Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. September 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ich habe wie unschwer zu erkennen iss im Profil CHA-IX 90 und am NFL bald wieder mein erstes Nummernschild das ich an meinen damaligen Passat 3b auch hatte... CHA-V 409 Der VMANN wird wieder erweckt hehe habe das erste nur so gestaltet weil nen guter kumpl auch das V hatte und die zahlen sind mein gb datum! das andere vom VFL war halt das einzigste mit 4stellen das mir gefiel.... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. September 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Auffällig die den Fragen zugehörigen Nicks. Entweder Barkeeper oder Apfelkorn.23??? hagbard celine sagt: Fu-Ck-Up Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 16. September 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Xxx-is 318 ;) Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 17. September 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 So - auch mal meinen wichtigen Schwachfug dazu abgeben Bei uns im Rhein-Sieg-Kreis ist mir nämlich mal aufgefallen, daß E30 sehr oft (wenn der Fahrer kein Wunschkennzeichen wollte) mit SU - UH begonnen haben....ja so war das damsls im Rhein Sieg-Kreis Warum, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...... Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 sehr nett fand ich einen Stuttgarter: S-EX 666Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 17. September 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Also, ehrlich gesagt: So richtig verstehe ich eure Häme nicht. So abwegig war die Frage ja nun auch wieder nicht. Hier in Dortmund war lange, lange immer "wichtig": Möglichst K U R Z E S Kennzeichen (Ein Buchstabe, eine Zahl)Und dieses kurze Kennzeichen dann möglichst auf kompakt kurze Schilder geprägt. (So wie bei den AMI-Autos bzw. Kleinkraftradkennzeichen) Ich glaube: 34cm Lange war immer das schon unzulässige Angebernummernschild welches man schon selber abstempeln musste weil die Behörde das nicht machte. Uniformes Geprotze: Ich hab´das Kürzeste...... Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 17. September 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Ähm... PIR:Z 629 Der absolute Traum. Wenn ich nach Dresden ziehe will ich DD:R 316, sonst krachts! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 18. September 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ich glaube,das alle BMW E-30 Eigner in diesen Forum nicht solche Arten von Profilneurosen besitzen, wie einige VW Golf GTi,G60,VR6 etc.-Bling Bling-Schießmichtot-Eigner;-). Mfg Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 18. September 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ach wuerd ich doch im Kreis Bergisch Gladbach wohnen, dann waer mein Kennzeichen GL-HF 1337 :p Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 18. September 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ich auch mal ! Ich hab normal immer NOH-EC ( C für meine Frau & E für Mich) war aber besetzt , da ich EC-320 wollte ! Nun habe ich EA-320 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 18. September 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Nach dem Winterschlaf bekommt meiner ix-325 ist schon reserviert. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 18. September 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 meiner hat: -69 .. Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. September 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 REG-OI 2REG-ZZ 2REG-Z 70REG-RW 666REG-Z 12 Leider ist REG-ZZ 1 vergeben !!!REG-IS 318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 18. September 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Auffällig die den Fragen zugehörigen Nicks. Entweder Barkeeper oder Apfelkorn.23??? 42!!! /BB, die IT 318 spazierenfährt und sich diverse gewünschte Kennzeichen schon reserviert hat :) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 18. September 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 mein ix hat cv 325, mein winter m10 bekommt cv 318, hab ich schon immer so gemacht: vorname, nachname, motorsierung im e30. wollte beim ix eigenlich auch ix 325 nehmen, aber die tradition hat gesiegt:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. September 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 ... mal sehen, wann "meine" E 605 wieder frei wird ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ich glaube,das alle BMW E-30 Eigner in diesen Forum nicht solche Arten von Profilneurosen besitzen, wie einige VW Golf GTi,G60,VR6 etc.-Bling Bling-Schießmichtot-Eigner;-). Du bist doch lang genug dabei, um es besser zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Also ich habe meine passende Nummer. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 19. September 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 ich würd einfach mal zum bahnhof in deiner stadt gehen und schaunse was da so an den kuchenblechen dranne steht: xs = xaver-suppe, ps =primer-suspel, mw= mein-waldi usw.... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. September 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Frag doch mal bei der Zulassungsstelle nach, ob Du ein gelbes Nummernschild bekommen kannst Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. September 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 @bastelbert.... und FF steht dann für fiel fergnügen?*eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Keine Ahnung, haben hier alle. Muß irgend eine geheime Clubzugehörigkeit sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. September 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Heiko! wat fürn Kennzeichen, FISCHFUTTER Ihhhhh! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 19. September 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ich habe auch mein Wunschkennzeichen nach langer wartezeit bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. September 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 hehe, das ist auch eine gute Idee.Übrigens sehr schickes Cabrio. Gefällt. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.