Zum Inhalt springen

gleiches nummernschild für alle e30 fahrer?


Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Gibt es eigendlich für alle e30 fahrer ein bestimmtes nummenschild?

 

Bei VW fahren alle -vr- also z.b. kb-vr-33. Nicht wegen dem Motor sondern wegen einem Club der sich mit VR abkürtzt.

 

Also alle talker hier -ET- (KB-ET-33) ? ;-)

 

Gruß Max

 

Ps: mein jetziges Nummernschild ist MB-690 also habt keine Angst wegen dem VR!!:smbmw:

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie jetzt?

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig die den Fragen zugehörigen Nicks. Entweder Barkeeper oder Apfelkorn.

23???

 

 

 

Loooooool:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig die den Fragen zugehörigen Nicks. Entweder Barkeeper oder Apfelkorn.

23???

 

 

 

Loooooool:D:D:D

 

sie kommen... :freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt?

 

Was, wie jetzt?

Lies dir deine erste Frage durch und beantworte danach deine zweite selbst.

War bei euch kürzlich ein Erdbeben/Hurrikan/sonstige Katastrophe?

Sturm? Weed im Aldi im Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ka wie du das meinst aba ich habe meine anfangsbuchsten von vor-und zunamen dadrinne sowie 318 als Zahl aufgrund von baureihe und motorisierung .Sprich XX-TE 318

 

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vw leute die stolz auf ihr auto sind nehmen als wunschkennzeichen meistens VR um zur vw klicke dazu zu gehören!!

 

Ich dachte bei BMW E30 ist das genau so... oder änlich

 

ich hab schon nicht gedacht, dass man ein zwangsnummernschild bekommt wenn man einen e30 anmeldet.

 

NEIN nix Apfelkorn

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner versteht mich :popo:

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schei... was drauf, was auf dem Blechding steht. Schlimm genug, daß eins dran muß.

Ans Auto gehört garnix, was irgendwie auf evtl. vorhandene Leistung hindeutet.

Außer vielleicht 318i am 3,4-Liter T:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein ich weis nicht genau was das bedeutet!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

Und du bist dir sicher? Keine besonderen Vorkommnisse in letzter Zeit? Mal von Außerirdischen entführt worden oder so?

Beim letzten Dorffest ins Feuerwerk gerannt?

Sag schon, irgendeine Ursache muß das doch haben! Alkohol alleine schafft das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schei... was drauf, was auf dem Blechding steht. Schlimm genug, daß eins dran muß.

Ans Auto gehört garnix, was irgendwie auf evtl. vorhandene Leistung hindeutet.

Außer vielleicht 318i am 3,4-Liter T:devil:

genau so und nicht anders. hab ich auch in zukunft vor:-R

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar divo, was sonst?

Fiel mir grad so ein, VR-Volksrepublik, das sind ja bekanntermaßen die etwas nationaler eingestellten Leutchen. Vgl. VR China...

 

 

Das war einfach das erste, was mir eingefallen ist.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......War bei euch kürzlich ein Erdbeben/Hurrikan/sonstige Katastrophe?

Sturm? Weed im Aldi im Angebot?

 

....Keine besonderen Vorkommnisse in letzter Zeit? Mal von Außerirdischen entführt worden oder so?

Beim letzten Dorffest ins Feuerwerk gerannt?....

 

:brüll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mehr so auf versteckte Geschichten, auf Sachen auf die man zuerst nicht kommt, bzw manche gar nicht...

 

Mein Nummernschild endet auf 187...:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht genau was es bedeuten soll! Ich weis nur das die alle vr nummernschilder fahren!

Und lass bitte deine obercoolen Sprüche!!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mehr so auf versteckte Geschichten, auf Sachen auf die man zuerst nicht kommt, bzw manche gar nicht...

 

Mein Nummernschild endet auf 187...:D

tötest du deine ampelgegner?:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja mal ein merkwürdiger Thread...also mir ist noch nie aufgefallen, dass VWs "VR" haben wollen wegen Zusammenhörigkeitsgefühl, sondern wenn schon weil bei denen der größte Motor mit VR beginnt, also z.B. VR6. Bei uns ist es dann halt "X- M 3"

Bei uns fahren die VWs alle mit "V-W X" oder "V-VW X" rum.

Wenns nach mir gehen würde hätte ich zumindest vorne gar kein Kennzeichen dran und ansonsten Hauptsache das scheiß Kennzeichen ist so klein wie möglich. Der Rest ist mir wurscht. Wenns mir nicht schon so ein "blöder" E30-Cabbi Fahrer wehgeschnappt hätte, würde ich "V-E 30" fahren.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...