Zum Inhalt springen

Sattler Lederausstattung


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@hotrod: wollte mal wieder fragen, wann es einen preis geben wird fürs beledern der cabrio-rückbanklehne und/oder kompletten rückbank?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So nun wird mein neu bezogenes M-Tech Lenkrad auch mal gepostet.

War eine sauber Arbeit von den Polen.

 

Sieht gut aus!Preis?Ablauf?

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://farm6.static.flickr.com/5094/5572200634_a2800bd357_z.jpg

http://farm6.static.flickr.com/5063/5571611711_10223d2dc7_z.jpg

 

:daumen:

 

ich seh da nen schwarzen teppich... neu reingemacht?

ansonsten bin ich ja nicht sooo der alcantara fan aber das sieht sehr edel aus, respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also wenn du noch bis April zeit hast, kann ich dir ordentliche Bilder von meiner Beige/Schwarzen machen wo ich mittlerweile einen schwarz angesprühten Teppich habe.

 

Hier der Link zum Teppich:

http://e30-talk.com/927695-post47.html

 

Sorry für die Verspätung....

IMG_0818.jpg

IMG_0829.jpg

IMG_0830.jpg

IMG_0831.jpg

IMG_0832.jpg

IMG_0833.jpg

IMG_0834.jpg

IMG_0835.jpg

IMG_0836.jpg

IMG_0857.jpg

IMG_0858.jpg

IMG_0859.jpg

IMG_0860.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täuscht das oder hast Du auf dem Handschuhfachdeckel und den voreren Türverkleidungen wirklich so viele kleine Beulen bzw. Blässchen im Leder?

 

Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Ist das in Natura auch so extrem zu sehen?

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah...top aussehen. da stört halt nur bissi das handschuhfach. zuviel kleber ???

sieht aber bärenstark aus....glückwunsch.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stört nur der hintere ascher und der kunststoffüberzieher von der handbremse, der müßte auch noch aus schwarzen leder, dann wäre es perfekt

 

lenkrad und schaltmanschette nicht vergessen.

 

Diese sachen sollen noch kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte (mal wieder) nachfragen, wann preise für das neu-beledern von cabrio-rücksitzlehnen/rücksitzen veröffentlicht werden?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry ich finde die Geschichte nicht okay. Leder wird aus Tieren hergestellt, und sollte daher mit Achtung und Respekt behandelt werden. Wenn ich mir die "Werke" so anschaue, ist das schon eher schlecht als befriedigend. Sowas hat man ne Weile drin und fliegt dann schnell wieder raus. Wenn man schon tierische Produkte verwendet, sollte die Verarbeitung schon so gut sein, dass es längerfristig befriedigt.

 

Wenns auf Bildern schon solala aussieht, ists in echt erfahrungsgemäß unbefriedigend!!!

 

Für 750 Euro eine komplette Ausstattung mit Türpappeninlets! Was soll denn das für ein Material sein? Ein Sattler ruft hier für das Material alleine schon ca. 1600 Euro auf!

 

Die Lenkräder sind recht gut verarbeitet, kommen ans org. BMW aber bei weitem nicht an. Nach 3 Jahren geht nun oben schon die Farbe vom Leder ab (hab ja selbst eins), trotz genügender Pflege und nicht alltäglichem Einsatz!

 

Qualität statt Masse!

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt wohl auf den Anspruch an, den man an die Arbeit Anderer und an sich selbst stellt. Bevor ich etwas halb mache, lass ich es lieber sein. Und wenns richtig werden soll, dann spar ich lieber etwas länger, als mit so ner Bastelei (siehe Falten!) rumzufahren.

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem würde mich weiterhin brennend interessieren, was das beziehen eines cabrio-rücksitzes bzw. auch nur der rückenlehne in glattleder schwarz kostet?

