E30Country Geschrieben: 27. November 2014 Autor #6901 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet: 27. November 2014 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 27. November 2014 #6902 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Nen satz bbs felgen.Wenn se passen werden se noch frisch gepulvert und dann hoffentlich ab nächstem jahr gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. November 2014 #6903 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Wochenende Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2014 #6904 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Wochenende Poser! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 27. November 2014 #6905 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Jaja, von wegen zu Weihnachten, wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat Zwei Schnappschüsse die ich zur Probe gemacht hab: Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 27. November 2014 #6906 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 4. Dezember 2014 von dertage30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. November 2014 #6907 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Eine neue Plastik Gabel fürs Fahrrad Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6908 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Heute ist mein E30-Talk Kalender für 2015 gekommen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6909 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Bei mir hat sich wohl leider ein Fehler beim Verpacken eingeschlichen, sodass ich einen anderen Kalender mit Rallye-Impressionen erhielt.Immerhin versteckt sich selbst dort zwischen Evos und Porsche etwas stilechtes. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6910 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Heute ist mein E30-Talk Kalender für 2015 gekommen sind die schon raus ? juhuu freu mich dann kommt meiner heut auch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6911 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Was zum ärgern der Nachbarn. Teufel Ultima MK2 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6912 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 An welcher Anlage hängen die Teufelchen René? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6913 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 An einem DENON AVR-3803. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6914 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Billiger Schund Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6915 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Billiger Schund Dann zeig mal deine NAIM/ARCAM Kette GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6916 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Billiger Schund Sign :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6917 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 An einem DENON AVR-3803. Naja, ich halte von so'nem Surroundkram nicht so viel, hoffe dass du mit der Soundqualität zufrieden bist. PS: sind die Boxen hinten zu? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6918 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Die laufen als Sterolautsprecher und sind erweiterbar auf 5.1.Ob ich das mache, weiss ich aber noch nicht.Mit dem Klang bin ich zufrieden. Ma guggn o ich heut abend ma a weng aufdrehen kann. Die LS sind hinten offen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6919 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Naja, ich halte von so'nem Surroundkram nicht so viel Och du mit nem guten Setup kann das schon absolut geil sein, was ich allerdings auch nicht abhaben kann ist ein 0815 Surround System, sowas würd mir niemals in mein Heimkino kommen. Wenn du allerdings mal ein Surround System gehört hast was als Rearspeaker richtige Dipol Lautsprecher einsetzt, dann wirst du bei Filmen absolut erstaunt sein, teilweise vieleicht auch erschrecken. Damit mein ich jetzt aber auch nicht solche Bipol Lautsprecher die einfach nur in 2 richtungen abstrahlen, sondern richtige Flaechenfüllende Dipole wie meine z.b, die Strahlen mit ihren 12 ! Chassis pro Speaker in alle richtungen auch nach oben und unten, Dadurch zaubern die so ein Diffusen flaechendeckenden klang das sie absolut nicht ortbar sind auser man steht vieleicht direkt davor. Selbst nen 7.1 System klingt nicht so füllend wie mein 5.1 System. Der einzige Nachteil ist das man den Perfekten Raum dafür brauch und das man alle Speaker perfekt aufstellen muss, und nen gutes Einmesssystem ist ein muss, aber dann haste wirklich nen mittendrinn gefühl, da ist so manch einer schon zusammengezuckt bei mir. Für Musik ist natürlich Surround größtenteils ein No Go, wobei es schon ein paar richtig gute CD´s gibt die in Dolby