hallo02 Geschrieben: 15. März 2011 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 moien gibt es da mal wieder ne aktion???ich habe da mal mein touring leder bezihen lassen kenne den so wie ich denke chef persönlich durch abholung und wieder anlieferungalles 6 tage gedauert und dann erst bezahlt und bin oder war sehr zufrieden...ich fahre kein touring mehr...und so mit habe ich die ausstattung auch nicht mehraber naja ich fand es schon sehr geil alles gemacht und würde mein cabrio gern neue sitze spendieren wenn ne gute aktion ins haus steht also gibt es da mal wieder eine??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 15. März 2011 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Also wenn du noch bis April zeit hast, kann ich dir ordentliche Bilder von meiner Beige/Schwarzen machen wo ich mittlerweile einen schwarz angesprühten Teppich habe. Hier der Link zum Teppich:http://e30-talk.com/927695-post47.html wie siehts denn allgemein aus mit teppich einfärben, ich hab da keinerlei erfahrung damit? Ich geh mal davon aus das sind spezielle Farben/Lacke für textilien oder wie darf man sich das vorstellen? GrußMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 15. März 2011 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 such mal im forum danach, da gibts schon mehrere themen. Ich hab mich mit dem Thema auch genauer Auseinandergesetzt und das war für mich die beste Lösung. Mann muss dazu sagen das ich sehr zufrieden mit meinem Ergebniss bin!!! Woher aus bayern kommst? Dann kannst es dir ja mal live anschauen. Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. März 2011 Autor #254 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 also ne aktion wirds bestimmt geben. nur wann kann ich z. nicht sagen da das haus bis ende april voll ist! so werden auch die anfragen was nur bezüge angeht in der sommerpause gemacht werden können Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. März 2011 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 (bearbeitet) also ne aktion wirds bestimmt geben. nur wann kann ich z. nicht sagen da das haus bis ende april voll ist! so werden auch die anfragen was nur bezüge angeht in der sommerpause gemacht werden könnendann würde ich mich sehr freuen, wenn du beizeiten bekannt geben könntest, was die jeweiligen kosten wären: - rücksitzbanklehne cabrio einschicken und neu beziehen lassen- rücksitzbanklehne-bezug fertigen und zum selberbeziehen zuschicken.(angebote zum beziehen des kompletten rücksitzes wären auch von interesse) Bearbeitet: 15. März 2011 von WolfManE30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 15. März 2011 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 also ne aktion wirds bestimmt geben. nur wann kann ich z. nicht sagen da das haus bis ende april voll ist! so werden auch die anfragen was nur bezüge angeht in der sommerpause gemacht werden könnendann würde ich mich sehr freuen, wenn du beizeiten bekannt geben könntest, was die jeweiligen kosten wären: - rücksitzbanklehne cabrio einschicken und neu beziehen lassen- rücksitzbanklehne-bezug fertigen und zum selberbeziehen zuschicken. @ WolfmanE30Du weißt schon das es da Abweichungen geben wird,Farbe und Struktur!? Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. März 2011 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 also ne aktion wirds bestimmt geben. nur wann kann ich z. nicht sagen da das haus bis ende april voll ist! so werden auch die anfragen was nur bezüge angeht in der sommerpause gemacht werden könnendann würde ich mich sehr freuen, wenn du beizeiten bekannt geben könntest, was die jeweiligen kosten wären: - rücksitzbanklehne cabrio einschicken und neu beziehen lassen- rücksitzbanklehne-bezug fertigen und zum selberbeziehen zuschicken. @ WolfmanE30Du weißt schon das es da Abweichungen geben wird,Farbe und Struktur!? Gruß Silver Surfer 340 ich habe die hoffnung, dass der sattler ein halbwegs passendes walknappa in schwarz verwenden wird.dass man nicht mit büffel- oder leder-montana ankommen sollte, ist ja klar.dann sollte sich der unterschied zw. alt und neu in verschmerzbaren grenzen halten. besser als klaffende nähte auf jeden fall Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 15. März 2011 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 also ne aktion wirds bestimmt geben. nur wann kann ich z. nicht sagen da das haus bis ende april voll ist! so werden auch die anfragen was nur bezüge angeht in der sommerpause gemacht werden könnendann würde ich mich sehr freuen, wenn du beizeiten bekannt geben könntest, was die jeweiligen kosten wären: - rücksitzbanklehne cabrio einschicken und neu beziehen lassen- rücksitzbanklehne-bezug fertigen und zum selberbeziehen zuschicken. @ WolfmanE30Du weißt schon das es da Abweichungen geben wird,Farbe und Struktur!? Gruß Silver Surfer 340 ich habe die hoffnung, dass der sattler ein halbwegs passendes walknappa in schwarz verwenden wird.dass man nicht mit büffel- oder leder-montana ankommen sollte, ist ja klar.dann sollte sich der unterschied zw. alt und neu in verschmerzbaren grenzen halten. besser als klaffende nähte auf jeden fall Da wird er dich wohl enteuschen müssen,Spar lieber und laß gleich die voderen mitmachen!Hol dir irgendwelche Defekten vodere und dein Verkaufst du,für Teures Geld! