2013 #5179 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Endlich einen Daily-driver Modellbezeichnung: 330d OLAusführung: EuropaTypschlüssel: VU91E-Code: E91Karosserie: touringLenkung: linksTüren: 5Motor: M57/T2 - 3,00l (170kW)Antrieb: HeckantriebGetriebe: automatischAußenfarbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)Innenraum: LEDER DAKOTA/SCHWARZ (LCSW)Produktionsdatum: 26.03.2008Werk: München Code Serienausstattung Standard EquipmentS321AExterieurumfänge in Wagenfarbe Exterior parts in vehicle colorS520ANebelscheinwerfer Fog lightsS548AKilometertacho Kilometer-calibrated speedometerS851ASprachversion deutsch Language version German Code Sonderausstattung Optional EquipmentS1CAASelektion COP relevanter Fahrzeuge Selection of COP relevant vehiclesS1CBACO2 Umfang CO2 packageS1CDABrake Energy Regeneration Brake Energy RegenerationS205AAutomatikgetriebe Automatic transmissionS249AMultifunktion für Lenkrad Multifunction f steering wheelS2MFABMW LM Rad M Sternspeiche 193 BMW alloy wheel, M spider spoke 193S313AAussenspiegel Anklappfunktion Fold-in outside mirrorS322AKomfortzugang Comfort accessP337AM Sportpaket M Sports packageS402APanoramadach elektrisch Electric panoramic roofS423AFussmatten Velours Floor mats, veloursS428AWarndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kitS431AInnenspiegel automatisch abblendend Interior mirror with automatic-dipS441ARaucherpaket Smoker packageS481ASportsitz Sports seatS488ALordosenstütze Fahrer u. Beifahrer Lumbar support, driver and passengerS494ASitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passengerS4AEAArmauflage vorn verschiebbar Armrest front, retractableS4MGAInterieurleisten Alu glacier-silber Int. mouldings aluminium glacier-silverS502AScheinwerferreinigungsanlage Headlight cleaning systemS508APark Distance Control (PDC) Park Distance Control (PDC)S521ARegensensor Rain sensorS522AXenon-Licht Xenon LightS524AAdaptives Kurvenlicht Adaptive HeadlightsS534AKlimaautomatik Automatic air conditioningS544AGeschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. Cruise control with brake functionS563ALichtpaket Light packageS609ANavigationssystem Professional Navigation system ProfessionalS677AHiFi System Professional DSP HiFi System Professional DSPS6FLAUSB-/Audio-Schnittstelle USB/Audio interfaceS704AM Sportfahrwerk M Sports suspensionS715AM Aerodynamikpaket M Aerodynamics packageS760AHochglanz Shadow-Line High gloss shadow lineS761AIndividual Sonnenschutzverglasung Individual sunshade glazingS775ADachhimmel anthrazit Headlining anthraciteP7R7AInnovationspaket Innovation packageP7RSAPaket Comfort Package ComfortS7XAAM Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion M Leathr. wheel+shift paddle+multifunc.L801ALänderausführung Deutschland National Version GermanyS863AHändlerverzeichnis Europa Retailer Directory EuropeS879ABordliteratur deutsch On-board vehicle literature GermanS8SCAFreischaltung Telematik länderspez. Telematics access request,country-spec.S8SPASteuerung COP Control unit COP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 20. August 2013 #5180 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Auch was neues,ne totale Vollmeise durch das super obergeile Rust'nRoll in Pößneck letztes Wochenende!!!! Ich glaub ich hol mir nen Trabbiwinterauto:-) http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/umugy2ug.jpg Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. August 2013 #5181 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 @Gerrite30Nette Ausstattung hat dein e91.Ich fahr seit ca. 2,5 Jahren einen e90 320d im Alltag. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 20. August 2013 #5182 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Pfff, 325is, wo ist denn dann die dritte Bremsleuchte? Das soll nen Franzosen-iS darstellen.Angeblich gab es da sowas. Gabs ach ein Kollege hat einen aber die hatten alle M-technic2 Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 21. August 2013 #5183 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Ja eigentlich eher selten einen mit so viel Ausstattung einiges ist echt ne klasse Sache. Anderes muss man allerdings nicht haben aber ein echt geiles Auto fährt sich extrem geil. Auch das Fahrwerk ist ein Gedicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. August 2013 Autor #5184 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 (bearbeitet) Nr. 27BMW E30 320i vfl mit 325i Motor für 100€ lg Daniel Edit: Fahrzeug nichtbesichtigt gekauft,...naja,...wenigstens sind gute ori. Kotflügel und ne nagel neue 320i vfl Auspuffanlage dabei! Bearbeitet: 22. August 2013 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 24. August 2013 Autor #5185 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Heute ein paar Teile geschenkt bekommen! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. August 2013 #5186 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Mein Neues Spielzeug :) Soll aber bloss ein Möbelstück werden. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 25. August 2013 #5187 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Arbeit für einen Wiederaufbau, nachdem er teilrestauriert schon seit bestimmt 6 oder 8 Jahren rumsteht und ich gerade dabei bin, mir selber in den A... zu treten, damit mich das Auto nicht überlebt, sondern irgendwann wieder läuft. Vorher ein paar gesammelte Werke für die Bereiche, mit denen ich mich jetzt befasse. und nachher. Nachher heißt nach dem Zerlegen, Strahlen bei einem Entgrater/Strahlbetrieb, der die Teile unter Kälte mit Kunststoffgranulat gereinigt und vorbereitet hat und dem anschließenden Gelbverzinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. August 2013 #5188 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Ohhh das sieht extrem gut aus. Was kostet es so im Groben, beispielsweise die Bremssättel und deren Halter so bearbeiten zu lassen? Echt schick. Kannst du die Firma nennen? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2013 #5189 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Mich würd da eher interessieren was Stefan da schon wieder vor hat!?Bin ich an dem Wägelchen schon vorbei gelaufen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. August 2013 #5190 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 (bearbeitet) Zum gestrigen Ehrentag gab's Fachliteratur von Karl-Heinz Müller "Tuningtipps I und II " ! Was da alles drinsteht und auch verständlich erklärt und die Formeln ... ! Ich freu mich wie ein kleines Kind ! Bearbeitet: 28. August 2013 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2013 #5191 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 An drei Autos nach`m Strich die gleiche Buchstaben-/Zahlenkombination.So `ne Kreisreform hat doch was Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. September 2013 #5192 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/09/01/ty2ymady.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/09/01/e7ehemem.jpg Winterauto 320i... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. September 2013 #5193 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Nen 320i Touring in royalblau-metallic mit silberner Innenausstattung. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan1986 Geschrieben: 2. September 2013 #5194 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Ausstellfenster - heute eingebaut 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. September 2013 #5195 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Hab´ gleich mehrere schöne neue Sachen --> s. u. Und die kommenden Tage sollte nochmals was eintrudeln, werde es dann selbstverständlich auch gleich wieder posten. Also, bleibt neugierig Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. September 2013 #5196 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Hab´ gleich mehrere schöne neue Sachen --> s. u. Und die kommenden Tage sollte nochmals was eintrudeln, werde es dann selbstverständlich auch gleich wieder posten. Also, bleibt neugierig pffffffffffffff du mit deinem 4-T immer.Ich an deiner Stelle würde mich vergraben.. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. September 2013 #5197 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 pffffffffffffff du mit deinem 4-T immer.Ich an deiner Stelle würde mich vergraben.. Wieso sollte ich? Ich bin stolz auf meinen 4-Türer Ist allemal besser wie dein Plastiktütendach-Pfusch-Umbau da :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 3. September 2013 #5198 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Ohhh das sieht extrem gut aus. Was kostet es so im Groben, beispielsweise die Bremssättel und deren Halter so bearbeiten zu lassen? Echt schick. Kannst du die Firma nennen? VG Alex Bei mir hats fuer 4 Sättel und 4 Träger und 4 Bremssatteladapter 35 Euro gekostet. Rostig hingebracht, die "beizen" das Zeug und somit wird das chemisch entfernt. Nur Lack wird nicht abgebeizt und muss dann davor gestrahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2013 #5199 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Luftflter, Kerzen, Spritpumpe, Frontscheibe brauncolor(mit original 30 Jahren BMW Staub drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. September 2013 #5200 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 wespenstich Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.