Zum Inhalt springen

Du bist E30 verrückt wenn ....


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe no nich ma einen e30 un kann kaum an was anderes denken :D

ok in 2 moanaten is es soweit... bis dahin träum ich un guck jedem e30 hinterher den ich auf der strasse seh.. ;)

wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will.

geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn man weit weg von zuhause auf schulung ist,

und anstatt nach der schulung fein essen zu gehen oder sich eine stadt anzusehen,

lieber auf einen örtlichen schrottplatz fährt, und da einen 318is auf brauchbare teile untersucht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du dich in deinen E30 setzt und denkst : Willkommen zu Hause

... Du nur mit deinem E30 in den Urlaub fährst oder keinen Urlaub machst

... Deine dreijährige Tochter weiß , was ein E30 ist ( und sie dir in der Eisdiele lautstark mitteilt , daß sie einen E30 gesehen und alle im Kindergarten bereits wissen , was ein E30 ist )

... Du am liebsten E30 schreibst : E30E30E30E30E30E30E30E30E30E30E30E30E30...

...deine Frau lieber mit ihren Freundinnen streitet , wenn Die behaupten unser Touring ist doch Schrott ( trotz mittlerweile rostfrei ):motz:

... Dein Vermieter meint , du sollst dir doch was vernüftiges kaufen und Du als Antwort noch einen E30 besorgst ( M10B18 , kein ABS , keine Servo , keine eFH ... ) :zunge:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Lageristen beim freundlichen die Flucht ergreifen wenn du kommst

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

wenn dein Cabrio noch keineswegs auch nur ansatzweise fertig ist, du aber trotzdem schon krampfhaft nach einem 2 türer suchst weil du schon bis aufs kleinste detail weisst was du daraus machen willst.......... (geht mir momentan so.....)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man trotz einiger teurer Motorschäden,noch nicht das Handtuch geschmissen hat.Und dann noch Hoffnung hat das irgendwann mal längerfristig e30 zufahren

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man freiwillig ohne servo, ohne klima und ohne elektrischen fensterhebern fährt

glaubt ihr kriegt man ohne servo mehr muskeln?dass des wie ein Muskelaufbautraining oder so wirkt? :watch:

 

fleywa, und bitte ohne abs ;-)

 

 

:D

Ohne Servo gehts auch mit 205 Reifen. Anfangs noch anstrengend mittlerweile geht einparken auch spielend leicht:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mehr Satz Felgen in der Garage hat als Teller im Küchenschrank

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei jedem aussteigen und weggehn immernoch mind zwei oder drei Blicke auf dein e30 wirfst bevor du wirklich gehst.

 

 

DAS kenne ich....selbst beim weggehen, wird der links rechts Blick um die Straßenseite zu wechseln nochmal genutzt um schnell ein Auge auf geliebte Auto zu schmeissen......um dann zuhause angekommen nochmals aus dem Fenster auf die andere Straßenseite zu linsen! Puuuh alles okay?!:daumen:

Die meisten würden sagen ich bin bescheuert....aber Euch kann ich es ja erzählen!:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem auto hinterschauen habe ich auch.und was total bescheuert ist,wenn ich und die familie mal unterwegs sind(einkaufen und so)versuche ich nicht vor dem laden zu parken,sondern an einem parkplatz so weit weg wie möglich und wo keiner steht.da schimpft die frau immer...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ichs richtig gut gemacht. :daumen:

War in ner Gaststätte beim essen und hab ihn schön neben mir geparkt am äußeren Parkplatz und hab mich extra so hingesetzt, damit ich ihn beim essen gegenüber hab und angucken kann :D

Wurde zwar mal wieder ausgelacht und für bescheuert gehalten aber mir ist das egal :D

:freak:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Lageristen beim freundlichen die Flucht ergreifen wenn du kommst

 

...oder man so oft dort ist, dass der Lagerleiter schon von Weitem freudig winkt und einen persönlich betreut :-D

 

wenn du bei jedem aussteigen und weggehn immernoch mind zwei oder drei Blicke auf dein e30 wirfst bevor du wirklich gehst.

 

Das handhaben wir auch so :watch:

 

Wenn man mehr Satz Felgen in der Garage hat als Teller im Küchenschrank

 

Kenn ich... ist bei uns ähnlich :daumen: Außerdem stehen noch diverse Autoteile wie z. B. Schaltknäufe, Zierleisten, Embleme etc. zwischen den Wein- und Sektgläsern in der Vitrine im Wohnzimmer :-UU

 

das mit dem auto hinterschauen habe ich auch.und was total bescheuert ist,wenn ich und die familie mal unterwegs sind(einkaufen und so)versuche ich nicht vor dem laden zu parken,sondern an einem parkplatz so weit weg wie möglich und wo keiner steht.da schimpft die frau immer...:-D

 

Warum schimpft sie denn? Etwas Besseres kann man auf solchen Parkplätzen doch nicht zum Wohl des Autos machen :meinung:

 

Heute hab ichs richtig gut gemacht. :daumen:

War in ner Gaststätte beim essen und hab ihn schön neben mir geparkt am äußeren Parkplatz und hab mich extra so hingesetzt, damit ich ihn beim essen gegenüber hab und angucken kann :D

Wurde zwar mal wieder ausgelacht und für bescheuert gehalten aber mir ist das egal :D

:freak:

 

Meiner Meinung nach auch normal für E30-Fahrer. Machen wir auch so. Unsere Autos werden behütet.

 

 

 

--> Das ist so lustig, das alles hier zu lesen. So viele verschiedene Leute und beinahe zeigen alle das gleiche E30-Beschützer-Verhalten :-D

 

Schon schön :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...