Bounty_Killer Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hoffe ich doch auch mal lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 29. Januar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Na, nix mehr geschaftt? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 29. Januar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Clemens, was bistn immer so ungeduldig? Weisst du wie schwe... kalt es ist? komm hald wieder vorbei und mach dir selber ein Bild davon. Denke n Update kommt in den nächsten Tagen... Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 ja heut oder morgen tu ich wieder was rein Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 31. Januar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 da haste aber ne ganz schöne Baustelle aufgemacht.Hut ab und viel Glück.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 so nochmal ein kleines Update: Kopf ist wieder angekommen vom Planen und wurde auch schon montiert. Getriebe wurde abgebaut und alles was man so nicht mehr braucht.Da es aktuell "arsch" kalt ist geht natürlich alles blos schleppend vor an. Nächste woche soll dann endlich der motor raus und bkv auch raus Habe immer noch das problem das ich nicht genau weis mit welchen Motorlagern und Haltern ich den Motor gerade bekomme. Ohne was unterzulegen usw. mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 31. Januar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 was hat das Planen den gekostet ? Beim motor rausheben den Kupplungsnehmerzylinder nicht vergessen vergisst man gerne^^ zumindest ich ansonsten Top ! weiter so Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 planen und ventilschaftdichtungen machen hat zusammen 130 gekostet lol hab ich dran gedacht weil wir das getriebe ja schon runter haben braucht wer zufällig ein überholtes 4,27 diff ?? mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Februar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Habe immer noch das problem das ich nicht genau weis mit welchen Motorlagern und Haltern ich den Motor gerade bekomme. Ohne was unterzulegen usw. mfg roland Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Also wer eine Empfehlung hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Februar 2010 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 mir würde ja die mm angebaue auch reichen dann kann man sich da ja was suchen oder bauen will nur da nichts unterlegen mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Februar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Also sowas? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00516/f00516.htm (die vom E34 sollen übrigens bei 71mm liegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Februar 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 na ja das kenn ich ja will ja die höhe wissen wenn der motor grad drin steht. Dann kann man sich ja auch nach einem passenden Lager umsehen, um einfach den Nachvorlgenden weiter zu helfen (und mir selber) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 2. Februar 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Nabend, bin grad genau das selbe am machen wie du hab auch meinen e30 zerlegt um ihm einen m50b28(m50b25 mit kw und pleuel vom m52b28) einzubauen. was machst du wegen dem bkv hast du dir da scho was überlegt?? bin da grad dran und hab schon voll die schei... gebaut weil ich den tandem bkv verwenden will und den wollte ich noch en bissel versetzen aber dann kommt die betätigungstange krum auf das pedal und das darf nich krum betätigt werden hab ich erfahren nachdem ich das loch erweitert habe und neue löcher gebohrt hab...aber egal.... motorlager weis ich auch noch nicht ich hol mir ein paar vom schrott zum testen... lässt du den auspuffkrümmer original?? ich verbau den vom m3 e36 muss nur sehn wie ich den unter bekomm:-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 2. Februar 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Wie regelt ihr das eigentlich mit dem Motormangement? Lasst ihr den Motor also den m50B28 abstimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 2. Februar 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Also falls du vorhast nen e36 M3 Lager Ansaugseitig zu verwenden, hab ich noch ein nagel neues für dich liegen, das ich dir günstig überlassen kann. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 2. Februar 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Sorry, isn e30 M3Lager Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 2. Februar 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 ich glaub der themenstarter wollte bei einem projekttagebuch bleiben deswegen sollten wir nicht soviel über andre dinge redn aber ich lasse die kennfelder anpassen damit ich auch die optimale leistung aus dem m50b28 hole also der freund der diese geschichte mit mir macht hatte schon viele umauten auf dem prüfstandt und hat en paar kennfelder zum probieren... ne denke nicht das ich das lager brauche oder ist das besonders gut geeignet für den m50 umbau?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 2. Februar 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Ist halt 75mm hoch, habs bei mir ausprobiert, brauch es aber nicht da ich den motor einbauen kann ohne ihn weiter zu neigen Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 2. Februar 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 möchte den motor nicht neigen... brauche das lager nicht aber trotzdem danke:-) so hoffe der themenstarter ist nicht alt zu sauer auf uns und füttert uns weiter mit infos:-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Februar 2010 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Ne ne passt schon. Wenn's zu viel ist sag ich schon was.Heut ist endlich der m20 raus. Zu kalt zum arbeiten im mom Fotos kommen die Tage MfG Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 3. Februar 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 das ist gut:-) kanns du mal was zu meinem ersten beitrag von gestern und den fragen die ich da hatte was zu schreiben?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 3. Februar 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Na dann schaffstes ja vielleicht doch noch deinen kleinen Italiener im März wieder los zu werden Bin übrigens den den ganzen Februar geschäftlich unterwegs und komm dann mal im März zur Probefahrt vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 4. Februar 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Ich habe E34M50 Motorlager verwendet. Auf dem Bild noch ohne Scheiben. Habe später noch Scheiben untergelegt, dass der Motor einen knappen cm weiter hoch kommt. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 @Klee ne wird glaub ich nichts @mlei steht der dann gerade drin ? Untergelegt auf beiden Seiten ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 4. Februar 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 @Klee ne wird glaub ich nichts @mlei steht der dann gerade drin ? Untergelegt auf beiden Seiten ? Also ich habe den Neigungswinkel (dabei von "gerade" zu sprechen, find ich etwas ungelenk) jetzt nicht mit dem im E36 verglichen. Ich habe auf jeder Seite das gleiche Lager und die gleichen Scheiben verwendet. Ich kanns sonst nur anhand des Ölwannenbodens abschätzen. Der ist schon ziemlich parallel zum Boden. Täuscht vielleicht auch, weil nicht mehr alle Kühlrippen dran sind. Langer Rede kurzer Sinn: alles passt, alles funktioniert, alles hat TÜV, alles in Butter...ob der nun ein paar Grad mehr oder weniger Schlagseite hat.. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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