 

irgendwie scheint hotrod hier keine aufträge mehr entgegennehmen zu wollen?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das GELD, ist die Ausstattung i.O. aber es geht für etwas mehr Geld auch deutlich besser. Lasst doch einfach euere Sitze und Rückbank beziehen, und spart euch das Geld für die schwierig zu beziehenden Teile wie Mittelkonsole, Amaturenbrett und Türpappen. Es scheint so, als ist es den Käufern egal WIE es gemacht ist, Hauptsache es IST Leder im Innenraum.

In meinem silbernen habe ich es auch org. Kunstleder / Plastik gelassen, weil ich kein Sattler gefunden habe, der es wie bei BMW org. macht. Vergleicht mal Hot-Rods Türpappen mit den org. bezogenen. Da gibts keine Unterschiede sondern man sucht nach Gemeinsamkeiten ...! :wall:

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Lenkräder sind gleich teuer, ich habe im Frühjahr mein Blackline machne lassen

 

Hier die Bilder:

 

http://e30-talk.com/965924-post130.html

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, auch Versand usw hat alles reibungslos geklappt.

 

Beste Grüße, MArtin

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt hier auch mal einen Kommentar abgeben.

Ich hatte das alles was ihr so schreibt für sehr gut empfunden und letzten November auch mal die Innenaustattung vom TR6 (siehe youngtimer thread) zur Überarbeitung gegeben. Hat auch soweit ganz gut gefunzt und sah auf den ersten Blick ganz gut aus. :D dann als es wärmer war, hab ichs mit dem Einbau versucht. Und bei den Türpappen fings schon an, die sahen optisch zwar tiptop aus aber passten nicht mehr. Die Jungs hatten fein einen Keder rundherum gezogen, sah geil aus aber das Leder dreifach übereinander und da die Befestigung wie beim Käfer sind also mit Klemmen zum schieben ging nix mehr. Beim Abholen hatte ich auch noch gefragt ob wegen des Alters besser neue Pappunterlagen gemacht werden könnten und sollten aber die waren ja noch gut laut Kommentar hinterher. Sch... . Ja gut. Nach sehr langem Betteln ohne Antworten, zuletzt über Hotrod von hier, bekam ich sie endlich abgeholt.:rauchen: Hatte sogar neue Hintergründe also Pappen incl. BMW Clips hergestellt welche nur noch neu bezogen werden mussten. Aber auch das ist mittlerweile fast 6 Wochen her und nach 2 Wochen wollte er sie schon wiederbringen. 8-/Hotrod wieder mal angefragt aber auch bei ihm ist jetzt Ruhe. Mal sehen was kommt, der Wagen sollte eigentlich am WE zur Austellung aber das wird ja nix. Auch mit dem Mäkeln könnt ich noch weitermachen, zb. die hinteren Verkleidungen am Sitz fallen wieder ab, an den Rück- und Seitenwandpappen löst sich der Kleber komplett aber das sind ja Sachen welche man selber beheben kann.

Ich musste jetzt nur mal :meinung: schreiben, weil der Lederer hier immer in den Himmel gehoben wird was aber leider etwas falsch ist. Er sollte wohl mal seine Preise anheben, die Quali verbessern und weniger annehmen um ordentliche Arbeit abzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Osnabrücker Cabrio Team ?

Es ist eine kleine Werkstatt rund um Hrn. Dilge. Sein Team besteht aus ehemaligen Karmann-Mitarbeitern.

Dort bekommt man original Verdecke (direkt von Karmann) für die Hälfte (gegenüber BMW) verbaut. Auch die Lederausstattung macht er komplett neu (inklusive Türverkleidungen. Bei meinem Cabrio für 1300€.

Er ist absolut zuverlässig und sehr freundlich.

 

Allerdings ist Webdesign nicht so deren Stärke: http://cabrioteam.de/

 

Mein Verdeck habe ich dort schon machen lassen, ein bekannter der bei BMW in Jülich Service Leiter ist sagte: Ja, das ist original.

Der Stoff ist der selbe wie beim aktuellen BMW 1er.

 

Die Lederausstattung habe ich bei einem E30 Cabrio den er gerade fertig hatte gesehen. Das war einfach nur traumhaft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...