*Regensburger* Geschrieben: vor 21 Stunden #11951 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 7 Stunden schrieb bastelbert: Der gute von Degenhardts Cliotür. Den Aufkleber gabs schon in den 80ern bevors überhaupt Clios gab. Hatten unsere Punks als Aluschildchen wie Hundemarken usw. Aber ja an Marcos Clio musste ich auch recht schmunzeln. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 21 Stunden #11952 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Gibt es von dem Clio ein Bild? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 15 Stunden #11953 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden ...vermutlich tausende...und ein paar Videos. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 14 Stunden #11954 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Achsooo, irgendwoher kannte ich Degenhardt aber da bin ich dann doch nicht mehr drauf gekommen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 13 Stunden #11955 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 9 Stunden schrieb *Regensburger*: Den Aufkleber gabs schon in den 80ern bevors überhaupt Clios gab. Hatten unsere Punks als Aluschildchen wie Hundemarken usw. Aber ja an Marcos Clio musste ich auch recht schmunzeln. Naja...in den 80ern habe ich hier noch in der Sovjetzone gewohnt und "Lehmanns" kannte ich nur vom Klingelschild eines Nachbarn....und der trug keine Monaco sondern Poljot... .....und das einzige was mich an dem Haushalt interessiert hat war eine gewisse Ariane...und die war keine Uhr....aber im gewissen Sinn schon eine Rakete...die später "nach ihr" benannt wurde. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 12 Stunden #11956 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 16 Stunden schrieb MartinE30: Ja, die Monaco ist seit einem Film (Le Mans?) mit Steve McQueen schon bekannt. Wenn man sie aber dann nicht mit dem blauen McQueen Zifferblatt etc. hat, ist sie nicht so leicht erkennbar. Die Originaluhr aus dem Film ist 2020 für über 2 Millionen US Dollar versteigert worden und ist somit die teuerste TAg Heuer Uhr ever. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 12 Stunden #11957 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 14 Stunden schrieb bastelbert: Eine Monaco als dezent zu deklarieren ist aber auch eine recht exklusive Ansicht.....und es dürfte auch wenige bekanntere Uhren geben. GMT Pepsi, Navitimer und Moonwatch vielleicht. Bei Rolex käme für mich nur eine in Frage und das ist die Milgauss in grün https://www.bucherer.com/de/de/rolex-certified-pre-owned/armbanduhren/milgauss Leider aber ein wenig zu teuer für mich Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 12 Stunden #11958 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 3 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Bei Rolex käme für mich nur eine in Frage und das ist die Milgauss in grün https://www.bucherer.com/de/de/rolex-certified-pre-owned/armbanduhren/milgauss Leider aber ein wenig zu teuer für mich Sehr dezent...meinen Geschmack trifft sie nicht. Das ist die einzige Rolex die für mich in Frage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 12 Stunden #11959 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 2 Minuten schrieb luca: Sehr dezent...meinen Geschmack trifft sie nicht. Das ist die einzige Rolex die für mich in Frage kommt. Und die meinen nicht . Genauso wenig wir die Batman (oder Bruce Wayne), Batgirl, Hulk, Sprite, Rootbeer usw. Immer irgendwie die gleiche Uhr mit einer anderen Lünette Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 12 Stunden #11960 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 5 Minuten schrieb luca: Sehr dezent...meinen Geschmack trifft sie nicht. Das ist die einzige Rolex die für mich in Frage kommt. Da gab es übrigens auch eine von Seiko in de 80ér. Das haben Sie jetzt auchnoch mal aufgelegt. Für das Original aus den 80ér wird mittlerweile auch 4 stellig aufgerufen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 12 Stunden #11961 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 5 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Da gab es übrigens auch eine von Seiko in de 80ér. Das haben Sie jetzt auchnoch mal aufgelegt. Für das Original aus den 80ér wird mittlerweile auch 4 stellig aufgerufen Stimmt, die Seiko hab ich schon mal angesehen...der aktuelle Preis der Rolex liegt über 13 500€...ist schon eine Ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 12 Stunden #11962 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 57 Minuten schrieb luca: Sehr dezent...meinen Geschmack trifft sie nicht. Das ist die einzige Rolex die für mich in Frage kommt. ...bei mir wär es die Daytona....