ChristianAllmann Geschrieben: 2. März 2016 #7926 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hört uff mit dem Mist, viel zu groß! Sieht ja dann aus wie was ausm Ü-Ei. Mir langen die 8X17 .... Aber man müsste es halt einfach mal sehen.. Gibt es PICs aus dem Web? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2016 #7927 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 (bearbeitet) Hallo Dani, ...keine Panik, die 20" passen tatsächlich eher auf e9x und F3x. Hallo Christian, ...Bilder von 20" auf einem e46 habe ich nicht, hier mal die Felge um die es geht (willkürliche links, nur wegen dem Design) : http://www.ebay.de/itm/Alufelge-ENKEI-IZUMO-Matt-Black-Polished-Lip-Millings-8-5x19-Zoll-5x120-ET35-/291644704659?fits=Make%3ABMW&hash=item43e7610793:g:D1oAAOSwZ1lWebmi http://www.ebay.de/itm/4x-Alufelgen-ENKEI-IZUMO-SC38-BMW-3er-Reihe-392C-390X-3C-19-Zoll-Felgen-E90-E9-/201528746992?fits=Make%3ABMW&hash=item2eec0ca3f0:g:61UAAOSwx-9WzG4D Falls ich die heute gekommenen 17"er doch nur für WR nehme dann kommen 18 oder event. 19".Erstmal müssen die M-T Stoßstange und Schweller verbaut werden und dann denke ich über Räder nach.Mit leider Silber meine das für mich alles ganz genau zueinander passen muß.Somit scheiden komplett schwarze Räder auf jeden Fall aus.Ich liebe konkaves Design und finde unter anderem Felgen in 5 Speichen Optik schön.Muß aber nicht umbedingt Borbet A sein... So ein Design käme infrage : http://www.ebay.de/itm/201388837967?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Diese Anthrazitfarbenen Felgen habe ich meiner Frau für ihren e46 gekauft (Touring mit M-Paket in Silverstonemet.) : http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Avus-AC-MB1-BMW-3er-Reihe-346L-E46-Felgen-Satz-18-Zoll-/351589852096?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=Vfh2AwvWT40hiPw%252B9X3SLAYZGfU%253D&orig_cvip=true&rt=nc Werde sie zum anschauen beizeiten mal auf meinen silbernen stecken, vielleicht stehen die meinem ja auch. Bearbeitet: 2. März 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 2. März 2016 #7928 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hallo Dani, ...keine Panik, die 20" passen tatsächlich eher auf e9x und F3x. Hallo Christian, ...Bilder von 20" auf einem e46 habe ich nicht, hier mal die Felge um die es geht (willkürliche links, nur wegen dem Design) : http://www.ebay.de/itm/Alufelge-ENKEI-IZUMO-Matt-Black-Polished-Lip-Millings-8-5x19-Zoll-5x120-ET35-/291644704659?fits=Make%3ABMW&hash=item43e7610793:g:D1oAAOSwZ1lWebmi http://www.ebay.de/itm/4x-Alufelgen-ENKEI-IZUMO-SC38-BMW-3er-Reihe-392C-390X-3C-19-Zoll-Felgen-E90-E9-/201528746992?fits=Make%3ABMW&hash=item2eec0ca3f0:g:61UAAOSwx-9WzG4D Falls ich die heute gekommenen 17"er doch nur für WR nehme dann kommen 18 oder event. 19". Erstmal müssen die M-T Stoßstange und Schweller verbaut werden und dann denke ich über Räder nach. Mit leider Silber meine das für mich alles ganz genau zueinander passen muß. Somit scheiden komplett schwarze Räder auf jeden Fall aus. Ich liebe konkaves Design und finde unter anderem Felgen in 5 Speichen Optik schön. Muß aber nicht umbedingt Borbet A sein... So ein Design käme infrage : http://www.ebay.de/itm/201388837967?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Diese Anthrazitfarbenen Felgen habe ich meiner Frau für ihren e46 gekauft (Touring mit M-Paket in Silverstonemet.) : http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Avus-AC-MB1-BMW-3er-Reihe-346L-E46-Felgen-Satz-18-Zoll-/351589852096?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=Vfh2AwvWT40hiPw%2B9X3SLAYZGfU%3D&orig_cvip=true&rt=nc Werde sie zum anschauen beizeiten mal auf meinen silbernen stecken, vielleicht stehen die meinem ja auch. @Pit: Guter Geschmack - gefallen mir und wenn die schön leicht und offen sind, gefällt mir am e46 eh. Halte uns einfach hier auf dem Laufenden, auch wenn wir im e30-Talk sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 2. März 2016 #7929 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 (bearbeitet) Eine neue Lippe, sowie gebr. Spiegel und einen neuen Kühler, pünktlich zum Saisonstart :) Bearbeitet: 2. März 2016 von bemini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 3. März 2016 #7930 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Wo hast du denn die Spiegel her? Ich bin schon ewig auf der Suche, die sehen ja aus wie neu! Gefällt mir Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 3. März 2016 #7931 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Ebay Kleinanzeigen in Hamburg. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 3. März 2016 #7932 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Wo hast du denn die Spiegel her? Ja genau, auf kleinanzeigen entdeckt. Ich will ja nicht so sein, meinetwegen können wir tauschen. Alpinas gegen Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 3. März 2016 #7933 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Ich kann dir welche in 1:18 anbieten Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2016 #7934 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 @pit: ich hab einen sommer 19er auf meinem heckschaden gefahren. optisch schön aber fahrtechnisch unterste schublade. zumindest wenn man nicht die mischbereifung wählt. jeder kronkorken auf der strasse ist spürbar. für 2016 liegen jetzt 18er mit edelstahlbett bereit.