Zum Inhalt springen

Du bist E30 verrückt wenn ....


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...sich deine Freundin bei dir beschwert dass du zu früh kommst, sie dir dann sagt " Lass dir zeit, denk an dein Auto oder so" und du dann sagst "Scheiße dann gehts ja noch schneller!" :D

 

Trifft jetzt nicht auf mich zu :D :D :D :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 Monate später...
Dass die Sonnenbrille Deiner Freundin nicht mehr ins Handschuhfach passt, weil hier alles voller ABE's und Gutachten liegt.

 

jede noch so kleine Stelle am Auto nervt die nicht 100 % ist

 

wenn man sich nach Jedem E30 den Kopf verdreht und ablästert oder ggf. mal "ohh" oder "ahh"

 

wenn man ohne mit der Wimper zu zucken mehr Geld in das Auto steckt als in andere Sachen

 

wenn man mitten im Winter draußen steht und seinen geliebten E30 wäscht

 

wenn du durch eBay weißt, dass es nen Mitsubishi Galant E30 gibt

 

wenn deine Kumpels dich nicht mehr fragen "Und wie geht’s?" sondern "Und was macht dein E30?

 

Haha, so wahr die Punkte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nummer 2 kaputt geht, dann kann man mich offiziell für verrückt erklären,wenn ich das neu kauf! :freak:

54 34 2 230 550



18.850 kg €4300.00

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIyMjZfcA==.png

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das stimmt echt alles!!

Heute noch bei BMW wie der letzte Lemming 105 € für nen Benzinfilter, Blinker und alle möglichen Schellen und Schläuche bezahlt :freak:

Ein Punkt von mir wäre noch:

Jede schäbige Besorgungsfahrt/Kurzstrecke möglichst mit einem anderen verfügbaren Auto fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ohje...da muß ichs jetzt wohl auch zugeben...schon 11 Jahre E30 verrückt und auch immer diese verflixten Ersatzteile neben dem Bett:watch: und überall wo ne Kiste mit Kleinkram hin- bzw. reinpasst!

:-D..ja ich auch! Na wenn das mal nix zu sagen hat...

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Teile ausm Schlafzimmer hab ich mittlerweile verbannt, dafür stehen sie in Wohnzimmer 4 Alufelgen, in Küche nur kleine Schalter, und im Büro Armaturenbrett und Handschuhfach.

 

Und is es schlimm, wenn man im Sommer für jede erdenkliche Strecke den Alltagsdiesel mit Vollausstattung stehen lässt, um jeden noch so kleinen Weg mit nem ausgeräumten E30 zu fahren, der null Komfort, nicht mal eFenster oder Servolenkung, hat zu fahren.

 

Ich find den E3o einfach geil und werd ihm sowohl als Baur, als auch als 2 türige Limo so lang es geht die Treue halten, natürlich nur im Sommer, die schäbigen Jahre sind vorbei.

 

PS.: Bei mir stauben mittlerweile etliche Autos vor sich hin, aber die meiste Zeit und den meisten Spass macht noch immer der E30.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... das versteh ich jetzt nicht. natürlich gehen bei den anderen autos die motorhauben falschrum auf.

ich seh mich selber eher weniger als verrückt an. vielleicht manchmal etwas kauzig... egal!

(und etliche punkte aus der auflistung sind doch völlig normal.)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Teile im Schlafzimmer kommen mit irgendwie bekannt vor....:freak:

 

und das obwohl ich mir extra nen "begehbaren" Kleiderschrank eingerichtet habe..:-D

da steht nun nen Schrank und ne Front/Heckscheibensammlung div. Bmw Modelle:D sowie nen Haufen Schachteln von Modellautos die man natürlich aufhebt 8-/

 

Gut, mangels Freundin kann sich auch keiner beschweren..:heuldoch:

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wenn man zusammenrechnet,was man in einen TurboMotor investiert hat, der 30km im e30 gehalten hat:Dund wieder eine 5stellige Summe in einen e30 steckt,dann hat man eine Riesen E30 KLATSCHE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir des öfteren anhören:

+Wie viele von denen willst du denn noch kaufen?!

+Und am Mittagstisch : kannst du auch über etwas anderes reden als E30?!

 

Bestes Gegenargument:

 

Frauen shoppen Schuhe, unsereins Ersatzteile :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... dir der talk wichtiger ist als deine tägliche Arbeit (der talk WIRD deine tägliche Arbeit) :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

- Wenn man alle serien HA Übersetzungen + die für unterschiedliche Umbaue im Kopf hat.

- Wenn man macht mehr Bilder vom E30 als im Urlaub.

- Wenn man kennt welche Ersatzteile man aus nicht E30 Exx's holen kann

- Wenn man Urlaub in den USA macht, und holt sich dabei spezifische Teile beim Schrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...