ProLogic 2 abgemischt sind, bestes beispiel ist The Prodigy - Music for the Jilted Generation, die CD MUSS man einfach in Surround hören, besonders extrem ist es bei dem Lied. https://www.youtube.com/watch?v=j1m004LkTZI&index=12&list=PL9dThdR6I6dOfcBzb2b76c5l1NCR0JWoQ ( aber bitte nich die Youtube Quali da merkt man es kaum oder klingen grottenschlecht ) Muss allerdings dazu sagen, das der Decoder sehr viel ausmacht, der muss schon wirklich über Mittelklasse sein und ne gute Kanaltrennung haben. Achja falls du mit Surround Kram meinst diese Ganzen AVR´s stimm ich dir zu, ich hab erst mein Traumgeraet gefunden nachdem ich 6 AVR´s ausprobiert hab, die klingen einfach viel zu mager im Stereo Modus, was auf den "billigen" aufbau zurückzuführen ist, unter 1000€ hab ich nix gefunden was mir auch nur annaehernd gefallen hat oder meine Frontspeaker so richtig ausgereizt hat. Und dieses ganze geheuchel mit der Leistung .... mir fallen auf anhieb nur 4 marken ein die wirklich echte Watt angaben machen, wenn ich schon lese 7 *150W .... und dann im ganz klein gedruckten "gemessen nach IEC bei vollaustlastung eines Kanales ...." und die Stromaufnahme dann grad mal 500W betraegt. So das errinert mich jetzt daran das ich immer noch 4 Bausaetze für Speaker hier hab @RS Tuner, da die Speaker nen hang haben schnell zu dröhnen wenn sie nicht den perfekten Abstand zur Wand haben gebe ich dir ein Tipp, Stopf das BR Loch hinten zu wenn dir der Bass zu arg dröhnt, dadurch spielen die sauberer haben aber nicht mehr so nen guten Tiefgang. Ist aber kein allgemeines Problem dieser Speaker sondern von allen BR Speakern die nach hinten abstrahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6920 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Das war nen Witz ihr Nasen Ich hab von diesem Hifi Kram sowenig Ahnug wie vom operieren am lebenden Objekt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6921 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Die laufen als Sterolautsprecher und sind erweiterbar auf 5.1.Ob ich das mache, weiss ich aber noch nicht.Mit dem Klang bin ich zufrieden. Ma guggn o ich heut abend ma a weng aufdrehen kann. Die LS sind hinten offen. Wenn die hinten offen sind, solltest du den Abstand zur Wand vergrößern! so sieht das bei mir aus, Abstand 45cm: Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6922 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ich glaub Operieren ist sogar einfacher als die ganze Hifi Materie Ma ernsthaft, wichtig ist das dem Besitzer der Klang gefaellt, deswegen geb ich auch keine Kaufberatung für Speaker, die muss sich jeder selbst anhören. Für mich waeren die nix und bei Teufel hab ich sowieso ne gewisse abneigung, aber wenn ihm alles gefaellt, warum nicht. Und was mich angeht, ich bin eh krank was Hifi angeht, da es ohnehin keine perfekten Lautsprecher gibt geh ich soweit und hab sogar 3 Anlagen, wobei davon mittlerweile nur noch 2 im Betrieb sind, sonst ist meine Bude wieder so extrem voll mit Lautsprechern was mir Optisch selbst nicht mehr gefaellt. Die laufen als Sterolautsprecher und sind erweiterbar auf 5.1.Ob ich das mache, weiss ich aber noch nicht.Mit dem Klang bin ich zufrieden. Ma guggn o ich heut abend ma a weng aufdrehen kann. Die LS sind hinten offen. Wenn die hinten offen sind, solltest du den Abstand zur Wand vergrößern! Jep mindestens 40cm, wenns dröhnt noch mehr. Glaub das ist auch vorgabe von Teufel, oder wars Nubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6923 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Au weia Volker! Das wäre mir ja viel zu viel Gerödel im Wohnzimmer. @FenceWas für ein Traumgerät hast du denn stehen?40cm? Dann stehen die Teile bei mir auf'm Couchtisch. Vom ersten Eindruck her bin ich zufrieden mit den Teufels.Ich muß gestehen das es mir auch mit um die Optik ging.Und ausbauen kann man immer. Meine alte Stereoanlage war von Sony und glaub von 1992.Da klingt der Kram den ich jetzt habe um Welten besser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6924 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Nö Rene, das tut Not. Habe nur das Wichtigste, CD-Player, MiniDisc, Vorstufe, Endstufe, A/D-Wandler, Plattenspieler. Das wichtigste für eine vernünftigen Klang ist der Raum drumherum! Meine Boxen stehen auch 45cm von der Wand weg. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6925 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ich bin bei Hifi-Anlagen ja eher, wie auch bei unseren Autos, der Oldtimerfan ;) Zur Zeit genieße ich meinen Braun Regie 510 mit Plattenspieler PS 500 und Braun SM 1004. Wahnsinn, was in den 70er und 80er Jahren schon an gutem Ton produziert wurde :) Satter Bass und dank Kalotten für Hoch und Mittelton sehr präzise Klänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.