übrigens (die von Paul Newman) die teuerste versteigerte Filmuhr...auch aus einem Rennfahrerfilm)....da ich ja, wie gesagt, eher (eher ist gut, ich besitze keine einzige 3 Zeiger) auf Chronograph bin. ...aber das ist eh nur eine theoretische Diskussion. Für das Geld kaufe ich mir lieber ein Auto. ...aber, wie gesagt, würde ich "aus der Schmiede" eher zu Tudor (Black Bay Chrono Panda) greifen. Der "Poserfaktor" einer Rolex ist einfach nicht meins...auch wenn eine Daytona nicht ganz so plakativ wie eine Pepsi ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 12 Stunden #11963 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 11 Stunden schrieb luca: Stimmt, die Seiko hab ich schon mal angesehen...der aktuelle Preis der Rolex liegt über 13 500€...ist schon eine Ansage. Ja, der Listenpreis beim Konzi....nur bekommst du beim dem keine Pepsi oder Stahl-Daytona wenn du nicht schon viereckig Geld vorher da gelassen hast. Der erklärt dir er setzte dich für die nächsten Jahre auf seine "Warteliste" um dich wieder los zu werden und das war es dann. ....und beim Grauhändler der welche "zum mitnehmen" hat, liegt eine frische Pepsi dann ganz schnell an 20k . Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 11 Stunden #11964 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Das ist eine GMT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 11 Stunden #11965 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 1 Stunde schrieb bastelbert: .....und das einzige was mich an dem Haushalt interessiert hat war eine gewisse Ariane...und die war keine Uhr....aber im gewissen Sinn schon eine Rakete. ...und kam es mit Ariane zum "äußersten" ? Ich frage für einen Freund Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: vor 8 Stunden Beliebter Beitrag #11966 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) ...wenn ihr jetzt eure Uhren genug gefeiert habt und die örtlichen Madames nach den Kursen für eine Portion Haue gefragt habt ("was wagst du Wurm mich zu fragen ?") jetzt auch mal etwas zum Thema "Ich hab was neues Thread" : mein striktes Programm bezüglich raus aus der Trägheit / Kampf dem Gewicht trägt Früchte : aktuell ca. Minus 5 KG abgenommen und Dampf ohne Ende, also Lust auf Bewegung. Ich mache sogar Rundgänge oder klettere in der Anlage rum und fühle mich jetzt schon von Tag zu Tag besser. Mein Startgewicht weiß ich nicht genau weil ich mich nur vor und nicht nach dem September Polenurlaub gewogen habe. Die einzwei Polenkilos kommen also noch zur Rechnung dazu. (Polen : täglich deftiges Essen und phantastischer Kuchen) Startgewicht waren 128 KG plus X (Polen) Endziel sind 30 KG, lieber sogar 40 KG, das dann aber zeitlich abfedern, heißt täglich max. 0,3 KG Abnahme. Also von aktuell 800 - 1000 Kalorien und nach 16h nur noch Wasser auf 1500 Kal. Ganz so wird es vielleicht nicht mehr werden aber nahe dran möchte ich schon erreichen : (Urlaub in Yugoslawien 1990) Leider rafft meine Frau malwieder garnichts und und unterstützt mich Null "ich habe leckere Kekse mitgebracht, mit Zartbitterschoko, probier doch mal" Da war dann nach mehreren freundlichen auch mal eine unfreundliche Ansage nötig. Egal, ich ziehe das durch, das schwerste ist der Anfang und der innere Schweinehund. Bearbeitet: vor 8 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 6 Stunden #11967 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Noch mal zum Thema Uhren: Meine Rolex Favoritin war /ist eigentlich die Explorer 1. Ultra schlichte 3- Zeiger Uhr in Stahl mit schwarzem Zifferblatt. Insbesondere die neueren Ausgaben, als es die Uhr dann mal mit mehr als nur 36 mm Durchmesser gab (vertrage bei meinen Handgelenken größere Durchmesser), haben alle paar Jahre bei mir die Überlegung geweckt, sich so eine Uhr zu kaufen. Habs aber bislang immer gelassen. Als kleine Kompensation habe ich mir vor 20 Jahren eine Omega Aqua Terra Automatik mit schwarzem Zifferblatt gebraucht gekauft. Die schaut ein bisschen so ähnlich aus, wie die Explorer 1 und war damals gebraucht sehr günstig im Vergleich zu gebrauchten RLX Explorer 1 zu bekommen. Absolut problemlose Uhr, nur findet die kaum Platz an meinem Handgelenk, da ich seit Jahren als "daily" nur noch Plastik trage (Casio G-Shock). Der große Uhren-als-Spekulationsobjekt-Hype hat aber m.M.n. schon wieder nachgelassen. Normale Rolex Modelle bekommt man auch als "Laufkunde" beim sog "Konzi", nur eben für die bereits genannten Modelle, da wirds Warten nach wie vor sehr lang. Statt einer RLX Daytona würde ich mir bspw. eher das El Primero Modell von Zenith kaufen, welches einige Jahre lang auch das Uhrwerk an Rolex für die Daytona lieferte (natürlich nicht neu, sondern Vintage). Von den Chronographen war dann auch noch die alte Tutima BW Fliegeruhr mit dem Lemania 5100 Kaliber in meinem Interesse. Da ärgere ich mich wirklich, dass ich damals, als ich vor 20 Jahren "gesammelt" habe, nicht zugeschlagen habe, heute wird sie recht stabil klar höher als damals gehandelt. Ist aber ein echter Brocken am Handgelenk und m.M.n. nur mit dem Stahlarmband gut. Das Militär-Lederunterlegband finde ich