Zum Inhalt springen

E30 325 24v Cabrio


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Den Diff Umbau würde ich mir sparen.

Der Unterschied ist minimal.

Außer du hast Zeit und willst es unbedingt testen :)

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

 

 

Ich mach es erst wenn ich wieder Lust habe. So fährst es sich ganz gut. Wenn der unterschied minimal ist hab ich wenigstens ein gesperrtes diff :)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch ein paar Bilder.

 

Zum vergleich Gußplatte und gefräste Platte an den Krümmern.

Das aller beste war, mir wurde das auch so wie zu sehen geschickt, also hatte 2 verschiedene :)

nachrücksprache wurden mir dann 2 gleiche (die Linken) geschickt.

 

Habe mir dann noch nen Satz Tachoscheiben und passendem Öldeckel gegönnt.

Die Öltemp im Tacho wird gerade umgesetzt, sowie Difföl Temp und Öldruck in der CC.

 

Und natürlich ein frisch beledertes MT2 Klein :)

 

Passende Bilder hierzu und alte Bilder vom Umbau folgen.

 

MFG

 

Roland

IMG_1155.jpg

IMG_1156.jpg

IMG_2932.jpg

IMG_2964.jpg

IMG_3240.jpg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Longtube-Fächer hat die gefrästen Flansch-Platten. War ein riesen Aufwand das Ding einzubauen. Der Fächer hat an vier Stellen nicht gepasst und ich musste ihn heftig bearbeiten sowie meine Motorposition etwas verändern.

Sowas tue ich mir nicht wieder an :wall:

 

 

Zwei E34 M50 Motorlager mit einigen Unterlegscheiben scheinen mir das Optimum zu sein beim M50-Umbau. So haben wir das bei Tim's Cabrio auch gelöst. Und beim nächsten M50-Umbau im Juli machen wir es auch wieder so.

Ich habe fahrerseitig noch das kopfüber verbaute E36-Hydrolager drin. Werde das aber bei Gelegenheit mal gegen das benannte Lager tauschen.

 

 

Deine Drehzahlmesser-Folie ist ja mal richtig lecker!! :sabber: Woher hast Du die???

Bin mal gespannt wie das dann in eingebauten und funktionierendem Zustand aussieht. Bitte mach mal Bilder!!

 

Meine Öltemp-Anzeige im DZM habe ich mit runden Löchern und LED's gebaut (siehe Umbauanleitung auf meiner Profilseite).

Diese rechteckigen Balken wollte ich auch unbedingt haben, hatte aber keine Idee wie ich das realisieren sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folie bleibt noch geheim :) wird aber noch verraten wenn es so funktioniert wie ich das will :) noch habe ich das Problem mit der richtigen ausleuchtung, dass es sauber aussieht.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folie bleibt noch geheim :) wird aber noch verraten wenn es so funktioniert wie ich das will :) noch habe ich das Problem mit der richtigen ausleuchtung, dass es sauber aussieht.

 

 

Viel Erfolg!! Ich bin unsagbar neugierig !!! :-)

Falls Du bei gegebener Zeit mal Info hast, gerne auch per PN.

Ich habe mir zu diesem Thema nämlich auch schon den Kopf zerbrochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...