NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai #11626 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai am vor 1 Minute schrieb helheb: darf man fragen wie weit die Rostbekämpfung fortsgeschritten ist? wenn es schon an die Blikner geht? Da schreitet noch garnix, da erstmal der 02 fertiggestellt wird. Teile für die "Neue Klasse" sammel ich aber schon, die muss man kaufen, wenn sie grad am Markt sind. Die Blinker gehör(t)en zu den Fehlteilen, d.h. ich hatte nichtmal welche in schlechtem Zustand. Fehlen tun noch: Niere vor Mj. 1968, Intarsienleiste Motorhaube, Frontstoßstange, Edelstahlschwellerleisten breit (nur Flacharmaturer), Kofferraumbretter, die rechte hintere Radhausverkleidung, eine blaue Fahrertürverkleidung mit Holzleiste (nur tilux/tii), blaue Türinnengriffe bis '68 und bestimmt noch einige weitere Teile, die ich noch nicht festgestellt habe plus diverse Blechteile, die ich gern als Originalteile hätte, die aber eigentlich nie angeboten werden. Ein Außenschweller ist in Griechenland inseriert, falls da mal einer vorbeikommen sollte.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai #11627 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai War ich bis vorgestern, hätteste ma was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. Mai #11628 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai Wo in GR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. Mai #11629 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai am vor 1 Stunde schrieb helheb: wenn es schon an die Blikner geht? kaufen wenn es angeboten wird nicht wenn es gebraucht wird haben ist besser als brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 9. Mai #11630 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai (bearbeitet) Fresh leather… Bearbeitet: 9. Mai von Maxpayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai Beliebter Beitrag #11631 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai Ronal LS 7,5x15 ET 25 für den schwarzen Baur. Heute bei KA aufgetaucht, kontaktiert und zügig abgeholt. Keine Kratzer, alles dabei, Deckel und Schrauben sogar noch OVP, selbst die Rechnung vom letzten Jahr gab es (660,-) Bezahlt habe ich 450,- ; Fahrtstrecke waren rund 90 KM je Richtung Reifen habe ich auch schon Online bestellt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Mai #11632 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai Was machst Du für Reifen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Mai #11633 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai (bearbeitet) Neue rote Rüllis für kleines Geld. 229 Eusen Bearbeitet: 10. Mai von jenad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai #11634 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Was machst Du für Reifen drauf? wollte eigentlich Yokohama aber die waren mir zu teuer,darum habe ich nach guter Erfahrung den Maxxis bestellt : https://www.ebay.de/itm/256882538589 waren Dank Rabatten mit 64,-pro Stück gerade noch bezahlbar Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai #11635 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai am vor 6 Minuten schrieb jenad: Neue rote Rüllis für kleines Geld… https://www.lichter-profi.com/upgrade-design-rueckleuchten-fuer-bmw-3er-e30-cabrio-touring-87-90-schwarz-rauch-12910-15245-15467.html?fbclid=IwY2xjawKMK_tleHRuA2FlbQIxMQABHgvStEMqn8ev62K5vcAXO_zhc6lnNeYVOtD91rV-0LfGQyqL2qjlIwKeclaR_aem_DEOYHHeMr5h9fJhl1nXqhg ....Dankeschön, habe gleich beide Sätze rote bestellt (VFL und NFL) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Mai #11636 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai am vor 2 Stunden schrieb Pit-der Mohr: wollte eigentlich Yokohama aber die waren mir zu teuer, Die kosten zwar im Netz etwa 10 Euronen mehr, sind aber symmetrisch. D.h. man kann dieauf der Felge drehen (lassen). Nachdem der E30 dazu neigt die Reifen etwas ungleichmäßig abzufahren, hat man mit symmetrischen Reifen uU die Chance sie eine weitere Saison zu nutzen. Dann relativiert sich der Aufpreis. Zudem mag ich die Schokohämmer echt gerne auf dem E30. Alternativ finde ich auch die Semperit gut, weil die auch symmetrisch sind und sich auch gut fahren lassen. Muss man halt man sehen wer welches Angebot bietet. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 08:17 #11637 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 08:17 am vor 11 Stunden schrieb Mahathma: Die kosten zwar im Netz etwa 10 Euronen mehr, sind aber symmetrisch. D.h. man kann dieauf der Felge drehen (lassen). Nachdem der E30 dazu neigt die Reifen etwas ungleichmäßig abzufahren, hat man mit symmetrischen Reifen uU die Chance sie eine weitere Saison zu nutzen. Dann relativiert sich der Aufpreis. ...macht für andere Sinn, für mich nicht. Habe gerade mal die ganzen Bilder durchgeschaut, ich muß meinem Versicherungsmakler immer bei einer Abmeldung ein Bild vom Tacho mailen, meist waren es um die 500 - 1000 KM p.A. pro E30. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 13:00 #11638 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:00 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb Pit-der Mohr: 500 - 1000 KM p.A. pro E30. Auf mehr komme ich mit meinen e30 pro Saison auch nicht mehr. Meistens ist es 1 Tankfüllung, die oft noch nicht mal leer ist, die verfahren wird. @Mahathma, welches Yokohama meinst Du genau? Bearbeitet: Sonntag um 13:01 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: Sonntag um 13:40 #11639 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:40 Kommt drauf an wie man so drauf ist. Also ich fahre die Yokohama Advan und bin voll zufrieden...gerade vom Grip und Fahrverhalten her...gut sind auch Semis, bin aber auch mitunter zügig unterwegs. Da geb ich auch gern paar Euronen mehr aus...auch wenn ich kaum 500km in der Saison fahre. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: Sonntag um 13:58 #11640 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:58 (bearbeitet) am vor 17 Minuten schrieb TomStyler: Kommt drauf an wie man so drauf ist. Also ich fahre die Yokohama Advan und bin voll zufrieden...gerade vom Grip und Fahrverhalten her...gut sind auch Semis, bin aber auch mitunter zügig unterwegs. Da geb ich auch gern paar Euronen mehr aus...auch wenn ich kaum 500km in der Saison fahre. Habe die Advan Flea seit letztem Jahr. Ich bin sehr zufrieden. Die leisesten Reifen, die ich je hatte. Bei Cabrio fällt dies auch besonders auf. Bearbeitet: Sonntag um 13:58 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 14:09 #11641 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:09 Ich habe gerade mal in den Unterlagen nachgeschaut, die Yokohamas habe ich auf dem 190er (195/50-15) und auf dem blauen E38 (245/40 + 275/35-19) und der schwarze Baur braucht sich nicht umgewöhnen, die Reifen auf den aktuell noch verbauten Kanaldeckeln sind die gleichen Maxxis wie die gestern bestellten. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Sonntag um 14:13 #11642 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:13 Auf mehr komme ich mit meinen e30 pro Saison auch nicht mehr. Meistens ist es 1 Tankfüllung, die oft noch nicht mal leer ist, die verfahren wird. @Mahathma, welches Yokohama meinst Du genau?Echt wenig...Wenn ich mir Mühe gebe reicht eine Tankfüllung nicht ganz 300 Kilometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 14:20 #11643 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:20 Brauche um 10 Liter, sind dann bei 55 Liter Tanks was um 500km +/- Thema Reifen: Schaue gerade ein bisschen durch die Tests und was mich schwer verwirrt, ist die mittlerweile hohe Gewichtung des Themas "Nachhaltigkeit" bei den Testergebnissen. Dachte bislang, dass wäre mit dem Punkt Verschleiß abgehandelt, scheint aber nicht so zu sein. Werde fürs e46 Coupe ggf. auch Yokohama im Format 225/50/16 nehmen. Da ist die Auswahl auch nicht mehr riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Sonntag um 19:50 #11644 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:50 @MartinE30 Die normalen Straßenpellen "advan fleva". Hatte die sowohl in 15" auf den Kreuzis und jetzt in 16" auf den Maxlpinas. Passt. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Mittwoch um 11:02 Beliebter Beitrag #11645 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:02 (bearbeitet) Am Sonntag das besondere Angebot für die roten VFL Rückleuchten bei KA entdeckt, gekauft, wenige Minuten später Jenads link für die roten NFL gelesen, auch gleich noch bestellt. Hätte ich es besser getimt dann wäre nur 1x Porto fällig gewesen aber die 7,- bringen mich nicht um. (habe nur jeweils eine Leuchte fotografiert, geliefert wurden natürlich Päarchen... ) Bearbeitet: gestern um 08:07 Uhr von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 11:09 #11646 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:09 Für welche Deiner Autos sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Mittwoch um 13:26 #11647 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:26 BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 13:34 #11648 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:34 Sonderumbau: Rote MHW Nachbauten an S-Klasse Heck spaxen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 15:19 #11649 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:19 Ooh das erinnert mich an einen grausigen E36, den ich mal auf Kleinanzeigen entdeckt habe... Der hatte E60 Rückleuchten verbaut Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Mittwoch um 15:26 #11650 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:26 Jetzt macht doch den pit nicht so runter, ab 60 darf man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.