Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge


(SONST MUSS ICH ALLEINE TRINKEN !! ):saufen:

 

Da musste noch nie wer alleine trinken... :-UU

 

Christian, der auch mal für zwei bis drei trinkt. :saufen:

 

 

ne alleine trinkt da keiner...ich habe mich letztes jahr an dem WE von bier und würstchen ernährt...

 

war aber sehr geil :D bis aufs wetter ^^

 

freue mich schon auf dieses jahr :)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Z1 ist ja auchn schmuckstück, wird also geduldet

 

... der vom letzten Jahr war auch 'ne üble Bastelkarre ...

 

 

 

:brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4240
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

sage mal ich komme

steht aber nicht fest da ich Wohnwagen am Lac de Madine hab

@ Marius wenn dann habe ich einen fast 5 jährigen bmw fan dabei

gruss Horst

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1024_3431343461316130.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss dieses Jahr meinen kleinen auch mitbringen. Da komme ich nun nicht mehr herum.

Aber der Artur braucht ja auch eine Beschäftigung. Sonst trinkt er nur soviel.

Aber wenn da noch mehr so kleine mitkommen, brauchen wir ja fast eine Kinderbetreuung.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Interesse, aber habe 2 Kinder: Sohn 4 und Tochter 3. Ob da auch jemand mit Kindern kommt??

Mein Junge ist auch BMW Freak!

 

Bastelbert hatte letztes Jahr auch seine Tochter dabei und ich hab das so wahrgenommen als hätte es wunderbar geklappt:drive:

 

Ich werd aufjeden Fall morgen Urlaub einreichen:beemwe:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Artur passt auf die Kinder auf während sich die Alten besaufen :D

 

Leider habt ihr ja dieses Jahr den Termin mitten in meine Klausurphase gelegt, ich werd ma sehn wie, aber vorbeikommen tu ich auf jeden Fall (mit eigenem Auto ;-))

 

:saufen:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa klar bringt die kleinen mit, ich glaube beim ersten treffen hatten wir auch ne menge kinder dabei *hrhr Wortspiel*;-)

 

 

PS: Rock am Ring is eh komerz, daraus wird Rock am See;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es den schon eine teilnehmer lieste

wo man sich eintragen kann

 

 

nein eintragen werde ich dich/euch;-)

 

aber erst wenn ich all euer Geld habe;-)

 

folgt bald....ich hab im moment arsch voll arbeit;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hab ich grad nicht hier. das kommt aber alles in kürze....die 3 tage inkl. auto und Zelt irgendwie 25 euro.....fürn wohnwagen 5er mehr....ich muss die preise eh noch irgendwie aushandeln;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja morjen, morjen...

 

Ich denk mal - da die Abstimmung ja sonen GOND-freundlichen Termin zu Tage gebracht hat, dass ich dieses Jahr auch dabei sein werde ;-)

 

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja morjen, morjen...

 

Ich denk mal - da die Abstimmung ja sonen GOND-freundlichen Termin zu Tage gebracht hat, dass ich dieses Jahr auch dabei sein werde ;-)

 

 

Viele Grüße

Chris

 

ich war ebenfalls auf gond leztes jahr und war aufm e30 treffen....als wenn das treffen auf nen gond termin fallen würde....:klug:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...