Zum Inhalt springen

Du bist E30 verrückt wenn ....


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hab ichs richtig gut gemacht. :daumen:

War in ner Gaststätte beim essen und hab ihn schön neben mir geparkt am äußeren Parkplatz und hab mich extra so hingesetzt, damit ich ihn beim essen gegenüber hab und angucken kann :D

Wurde zwar mal wieder ausgelacht und für bescheuert gehalten aber mir ist das egal :D

:freak:

 

Geht mir genauso:freak: - und beim Einkaufen möglichst den Wagen dort parken wo kein anderes Auto in der Nähe ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 7 Monate später...

Wenn man sich um 2 Uhr nachts nach einer erfolgreichen Schrauberorgie auf den Fahrersitz setz und man denk, dass man die Welt ein bisschen besser gemacht hat.

 

Wenn man nur noch an den E30 und geplante Umbauten denken kann

 

Wenn man nachts Angst um den E30 hat.

 

Wenn das Auto deinen Tagesablauf bestimmt.

 

Wenn dir jeder Makel am Auto schmerzt wie eine offene Wunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst keinen E30 neben mir haben!!!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du deinen E30 in gute Hände abgegeben hast, weil du dich nicht ausreichend drum kümmern kannst ... und drei Jahre später doch wieder zwei in Besitz hast ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4240
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
:wall:.... wenn du einen brilliantroten E30 kaufst, obwohl du genau weisst was du dir damit einhandelst.
Bearbeitet: von Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich dachte die Farbe heißt brillantrot.:ironie::heuldoch:

 

Gruß Torsten

 

 

Stümmt :eek:

... jetzt weiss ich wenigstens warum das nie glänzt und glitzert ...

die haben mir REINGELEGT :eek:

 

Gruß Thorsten :-UU

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn man seine Lohnsteuer schon verplant hat für den E30, obwohl man sie noch nichtmal abgegeben hat.

 

Also meine Wohnung wird auch immer voller mit teilen :x ( ich glaube es gibt keinen Raum, wo keine teile liegen, von Schalter, über Dichtungen bis hin zu Krümmern, kats und Getriebe :D

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

wenn morgens die Frau und Sohn vor einem aufstehen beide dann mit offenen Mund vorm Wohnzimmer Glastisch stehen und können es nicht fassen, DIE FRAU vor Unfassbarkeit , DER SOHN vor Glück, dass 4 Kreuzspeichen drauf liegen.

 

Ich hätte es fotografieren müssen, einfach köstlich......:freak:

 

P.S. Natürlich hatte ich eine Unterlage aber trotzdem war meine Frau perplex. war ja mein Sohn auch aber eben anders.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sein objektiv betrachtet völlig ausreichendes günstiges gut funktionierendes Auto verkauft, um dann den Winter mit dem Bus zu fahren, damit sich der E30 nicht durch den Winter quälen muss.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist man eigentlich E30-Verrückt, wenn man allein für die Lagerung eines abgemeldeten E30 schon über 5000 Euro als Garagenmiete abgedrückt hat?

 

Ich sollte für das Geld lieber mal eine Garage kaufen, kommt mich bestimmt auf Dauer günstiger :-D

 

Grüße Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man selbst bei 30 cm Neuschnee unbedingt mit seinem Winter E30 fahren will, egal ob ers packt oder nicht


Bearbeitet: von Hinterhof-Schrauber

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist man eigentlich E30-Verrückt, wenn man allein für die Lagerung eines abgemeldeten E30 schon über 5000 Euro als Garagenmiete abgedrückt hat?

 

Ich sollte für das Geld lieber mal eine Garage kaufen, kommt mich bestimmt auf Dauer günstiger :-D

 

Grüße Sascha

 

 

ne ich bin auch so verrückt. ich zahl monatlich 90€ damit mein e30 cabrio die wintermonate in einer trockenen, temperierten und feuchtigkeitsregulierten garage steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also wir haben 3 BMW's: E36 Touring meiner Frau und 2 E30 die mir gehören. Jetzt ratet mal welche Autos zuerst eine Garage hatten... :e30: natürlich :-D

Mein erstes Auto und damit mein erster E30 steht seit nun gut 10Jahren bei meinen Eltern und blockiert deren einzige Garage :sonne: und mein anderer hat die letzten 2-3Jahre auch immer trocken gestanden bzw. seit fast 1Jahr eine eigene Garage.

Aber ich bin ja nicht so, meine Frau hat jetz auch eine. Allerdings fliegt se da auch bald raus, weil das die grössere is und ich die für mein E30 brauch zum basteln:schrauben:. Der E36 kommt dann in die kleine ohne Licht :heilig::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...