Zum Inhalt springen

Sattler Lederausstattung


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du darfst nicht vergessen, das da noch schaltknauf und 7" monitor reinkommt

 

so sah die konsole früher aus:

 

http://meine30.de/components/com_joomgallery/img_originals/interior_1/interior_4_20090414_1758496469.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die löcher von den konsolen sehe ich nicht als problem an, die sind gleich drin mit dem cutter, weil ich da ja wirklich nur das leder rausschneiden muss.

 

Aber bei den Türpappen ist das schon blöd.. naja mal schauen was er am Montag sagt.

 

@hotrod: Weisst du wie das ablaufen würde bzgl. Reklamation? Holt er das Zeug dann nochmal ab oder wird das geschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht der Qualitätsstandard für mein Cabrio! Schade hätte mir mehr erwartet - auch die Kleinigkeiten wie eine Endkontrolle vor Übergabe bzw. davon auszugehen dass der Kunde sich alles selbst noch ausschneiden muss finde ich nicht so toll. Ja vielleicht ist das für das Geld billig aber für das wäre mir das Geld zu schade - noch dazu wenn ich daran denke ob das auf Dauer so hällt! Besonders bei den geklebten Teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Sitze vorne und hinten find ich richtig klasse.... :-R.... auch farblich......

 

beim Handschuhfach kommen die Falten von ziehen.... wegen der Mulde vom Griff usw.... wäre besser gewesen wenn er das ebenso abgenäht hätte.......

 

beim ziehen vom Leder, vorallem wenn man es zu sehr dehnt entsteht dieses nicht wirklich hübsche "Muster" vom Leder.... :-(

 

und die hintere Mittelkonsole..... da gefällt mir das kleine Ablagefach ganz und garnicht.....

dann doch lieber gleich ganz zu machen und gut is....

 

vorne mit dem Monitor usw.... joa das kann man auch selber machen, aber ich sags dir gleich schonmal... vorsicht und langsam mit dem messerlein.... ;-)

schneidest du zu viel ein is die kacke am Dampfen.... ;-)

 

aber sonst...... sehr sehr lecker find ich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon mal schlechter , aber auch schon besser gesehen ! Aber wenn wir den Preis in betrachtung nehmen , was man ja auch muss - Preis - Leistung passt ,dann ist das völlig OK - :meinung:

Was ich so auf denn Foto´s erkennen kann , dann würde ich eine Note 3+ vergeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meinen Bericht oben zu ergänzen/vervollständigen:

 

Nach einer Rücksprache mit dem Sattler ist es kein Problem die "Fehler" auszubessern.

Ich soll ihm die Konsolen/Fächer schicken dann bessert er das aus!

 

Ich werde mir am WE die Teile nochmal genauer anschauen und dann ein Packet aufgeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich BuschBertls Aussage nur anschliessen, wäre auch für mein Cabrio absolut nicht einbaufähig. Die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr schlecht.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um euch bzgl. meiner Sachen auf dem laufenden zu halten:

 

Ich habe die Teile welche überarbeitet werden (Handschuhfach, Kniepolster Mittelkonsole komplett) am Freitag 29.10 weggeschickt.

 

Am Monatag 1.11 bekam ich eine Anruf das die Teile angekommen sind und er sich sofort drumm kümmert.

 

Es kann jedoch 2 Wochen dauern bis ich sie wieder habe.

 

Mir ist das egal weil die Teile eh erst nächstes Jahr eingebaut werden. Ich finde den Service aber einfach super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...