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. März 2011 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Da wird er dich wohl enteuschen müssen,Spar lieber und laß gleich die voderen mitmachen!Hol dir irgendwelche Defekten vodere und dein Verkaufst du,für Teures Geld!in diesem fall gehts nicht primär ums geld, sondern darum dass der rest der sitze in wirklich gutem zustand, und viel zu schade zum neubeziehen ist.möchte soviel wie möglich original halten... nur "original aufgerissene" nähte sind dann doch zuviel des guten Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 16. März 2011 Autor #260 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 also den unterschied wirst du lange sehen.. vorallem auf der rücksitzbank die nie benutzt wird.. immer schön einfetten dann wird der unterschied weniger bis 0 Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. März 2011 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich glaube, das Them hatten wir schon mal. Der Wolfgang ist da wohl nicht von seiner Meinung abzubringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. März 2011 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 @jens: Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. März 2011 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich bin Realist. Das Endresultat wird sicher nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. März 2011 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 aber werd ich damit unzufriedener sein, als wenn ich aufgerissene nähte habe? oder wenn ich weiß, dass ich eine schön erhaltene, originale lederausstattung dafür opfern musste?ich glaub ich weiß schon, was gut für mich ist Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. März 2011 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich habe jahrelang Reparaturen gemacht. Zwar auf einem anderen Gebiet, aber da habe ich gelernt, das des Menschen Wille sein Himmelreich ist, was das "Verbessern" von Schäden angeht. Also: nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. März 2011 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Kauf doch einfach eine gebrauchten Rückbank die noch heile ist. Nur hinten die Lehne beziehen lassen wäre sehr dumm. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. März 2011 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Kauf doch einfach eine gebrauchten Rückbank die noch heile ist. Nur hinten die Lehne beziehen lassen wäre sehr dumm. lass uns das hier nicht weiter breit treten, die diskussion hatten wir an anderer stelle schon ausgiebig. darum solls hier nicht gehen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. März 2011 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 http://farm6.static.flickr.com/5094/5572200634_a2800bd357_z.jpghttp://farm6.static.flickr.com/5063/5571611711_10223d2dc7_z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. März 2011 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Sieht schon geil aus Hoff nur dass das auch so bleibt mit dem Alcantara... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 29. März 2011 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Habs schon gesehen die Ausstattung sieht echt geil aus meine Meinung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 30. März 2011 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 sieht echt super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 4. April 2011 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 gefällt mir auch super!!!! Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. April 2011 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 @Hotrod: Da wird nun in naher Zukunft erstmal keine "Sonderaktion" mehr kommen, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 18. April 2011 Autor #274 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 also vor august nicht.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich kann warten .. Kann ja nicht sein, das Holti der einzige is, der mit so einer saunetten Ausstattung herumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.