Zum Inhalt springen

Du bist E30 verrückt wenn ....


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ich wohl der einzige her der keine E30 Teile zuhause unterm Bett hat oder in der nähe alles in der Werkstatt aber egal ich sehe mich auch net als e30 verrückt ich seh noch andere Autos am Horrizont außer den E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:e30:freak:E30 ARE THE BEST,F U C K THE REST............gruß OBERKLATSCHE e30:freak:e30:freak:e30:freak:RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mich wieder......

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehöre ich da wohl auch dazu, wenn ich mir das so durchlese, ich lagere zwar meine Teile im Keller, aber sonst trifft auch einiges zu. :-D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist!!! Ich bin auch befangen....:eek:

Gibt es einen guten Therapeuten,ausser der eigenen Ehefrau hier in diesem Forum?:-D Ich begutachte gerade eine erleichterte 84mm Kurbelwelle, die ich im Schlafzimmerschrank in einer Schaumstoffkiste deponiert habe.Diese soll gute Dienste in einem M20 Motorumbau leisten...:devil:

 

 

Andreas


Bearbeitet: von Hanning1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange habe ich meinen e30 doch noch garicht? und schon verrückt? misst!

ich habe

-E30 teile in meinem Schlafzimmer

-Schaue jeden Tag 2-3 mal im ebay nach teilen, die ich nicht brauch, biete aber trotzdem drauf.

-habe zwar nicht 5 e30´s hier rumstehen die nicht fertig sind, aber der einzigste den ich habe ist nicht fertig:D

-habe nen freund überzeugt sich nen e30 zu kaufen

-der e30 ist das auto das ich am liebsten fahre, von denen die ich schon so gefahren bin

-ich verbringe auch sehr viel zeit im e30 talk oder e30.de

-ich investiere mehr geld und zeit in das auto als in die freundin (bzw die suche danach :D)

die anderen punkte die da oben noch so standen hab ich schon wieder vergessen^^

 

und die aussage von Mathes bei den Temps unterm auto zu liegen, habe ich zwecks motorumbau auch. und ja ich schraube draußen, habe keine eigenen werkstatt

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestreite noch immer das ich e30 verrückt bin. Ok ich entdecke zwar 85% Konvergenz zu Guidos Beispielen. Das muss aber bestimmt reiner Zufall sein :freak: oder?

 

Und verrückt ist doch nur der, wer anders als die Masse ist, spricht quasi nicht mehr normal.

 

Und wenn man hier liest was die anderen Vorredner schreiben, so reihe ich mich also in die Allgemeinheit hier ein.

 

Darum plädiere ich für : Nicht verrückt :-D

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh noch andere Autos am Horrizont außer den E30.

 

da bricht einer das erste gebot des grundgesetzes des lebens. "du sollst keine anderen....." :D:D:D

 

 

okay das letzte gebot könnte ich auch brechen wenns nen schönes cabrio mit eta und automatik ist. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

-das mit den herumliegenden teilen stimmt bei mir (bisher) nicht- kann ja noch kommen!

-Aber besonders sich über jeden E30 freuen, den man sieht oder in einem Film im Fernsehen sieht

-selbst meine Mutter (Ü60 und eigentlich null Ahnung von Autos) erkennt seit neuestem jeden E30 und sagt "der hat Charakter";-)

-hab mich bei der abholung meines 500€ 316i auch gefreut als wärs ein Aston Martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Ich keinen e30 mehr habe, bin Ich trotzdem noch e30 verrückt :) - Sollte sich mal der Zeitpunkt ergeben, dass mir ein schönes Exemplar über den Weg läuft, dann werde Ich auch zuschlagen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn du behauptest, dass bei allen anderen Autos die Haube FALSCHRUM auf geht!"

 

allerdings auch wenn du dich andauernd fragst, warum sich bei Gölfen, mit eingelgtem Gang immer noch die Räder der HA beim Reifenwechsel drehen!

 

..Du bei nem Golf1 16v Dyno-Video geschlagene 25 Sekunden wie ein Ochse auf die HA starrst und dich fragst "WARUM PASSIERT DA NIX VERDAMMT?!"

 

..Du glaubst, das dein Auto ein wirkliches "eigenleben" hat

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-das mit den herumliegenden teilen stimmt bei mir (bisher) nicht- kann ja noch kommen!

-Aber besonders sich über jeden E30 freuen, den man sieht oder in einem Film im Fernsehen sieht

-selbst meine Mutter (Ü60 und eigentlich null Ahnung von Autos) erkennt seit neuestem jeden E30 und sagt "der hat Charakter";-)

-hab mich bei der abholung meines 500€ 316i auch gefreut als wärs ein Aston Martin!

 

auhja, beim ali standen geschätze 1000 Autos aufn Hof. Von bis alles dabei..auch mein 400€ 316i. War Sommer 40° im Schatten und im Auto das Gefühlte doppelte, hab ich geschwitzt bei der Probefahrt..hab mich aber gleich wohlgefühlt, obwohl ich Servokind bin unds ne absolut neue Erfahrung war 195' ohne Servo zu bewegen..im Stand XD allein das ausparken XD...dennoch er wars und isses!!wenn ich mir die Alternativen in der Preisklasse anschau :kotz::vw::opel:

 

das ich mich aber so viel mit meinen Auto beschäfftige hät ich nich gedacht..ich sag mir jetzt schon immer "Ok, das Teil noch, dann is Schluß, mehr Geld steckst jetzt nich rein"


Bearbeitet: von Thomas316i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man seine Kiste sogar mit über den großen Teich mit nehmen will/wird. Zwar nicht ganz billig aber dann weiß ich wenigstens was ich hab :-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schlafzimmer habe ich nur eine Pollierte Borbet Felge und einen Pollierten Ventildeckel von E-32.

Aber mein Keller und Trockenraum sind voll mit Teilen, Felgen usw.

Und wenn mein Boss zu mir sagt " Nimm dein Motor, Die Stosstange und deine teile von hier weg, sonnst verschrotte ich alles!!!!!"

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir auch so! :-D

 

jedes mal vor dem einpennen spielt sich ne ausfahrt in meinem E30 im Kopf ab. Kann da nix gegen machen :-D:-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wenn ich unterwegs bin und ich sehe nen e30 muss ich sagen "guckmal ein e30 der is aber schön" scheiß egal wie vergammelt und rostig der is er ist SCHÖN^^

 

 

bei mir trift auch vieles zu^^ aber coole sache langeweile gehabt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit allen möglichen Mitteln und Wegen versuche wieder an meinen alten E30 zu kommen :freak:

 

Ich gehöre auch zu den E30-Verrückten und bin gerade echt erstaunt wie schnell das ging....:smbmw:

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das E30 Talk aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist und man total ausflippt

- Wenn man T-Online kunde ist, nicht ins Talk kommt und da anruft und das Geld für die Flatrate zurück verlangt, weil man nur Internet fürs E30 Talk gekauft hat :D

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da nur anschließen.Hatte letztens mal mein Zimmer aufgeräumt und anderthalb kartons an e30 teilen darausgeholt :D,hatte mich auch schon längere zeit gefragt wo die waren ...naja nun hab ich sie wieder...und bei mir treffen auch ca. 80% der genannten themen zu....habe auch schon 2 kumpels nen e30 vermittelt und die süchtig gemacht obwohl die noch im anfangsstadium der Krankheit sind :D:D

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...