lightdragon94 Geschrieben: 26. Januar 2011 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Mein E30 Cabby überwintertert in einer Halle werde morgen mal ein paar Pic´s machen und einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Februar 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 tja, da steht er nun wieder... leider nur handybild. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Februar 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich zeig lieber kein Bild. Cabrio ist zugedeckt, eingerahmt von mehr oder minder noch benötigten Teilen, Motoren etc. Drunter liegen Teile vom Motorkran, Batterie ist auch leer, alles Dreck:-DIn der anderen Garage schauts nicht besser aus, der weiße Zweitürer umhüllt von Räderstapeln, Blechteilen, Schürzen...Einfach kein Platz mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Februar 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Meiner sieht auch sehr trostlos aus. will kein Foto davon machen. Wenn ich anfange zu arbeiten an der Karre mach ich mla eins. Wird ja auch langsam Zeit mal anzufangen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Februar 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Noch schläft er ... süss oder? Mitte nächste Woche wird er geweckt, dann wird er neu eingekleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 11. Februar 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Letzten Sonntag durfte er an die frische Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Februar 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Letzten Sonntag durfte er an die frische Luft Entweder sind die Bilder alt, Du wohnst in Spanien, oder Deine ATA spinnt.24,5 Grad??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 11. Februar 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Gut beobachtet, stand ca. 2,5 Std in praller Sonne. Ich kam auch beimPolieren ins Schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Februar 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 nun frisch aus dem Ägypten Urlaub zurück, und alle fehlenden Teile bei BMW abgeholt, geht es ab Morgen ans Werk.Bis zum 01.03. Saison beginn bei mir ist es ja nicht mehr lang. Fahrzeug steht zwar noch in der Hoteltiefgarage, wird aber nächste Woche zurück in die Garage gebracht, damit er bald wieder schick ist. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Februar 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Jo meiner steht auch noch in der Halle. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. Februar 2011 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Hab auch noch ein Bild vom Winterschlaf meines Kleinen gefunden, da eh ein Neuaufbau ansteht und ich wg Hausbaus immer noch keine leere Garage habe musste der Kleine den Winter im Freien zubringen. Teilweise wie auf dem Foto unter einer dicken Schneeschicht. Am Montag hat er ja seinen 22. Geburtstag... Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. Februar 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Das ist aber keine artgerechte Haltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. Februar 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Ich weiss, aber da der Baur auch eine Garage verdient hat muss der Kleine draussen bleiben... Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Februar 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Noch schläft er ... süss oder? Mitte nächste Woche wird er geweckt, dann wird er neu eingekleidet. Ich würde ihm ja keine Kleider in Größe M verpassen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Februar 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Noch schläft er ... süss oder? Mitte nächste Woche wird er geweckt, dann wird er neu eingekleidet. Ich würde ihm ja keine Kleider in Größe M verpassen..... Darum tu ich das ja. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Februar 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Noch schläft er ... süss oder? Mitte nächste Woche wird er geweckt, dann wird er neu eingekleidet. Sexy! Ich freu mich drauf! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. Februar 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Die arme hütte muss noch bisschen warten.Ich hoff nur das wird noch was bis zum Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis@lüdenscheid Geschrieben: 12. Februar 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Februar 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen dann lass das tor offen. wenn geld keine rolle spielt, kannst ja noch ein heizgebläse dazu stellen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis@lüdenscheid Geschrieben: 12. Februar 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Tor ist immer offen wenn ich zuhause bin und es nicht regenet . Leider kein Strom in der Garage .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Februar 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das ich in den nächsten Tagen von 04/10 auf 03/10 ummelde. Ich halts nicht aus. (wetter.com meldet in der Vorschau bis zum 10.03 keine Niederschläge - das macht die Sache noch sehr viel schlimmer ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 24. Februar 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Noch 4x schlafen , dann am 28.2. 23:59 Uhr und 59 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 24. Februar 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen :eek:Das ist schlimmer als ihn draussen hinzustellen................ Evtl. mit ner Gasflasche und einem Heizstrahler ab und an mal heizen? Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. Februar 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen Sieht so aus, als ob das Fenster hinten zu ist. Das könnte man zumindest immer offen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Februar 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Also von Schlaf kann bei meinem kleinen eigentlich keine Rede sein. Er liegt er verstreut in Einzelteilen in der Garage rum und wird fast täglich geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.