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 4. März 2016 #7935 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Einen neuen Gebläsemotor (schon verbaut) und heute einmal den M Technic Stabi an der VA mit neuen Lagern und Pendelstützen verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. März 2016 #7936 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 (bearbeitet) Einen neuen Gebläsemotor...Von BMW oder von Ebay? Was hast du gezahlt? Mit geht das ewige Gequietsche von meinem tierisch auf den Sack... Bearbeitet: 4. März 2016 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 5. März 2016 #7937 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Ich habe seit Donnerstag eine Werkbank von Dowidat, die mir ein Freund geschenkt hat. Damit kann die Selbstgebaute aus einem höhergelegten Schreibtisch und einer Küchenarbeitsplatte endlich in Rente gehen.Heute kamen noch 2 Pakete, mit Einstiegsleisten für's Cabrio und die Lautsprecherabdeckungen für vorne und hinten. Damit kann ich die zerstörten alten endlich entsorgen und die scheiss Boxen rauswerfen. Nicht mehr viel und der Innenraum sieht wieder richtig gut aus.Morgen hole ich noch ein Diff ab, als Ersatz für das Alte, das an allen Öffnungen sifft und auch schon leicht singt. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 5. März 2016 #7938 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Von BMW oder von Ebay? Was hast du gezahlt? Mit geht das ewige Gequietsche von meinem tierisch auf den Sack... Ich habe diesen Motor bei ATP gekauft: https://www.atp-autoteile.de/group/1060100/product/21/83614/details Den von Topran gibt es etwas günstiger (72€ statt 209€). Die anderen kosten ja alle ca. 200€, wenn nicht mehr. Im Teilekatalog von BMW sind es 300€ für das Gebläse, was mir etwas zu viel ist. Ich habe nachdem das Gequietsche angefangen hat versucht die Welle zu schmieren, aber lang hielt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 5. März 2016 #7939 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Hab mir mal endlich ein eigenes Endoskop zugelegt, mache gerade Hohlraumversiegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 5. März 2016 #7940 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Was ich als sehr günstige Lösung für ein paar Monate empfehlen kann (bei quietschenden Gebläsen), ist Kettenspray ausm Motorradzubehör. Bspw Louis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. März 2016 #7941 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 (bearbeitet) Ich wollte da ja mal gerne richtige Lager einbauen, aber ich bekam schon die Schaufeln nicht ab :-IHatte Bedenken die zu zerstören. VG Alex Bearbeitet: 5. März 2016 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. März 2016 #7942 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Ich war ja eigentlich auf der Suche nach VW oder Opel Stahlfelgen für die Rally im Sommer. Hab dann aber was angeboten bekommen was ich einfach kaufen musste 4x OZ Supertourismo7x MIM 1900, 6x gescheiter Zustand, 1x schon gestrahlt.Passende Stahlfelgen in 15" suche ich allerdings immer noch ...http://abload.de/img/mimfelgenldjqw.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 5. März 2016 #7943 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Die MIMs wollte doch ich :( ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. März 2016 #7944 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 (bearbeitet) Naja, ich habe halt fest zusagesagt (mit Angebot der Anzahlung) und zeitnah abgeholt. Hab die Oz praktischerweise auch in Hannover holen können. Bearbeitet: 5. März 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. März 2016 #7945 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Die Mims scheinen ja in nem recht guten Zustand zu sein - mittlerweile selten die Dinger in gutem Zustand zu bekommen. Habe diese Woche MIM 3700 mit polierten Betten bekommen. http://e30-talk.de/topic/114278-papiere-f%C3%BCr-mim-3700-felgen/ Hab leider noch keine Bilder gemacht. Frage mich jetzt nur, auf welches Auto ich die Dinger mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. März 2016 #7946 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Der Zustand ist deutlich besser als erwartet, wollte die eigentlich neu Pulvern lassen. Das darf jetzt aber erstmal warten, ist für den Alltagswagen erstmal nicht nötig.Wegen der Eintragung würd ich mal schauen ob dir das der Prüfer nicht über KBA Nummer oder die Datenbank macht. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. März 2016 #7947 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Die MIM 1900 sind für den e30 schöne Felgen mit ordentlich Tiefbett - machen sich gut auf sportlichen e30. Hatte ich vor Jahren auch mal nen Satz, den ich dann aber hier via Forum verkauft habe. Wegen meinen MIM 3700 werde ich mal nen TÜVler fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. März 2016 #7948 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 ich hatte bei meinem als ich ihn gekauft hattealuline felgen drauf sind aber mitlerweile verkauft http://oi67.tinypic.com/1o9f2v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2016 #7949 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 Ein neuer Alltagsbomber: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. März 2016 #7950 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 ...in Guidos Lieblingsfarbe Brillantrot (die Kamera war ein bißchen zu übermütig und machte ein Orange daraus) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.