esgey Geschrieben: 2. November 2014 #6826 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Das hab ich am Freitag auch gemacht, Gegner war die Tragflächenhinterkante einer Cessna.Witzig, wieviel Blut man da so verlieren kann... Naja, auf jeden Fall kennen meine Kollegen jetzt ganz viele neue Schimpfwörter. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. November 2014 #6827 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Darum standen auch beide Autos am Freitag Nachmittag vor deiner Hütte. Kam mir schon verdammt früh vor um die Uhrzeit. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. November 2014 #6828 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Wenn wir schon beim Blut und so sind: mein vVFL hat mich gestern hinterhältig und ohne Vorwarnung angegriffen Gewichtstuning an der Kopfhaut. Ich lasse es extra klein als Anhang für die schwach besaiteten Oh mist.. dann wachsen da ja gar keine Haare mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. November 2014 #6829 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 neue Schimpfwörter ist Hirnbluter schon gefallen mein vVFL hat mich gestern hinterhältig und ohne Vorwarnung angegriffen :brüll: Die Formulierung find ich zum totlachen :brüll: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. November 2014 #6830 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Wenn wir schon beim Blut und so sind: mein vVFL hat mich gestern hinterhältig und ohne Vorwarnung angegriffen Gewichtstuning an der Kopfhaut. Ich lasse es extra klein als Anhang für die schwach besaiteten Oh mist.. dann wachsen da ja gar keine Haare mehr Kein großer Unterschied zu vorher Die hässliche, nässende Abschürfung dürfte aber gerne zeitnah wieder verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. November 2014 #6831 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Musst nur aufpassen beim kämmen, dann heilt das schnell wieder Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 2. November 2014 #6832 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Leider etwas spät für halloween..kunstblut kann ja jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 2. November 2014 #6833 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Ich hab was neues und mir fehlt was Gewichtstuning an der Kopfhaut. Oje - IHR macht ja Sachen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. November 2014 #6834 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Mal den Rest für's Verbasteln abgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2014 #6835 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 'n Telefon und ne Tastatur!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. November 2014 #6836 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 ...und ganz hinten im Fuß des Monitors Ramipril für die Kollegen vom 3er Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 5. November 2014 #6837 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 (bearbeitet) Hallo Leute!! Nach e34 535i, e38 740i und e36 316i melde ich mich nun nach einem Jahr mit einem E30 zurück! Gefunden im Nachbarort, seit zehn Jahren nur 4000km bewegt und seit zwei Jahren nur 700km. Ein lazurblauer 316i m40 mit 99000km. Erste Hand und seit 1990 immer Garagenwagen, somit außer "rentnerparkschäden" keine Beschädigungen in Form von Rost oder anderen Dingen. Die damalige neuwagenrechnung und alle weitere Rechnungen seit Kauf habe ich zum Kauf dazu bekommen. Er soll Original bleiben, außer Felgen und evtl Fahrwerk. Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist der Motor ich mag einfach keine Vierzylinder aber das Auto war zu gut und günstig als es nicht zu nehmen ;) Bearbeitet: 5. November 2014 von bmw325eE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 5. November 2014 #6838 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Kann jemand das Bild umdrehen irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. November 2014 #6839 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Hallo Leute!! Nach e34 535i, e38 740i und e36 316i melde ich mich nun nach einem Jahr mit einem E30 zurück! Gefunden im Nachbarort, seit zehn Jahren nur 4000km bewegt und seit zwei Jahren nur 700km. Ein lazurblauer 316i m40 mit 99000km. Erste Hand und seit 1990 immer Garagenwagen, somit außer "rentnerparkschäden" keine Beschädigungen in Form von Rost oder anderen Dingen. Die damalige neuwagenrechnung und alle weitere Rechnungen seit Kauf habe ich zum Kauf dazu bekommen. Er soll Original bleiben, außer Felgen und evtl Fahrwerk. Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist der Motor ich mag einfach keine Vierzylinder aber das Auto war zu gut und günstig als es nicht zu nehmen ;) Kannste doch selbst drehen, aber warte nicht so lange, sonst läuft noch das Öl und der Sprit aus dem Wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. November 2014 #6840 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 gestern gekauft und installiert (1 Std., 40GB)Für die trüben Abende und Tage ohne E30 (CoD-Name: Mr. SpecTec (soviel Zeit muss sein, steht mir auch zu! ) falls noch jemand im Forum zockt) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. November 2014 #6841 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? Frag' mal den esgey - der sammelt eta Motoren Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 5. November 2014 Autor #6842 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? Frag' mal den esgey - der sammelt und baut eta Motoren Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 5. November 2014 #6843 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 (bearbeitet) Die 6d haut gut rein Hab mich nach langen hin und her auch zum Vf durchgerungen, allerdings klein und handlich Sony RX1 ..... Bearbeitet: 5. November 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 5. November 2014 #6844 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Hallo Leute!! Nach e34 535i, e38 740i und e36 316i melde ich mich nun nach einem Jahr mit einem E30 zurück! Gefunden im Nachbarort, seit zehn Jahren nur 4000km bewegt und seit zwei Jahren nur 700km. Ein lazurblauer 316i m40 mit 99000km. Erste Hand und seit 1990 immer Garagenwagen, somit außer "rentnerparkschäden" keine Beschädigungen in Form von Rost oder anderen Dingen. Die damalige neuwagenrechnung und alle weitere Rechnungen seit Kauf habe ich zum Kauf dazu bekommen. Er soll Original bleiben, außer Felgen und evtl Fahrwerk. Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist der Motor ich mag einfach keine Vierzylinder aber das Auto war zu gut und günstig als es nicht zu nehmen ;) [ATTACH]178823[/ATTACH] Na endlich ein E30-Fahrer, der in meiner neuen Nähe wohnt :)Viel spaß mit dem guten, vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2014 #6845 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Hab was neues ,gerade vom Lacker angeliefert worden.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. November 2014 #6846 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 iX Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. November 2014 #6847 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 @roadrunner: Rechtzeitig für'n Winter ein Schneepflug Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. November 2014 #6848 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 ne ne,der kommt erst im Frühling ran,ich würde ihn im Winter auch abbauen und auf den Dachboden packen. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. November 2014 #6849 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/06/43957533f3e140dbd6d24dbaa46ede7a.jpg Eine Yacht Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. November 2014 #6850 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 TÜV am 5er war auch Zeit, nachdem er ein Jahr abgelaufen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.