Zum Inhalt springen

gleiches nummernschild für alle e30 fahrer?

Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe wie unschwer zu erkennen iss im Profil CHA-IX 90 und am NFL bald wieder mein erstes Nummernschild das ich an meinen damaligen Passat 3b auch hatte... CHA-V 409

Der VMANN wird wieder erweckt hehe

habe das erste nur so gestaltet weil nen guter kumpl auch das V hatte und die zahlen sind mein gb datum!

das andere vom VFL war halt das einzigste mit 4stellen das mir gefiel.... :D

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

So - auch mal meinen wichtigen Schwachfug dazu abgeben :winken:

Bei uns im Rhein-Sieg-Kreis ist mir nämlich mal aufgefallen, daß E30 sehr oft (wenn der Fahrer kein Wunschkennzeichen wollte) mit SU - UH begonnen haben....ja so war das damsls im Rhein Sieg-Kreis :D

Warum, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis......

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

sehr nett fand ich einen Stuttgarter: S-EX 666

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also, ehrlich gesagt: So richtig verstehe ich eure Häme nicht. So abwegig war die Frage ja nun auch wieder nicht.

Hier in Dortmund war lange, lange immer "wichtig": Möglichst K U R Z E S Kennzeichen (Ein Buchstabe, eine Zahl)

Und dieses kurze Kennzeichen dann möglichst auf kompakt kurze Schilder geprägt. (So wie bei den AMI-Autos bzw. Kleinkraftradkennzeichen) Ich glaube: 34cm Lange war immer das schon unzulässige Angebernummernschild welches man schon selber abstempeln musste weil die Behörde das nicht machte. Uniformes Geprotze: Ich hab´das Kürzeste......

Gruß Capo

Ähm... PIR:Z 629 Der absolute Traum. :freak:

Wenn ich nach Dresden ziehe will ich DD:R 316, sonst krachts! :motz:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Ich glaube,das alle BMW E-30 Eigner in diesen Forum nicht solche Arten von Profilneurosen besitzen, wie einige VW Golf GTi,G60,VR6 etc.-Bling Bling-Schießmichtot-Eigner;-).

Mfg

Andreas Hanning

Nach dem Winterschlaf bekommt meiner ix-325 ist schon reserviert.

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Auffällig die den Fragen zugehörigen Nicks. Entweder Barkeeper oder Apfelkorn.

23???

42!!!

/BB, die IT 318 spazierenfährt und sich diverse gewünschte Kennzeichen schon reserviert hat :)

mein ix hat cv 325, mein winter m10 bekommt cv 318, hab ich schon immer so gemacht: vorname, nachname, motorsierung im e30. wollte beim ix eigenlich auch ix 325 nehmen, aber die tradition hat gesiegt:-):e30talk:

AWD

... mal sehen, wann "meine" E 605 wieder frei wird ... 8-/

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich glaube,das alle BMW E-30 Eigner in diesen Forum nicht solche Arten von Profilneurosen besitzen, wie einige VW Golf GTi,G60,VR6 etc.-Bling Bling-Schießmichtot-Eigner;-).

Du bist doch lang genug dabei, um es besser zu wissen... :devil:

Also ich habe meine passende Nummer. :angeber:

Müritz.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ich würd einfach mal zum bahnhof in deiner stadt gehen und schaunse was da so an den kuchenblechen dranne steht: xs = xaver-suppe, ps =primer-suspel, mw= mein-waldi usw....:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Keine Ahnung, haben hier alle. Muß irgend eine geheime Clubzugehörigkeit sein. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Heiko! wat fürn Kennzeichen, FISCHFUTTER Ihhhhh! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...