L_Toni Geschrieben: 18. Juni 2012 #3426 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Nen neuen Benzinfilter, der alte Benzinfilter ist älter wie ich http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto-45.jpg Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juni 2012 #3427 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 der alte Benzinfilter ist älter wie ich Kannst Du auch dagegen "anstinken?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. Juni 2012 #3428 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 ABITUR 2012 und zwar sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Juni 2012 #3429 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Glückwunsch!! Und drück mal die Daumen, dass es bei meinem Sohn 2014 klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Juni 2012 #3430 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 ABITUR 2012 Ich habe es jetzt auch . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. Juni 2012 #3431 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 auch noch mündliches gehabt die tage? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. Juni 2012 #3432 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 ABITUR 2012 und zwar sicher! GLÜCKWUNSCH, war bei mir im Jahr 2003, lang lang ist's her! Was willste denn amchen? Mit deinem Umbaufähigkeiten irgendwas mit Fahrzeugtechnik studieren? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Juni 2012 #3433 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 mein neuer Touring:-)1:87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. Juni 2012 #3434 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 ABITUR 2012 und zwar sicher! GLÜCKWUNSCH, war bei mir im Jahr 2003, lang lang ist's her! Was willste denn amchen? Mit deinem Umbaufähigkeiten irgendwas mit Fahrzeugtechnik studieren? danke :)hehe ja es ist genau das geplant :) 2014 aufs sommersemester im stall in esslingen fahrzeugtechnik :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Juni 2012 #3435 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 auch noch mündliches gehabt die tage? :) Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Juni 2012 #3436 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 (bearbeitet) Heute wurde endlich mein seit 2 Monaten rumliegender EISENMANN-Auspuff montiert Momentan klingt das Teil noch relativ verhalten, der "Aha-Effekt" stellte sich noch nicht ein, ich denke aber, das wird sich schon noch ändern, wenn er mal ein bißchen "freigebrannt" ist Ist mir aber ganz recht so, schließlich ging es mir darum, einen kernig klingenden Auspuff zu kaufen und keine Prolltüte Für meinen Geschmack hängt der Endtopf jedoch relativ nahe an der oberen Kante der Heckschürze, wobei er dort aber nicht anstößt... Muss ich mal noch beobachten, ansonsten müßte man dort nochmals etwas nachjustieren. Will nicht, das es irgendwann kleppert und die heißen Endrohre mir die Schürze ankokeln Hat jemand auch diese Konstellation und kann mir sagen, ob dies bei ihm auch so ist? Wäre prima, ein paar Erfahrungsberichte diesbezüglich zu bekommen Die Anschlossrohre wurden übrigens nicht mit dem Endtopf verschweisst, wie von EISENMANN empfohlen, sondern mit Schellen verbunden. Ist einfach besser, da das Edelstahl nicht angegriffen wird und flexibler... So, jetzetle. Lange Rede, kurzer Sinn... Anbei ein paar Bildchen sowie ein Soundfile (hierbei bitte beachten, das Gelärme gleich zu Beginn des Videos ist nicht der Auspuff, sondern die Belüftung der Tiefgarage ) Viel Spaß beim Anguggen! Soundfile: Bearbeitet: 19. Juni 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2012 #3437 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Neuen TÜV. Mängelfrei.Allerdings zurückdatiert, da die "nicht-zurück-dafür-20-Prozent-mehr"-Regel erst ab 01.07. greift.Mir wurscht, mängelfrei zählt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Juni 2012 #3438 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 schaut gut aus kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 19. Juni 2012 #3439 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 auch noch mündliches gehabt die tage? :) Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht? Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. Juni 2012 #3440 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 vom klang her nicht gerade berauschend auch wenn er neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. Juni 2012 #3441 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 bisschen zu hoch hängt er ansonsten Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. Juni 2012 #3442 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 vom klang her nicht gerade berauschend auch wenn er neu ist. Untenrum klingt er Hammer !!!! Aber obenrum ? Mal gucken nach paar km Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. Juni 2012 #3443 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 auch noch mündliches gehabt die tage? :) Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht? Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht. Gruß, M3ikl alter Sack Nee hatte Mündlcihe Prüfung in Erdkunde, da ich den gesellschaftswissenschaftlichen Teil nicht abgedeckt hatte. was ist FOS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2012 #3444 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 vom klang her nicht gerade berauschend auch wenn er neu ist. Unter Last hört es sich sowieso besser an, aber wirklich laut ist er nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 20. Juni 2012 #3445 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 was ist FOS? FOS ist Fachoberschulreife (oder Fachhochschulreife?). Das sind jedenfalls jene, über die sich viele Abiturienten mit allgemeiner Hochschulreife immer lustig machen, weil es anscheinend zum richtigen Abi nicht reicht:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. Juni 2012 #3446 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 auch noch mündliches gehabt die tage? :) Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht? Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht. Gruß, M3ikl wollt ihr mal wissen, was lang her ist? Abi 1986;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 20. Juni 2012 #3447 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo Jungs, hab da nen neuen Tisch den ich mir gebaut habe und euch gerne vorstellen möchte. Aber alle M70B50 freunde bitte mal kurz wegschauen MFG:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. Juni 2012 #3448 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 was ist FOS? FOS ist Fachoberschulreife (oder Fachhochschulreife?). Das sind jedenfalls jene, über die sich viele Abiturienten mit allgemeiner Hochschulreife immer lustig machen, weil es anscheinend zum richtigen Abi nicht reicht:watch: Dann mach ich mich mal lustig Bei mir wars das normale Abi nach 12 Jahren auch noch mündliches gehabt die tage? :) Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht? Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht. Gruß, M3ikl wollt ihr mal wissen, was lang her ist? Abi 1986;-) Wo bin ich hier bloß gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 20. Juni 2012 #3449 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 hab was neues--Endlich meinen Bremsenumbau heute eintragen lassen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. Juni 2012 #3450 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Bald hat es ein Ende mit der rostigen Heckklappe ! Die Neue wird nie rosten : http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/$(KGrHqRHJEEE+WUp8yGCBP14Lo7sh!~~60_12.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.