zivil getragen "too much". Was ich damals auch gerne gekauft habe, waren alte GuB Glashütte DDR Uhren. Diese Oldtimer sind mir aber mittlerweile zu empfindlich für den Alltag, auch wenn es mittlerweile einige Uhrmacher gibt, die sie ordentlich revisionieren. Bei besonderen Anlässen, die es bei mir aber immer weniger gibt, trage ich manchmal eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 5 Stunden #11968 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Egal, ich ziehe das durch, das schwerste ist der Anfang und der innere Schweinehund. Daumendrücken Ja, irgendwann kommt man auf die blödesten Ideen Fitnessstudio für alte Säcke, weil der Rücken zickt und man kein SenjorenUndVersehrtenvehikel fahren will, *) weniger sau... äh Genuss alkoholischer Getränke, Reduktion der Kalorienzufohr weil der Männermuskel immer weiter wächst. Aber es hilft dann doch und man fühlt sich besser. Guter Ansatz (* und sich in gaanz bestimmten Situationen doch noch bewegen möchte Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 4 Stunden #11969 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...wenn ihr jetzt eure Uhren genug gefeiert habt und die örtlichen Madames nach den Kursen für eine Portion Haue gefragt habt ("was wagst du Wurm mich zu fragen ?") jetzt auch mal etwas zum Thema "Ich hab was neues Thread" : mein striktes Programm bezüglich raus aus der Trägheit / Kampf dem Gewicht trägt Früchte : aktuell ca. Minus 5 KG abgenommen und Dampf ohne Ende, also Lust auf Bewegung. Ich mache sogar Rundgänge oder klettere in der Anlage rum und fühle mich jetzt schon von Tag zu Tag besser. Mein Startgewicht weiß ich nicht genau weil ich mich nur vor und nicht nach dem September Polenurlaub gewogen habe. Die einzwei Polenkilos kommen also noch zur Rechnung dazu. (Polen : täglich deftiges Essen und phantastischer Kuchen) Startgewicht waren 128 KG plus X (Polen) Endziel sind 30 KG, lieber sogar 40 KG, das dann aber zeitlich abfedern, heißt täglich max. 0,3 KG Abnahme. Also von aktuell 800 - 1000 Kalorien und nach 16h nur noch Wasser auf 1500 Kal. Ganz so wird es vielleicht nicht mehr werden aber nahe dran möchte ich schon erreichen : (Urlaub in Yugoslawien 1990) Leider rafft meine Frau malwieder garnichts und und unterstützt mich Null "ich habe leckere Kekse mitgebracht, mit Zartbitterschoko, probier doch mal" Da war dann nach mehreren freundlichen auch mal eine unfreundliche Ansage nötig. Egal, ich ziehe das durch, das schwerste ist der Anfang und der innere Schweinehund. Das ist da aber die Rubrik "ich hab was verloren". ...das Projekt habe ich auch gerade. Gut, bei mir war der Ausgangspunkt das 100 auf der Waage stand...und da war dann Game Over. Jetzt bin ich so bei gut 90 und auf 80 will ich noch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #11970 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Da ist schon eiserne Disziplin notwendig, so viel abzubauen. Bei mir wären es nur *ähm* 3-4 Kilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 4 Stunden #11971 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 9 Minuten schrieb Scheineiliger: 3-4 Kilo. Das ist bei Männern von der Statur wie Pit oder meine Wenigkeit einmal ordentlich aufs Klo gehen, also noch kein echtes Abnehmen ... Habs auch schon hinter mir, das Abnehmen, der Jo-Jo kam natürlich, trotz des Rückschlags sind es unter dem Strich nach wie vor Minus >15 KG. Will da aber nochmal ran. Jetzt kommen aber schon wieder die Kaloriengewitter aka Vorweihnachtszeit, Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Silvester auf uns zu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 3 Stunden #11972 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ha, eure Probleme möcht ich habenIch will noch 8 Kilo zunehmen um mein Ziel zu erreichen.Für 2 Kilo hab ich 3 Monate gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 3 Stunden #11973 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 2 Minuten schrieb touringDani: Ha, eure Probleme möcht ich haben Warte mal bis du in unser Alter kommst . Dann isses vorbei mit Lauch. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 2 Stunden #11974 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden In dem Alter bin ich schonDeshalb zieht sich das ja auch, man hätte mal eher anfangen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 1 Stunde #11975 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: wieder die Kaloriengewitter aka Vorweihnachtszeit, Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Silvester auf uns zu ... ...dagegen bin ich Gottseidank völlig Immun weil ich diesen ganzen Plunder nicht mag. Einzig ein gutes (!) Stück Stollen mal. Ein Stück, nicht einen Stollen... Unsere Weihnachtsfeier ist immer eher lustig als sättigend, außerdem zieht es mich bestimmt zu unseren beiden Damen. Bearbeitet: vor 1 Stunde von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.